Ich kann keine Videos mehr abspielen! (PlayStation Portable)

Ich kann keine Videos mehr abspielen! (PlayStation Portable)

Hi! ich kann auf meiner PSP keine Videos mehr abspielen, Ich habe mir schon Tausende Threads und Tipps durchgelesen aber irgendwie klappt das nicht... Kurze Info : Ich hab neues system abdate gemacht da ich seit dem 5.03 update (ich glaube das war ab da) keine Videos mehr abspielen kann. Jetzt hab ich 5.50 Ich habe meine 2 memorystick's(4GB&128MB) formatiert am Pc und in der PSP .. immernoch nichts. neue vids konvertiert.. -.- nichts...
Könnt ihr mir da irgendwie helfen?? Danke schonmal im vorraus :)
Puhh, ohne es selber zu sehen kann ich dir eigentlich nur raten in einen Fachhandel zu schauen. (wobei ich selber auch ungerne dort hingehen würde)

Ansonsten probier mal den Ordner zu löschen, PSP abschalten, Neuer Ordner und mit neuformatierten Videos einen neuen Versuch starten, oder du fragst im PSP Forum der Playstation-Homepage nach, die können meistens helfen.

P.S.: abdate = update ^^ sry für das comment -.-
hlhjll
khjkhkihzuihjkjhbvjkvguikuhkkjhkjhbkbjkbhjk
@ Wuffi!!!
Ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber ich habe gehofft das selbst hinzukriegen (und ich probier es weiter.die hoffnung stirbt zuletzt!) ja wie gesagt ich versuch nochmal alles was mir so in den sinn kommt.
danke trotzdem ;)

P.s= ja das habe ich kurz nachdem ich's geschrieben habe auch gemerkt .. aber zumindest 1 von 2 updates habe ich richtig geschrieben ... ^^
mit psp video 9 konvertieren, dann in den VIDEO ordner. Auch wenns bereits mp4 ist muss es nicht gehen. Audio- und Videocodec müssen passen. Geh bei der PSP auf dein Video mit dreieck, dann informationen. Es darf bei Audio- und Videocodec kein -- oder nichts stehen. Bei mir konvertier ich meist aac audio. PSP bildschirmgröße ist egal, also größer 640x480 is schärfer(in der psp kann man das anpassen), dauert aber länger.
Manche hier reden manchmal über den MPROOT-ordner, aber der war bei mir noch nie von bedeutung. Die PSP erstellt ihn zwar manchmal umsonst, aber ich lösch ihn aber wieder. Ich habe Die PSP 1000 und 2000(es liegt am Land, es kann auch 2007 heißen, es gibt eine Lste im Internet, welche nummer welches Land ist). Und erstelle immer den VIDEO-Ordner und alles passt nach richtiger Videokonvertierung auch. Komisch finde ich das die PSP manchmal im PSP ordner auch noch einen MUSIC ordner erstellt, obwohl er eh schon ausserhalb des PSP ordners existiert...lol. Auch wenn ich mit der Co!Cam aufnehme wird einer anderer ordner ertellt. Er ist wohl umsonst oder wird bei alten Firmwares noch als Video ordnerbenötigt. Ich habs noch nie versucht ein Video da reinzutun obs die PSP dann merkt.
Ich habe auch ma eine kleine frage, ich habe meine psp wieder mit einer neuen speicherkarte.und wen ich die videos in den video Ordner lege werden sie nicht angezeigt,.Soll ich einen neueun Ordner erstellen? und wie soll er heißen VIDEO ODER wie bitte hilft mir!
Nein du formatierst den Stick mit der psp(nicht pc weil der den stick sozuagen verfremdet) und dann die Videos in denn VIDEO ordner(die PSP macht alle ordner bei formatierung drauf). Wenn die PSP mal savegamesnicht erkennt, dann die saves auf den PC kopieren dann mit PSP den stick formatieren, dann die saves wieder zurück in den SAVEGAMES ordner. Also nicht hoffnungslos löschen. Übrigens nach dem SAVEGAMES ordner muss gleich der z.B. UCES123456 ordner sein, und nicht zuvor noch ein ordner wie GTA damit man weis was das für ein speicherstand ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.