Ich bin am überlegen mir eine Softair zu holen. Ich habe schon eine einzelschusswaffe, aber ich möchte noch eine automatische. Ich habe mich mal umgeguckt, und mehrere P90 (hier irgendwo)oder G36c (http://www.mega-waffen-softair-shop.de/websale7/Softair---Gewehr-G36C-(Mod.-M85),-elektr.-Semi%2fVollautomatik-%2b-1000-Kugeln-0,12-g-gratis,-BESTSELLER.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fsoftair-waffen-shop%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f11-2514%2fmi}{pi%2f20-2553%2fpi}{po%2f1%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2fb943a02e811effcce4734a4f2347b772%2fp1}{md5%2f56e5cc3444c41ca223a4acc1ff1930e8%2fmd5}|hier) für 30-40 euro gefunden. Wie ist denn immoment die Gesetzeslage vom Waffengesetz her, wurde es 09 geändett, auch nach dem Amoklauf? Könnte ich mir die auch aus dem Ausland bestellen, und die geht dann auch durch den Zoll?
Klar geht die auch durch den Zoll. Meist jedenfalls. Ich hab auch noch 2 Softair-Waffen. Eine Walther P95 (oder so ähnlich) und eine elektrische Softair - die war mal teuer. Die schießt aber nicht besonders weit ;)
Wenn du willst, verkauf ich dir eine von meinen :D Brauch aber natürlich nen Altersnachweis! Natürlich sind beide im perfekten Zustand. Und Kugeln hab ich auch noch zigtausende...
Wenn du willst, verkauf ich dir eine von meinen :D Brauch aber natürlich nen Altersnachweis! Natürlich sind beide im perfekten Zustand. Und Kugeln hab ich auch noch zigtausende...
Hm, ich wollte dann schon eine wie oben genannt, was ist das denn für eine elektrische?(vll. foto machen?!). Und wieviel willst haben?
Am 26. ist Abstimmung über die neuen, geplanten Änderungen am Waffengesetz. Wenn das Paintballverbot durchkommt, betrifft das auch Softair. Also wenigstens den 26. abwarten. =)
Der Zoll hat übrigens eine Website mit Kontaktdaten zu Auskünften für Privatpersonen. Sehr hilfreich, wenn es um Import geht.
Der Zoll hat übrigens eine Website mit Kontaktdaten zu Auskünften für Privatpersonen. Sehr hilfreich, wenn es um Import geht.
Die elektrische ist eine TAURUS-PT92 - mit 4 Akkus/Batterien betrieben, soweit ich mich nicht irre. Und die Walter ist eine Walther P99. Was ich dafür haben will? Das können mir per PN ausmachen, ok?
Edit: Die TaurusPT92 schießt schon auch gut. Aber eben nicht so scharf und weit wie die Walter P99. Dürfte klar sein. Die Elektrik hat eben seinen Tribut. Dafür kann man aber draufdrücken sooft man will und muss nicht manuell nachladen ;) Schreib mir einfach ne PN, dann können wir drüber reden...
Edit: Die TaurusPT92 schießt schon auch gut. Aber eben nicht so scharf und weit wie die Walter P99. Dürfte klar sein. Die Elektrik hat eben seinen Tribut. Dafür kann man aber draufdrücken sooft man will und muss nicht manuell nachladen ;) Schreib mir einfach ne PN, dann können wir drüber reden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.