SAINTS ROW 2 wie mache ich diese freigeschalteten (PlayStation 3)

SAINTS ROW 2 wie mache ich diese freigeschalteten (PlayStation 3)

also hi alle zusammen ne frage wie mache cih das ich diese sachen nahcdem man z.b. die bruderschaft fertig aht diese outfits von denen bekommt man doch doer und wo holt man die den dan ich check das nicht
ich weiß nicht was du meinst ich habe auch das spiel aber noch nicht soo richtig gespielt kanzt du bitte etwas genauer beschreiben deine frage?
also ich meine es so man kan ja so banden sachen freischalten wen mans durch hat wie die farzeuge und die banden persölichkeiten was meint man mit banden persönlichkeiten
Ich habe das spiel noch nicht richtig gespielt also weiß ich nicht was du meinst sry
also wie heist du den bei dem game dan zocken wir mal koop wie wär das mit nem typen ders durch hat da hast du vorteiel cih gebe dir aber keine tipps sry sonst machts keinen spaß das einzige was ich mache ist dich fahren fliegen oder mit dem boot exkurtiren und dir bei schieserein helfen aber missionen mache ich dir nciht volständig must du ja selber schaffen
hi,also ich hab saints row 2 auch,hab es auch schon ein paar mal durchgespielt...
also die fahrzeuge die du freigeschalten hast findest du ja in deiner garage,und die outfits findest du in dem versteck,doch das sind nicht deine outfits,die sind nur für die gang,wie sie sich anziehen sollen...
man bekommt auch kampftechnicken freigeschaltet,um eine neue technik zu lernen musst du in die klinik,doch das kostet dich was...meistens so 500$...ist ja nicht so teuer^^
also wenn jemand mich adden will,mein name ist DmPIE,aber auf der PS3^^
Hallo zusammen,

Ich komme bei meiner Mission einfach nicht weiter. Wie kann ich auf dem Handy Buchtstaben schreiben(die unter den Zahlen). Bei meiner Mission muss ich 555-00PS schreiben aber es geht nicht.
Kann mir jemand helfen??
also oops ist dor tnummerisch gemeitn also msu tdu schauen wo die buchstaben sind also zum,beispiel 555-aaa

=555-111 also so unegfähr bitte schön kumpel
Dauert das durch spielen lange dan spiel ich es auch ma durch?
?
Nein tut es nicht, sind ja nur 45 Missionen.
ich spiel es ma durch aber weisss nicht
wieso kommen die fliegende fahrzeuge nicht in meine garage rein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.