Playstation3 hängt sehr oft (PlayStation 3)

Playstation3 hängt sehr oft (PlayStation 3)

Hi Leute, wie schon gesagt hängt meine PS3 sehr oft. Ich weiss nicht ob es an den Spielen liegt und deswegen wollte ich wissen ob jemand was darüber weiss oder ob noch jemand dieses Problem hat.

Danke für alle Antworten
welche art von "hängen" meinst du überhaupt? z.B eingefrorenes bild, schwarzes bild... bitte genauer.
Habe auch das Problem.
Jedesmal bleibt das Bild stehen.
Gestern wurde nach dem neustart die Datenbank "aufgeräumt".
Naja das hat ca 20 min gedauert, dachte schon die Festplatte wird formatiert, aber die Gruppen meiner Bilder, Videos und Spiele wurden nur gelöscht -.-
Die Daten sind noch da, nur haben die keine Gruppen mehr.
Bei über 90 PSN Spiele und Demos wird das sehr lange dauern -.-
Ich meine kurzzeitig eingefrorenes Bild, aber um so ofter es passiert desto länger dauert es bis es dann ganz stehen bleibt.
mir ist das auch einmal passiert ich habe sie restet und dann ging die auch wieder.
hallo
soo endlich wieder frei bei mir wen ich online spiele geht sie auch immer aber wen ich die ps taste halte geht es dan kan ich sie abschalten, mein freund sagt das sind verbindungs probleme dan ladet das noch wen es auch feritg geladen is dan geht es.
was is los
bitte deutlich schreim das kann ya keine sau lesen und verstehen...
Meine hat auch mal ihre Phasen,da hängt sie sich innerhalb schonmal 5 mal und mehr.Aber so ein Grundmenü ist schon viel für den Cell.....*Ironie*
Was, soll das heißen das du nicht lesen kannst was ich geschrieben habe?
nich du @ neitschi
Achso, sry
np
Ok Leute, jetzt weiss ich schonmal das es nicht nur mir so geht, aber jetzt wärs
nicht schlecht wenn jemand vielleicht die Ursache kennt.
so bei mir gehts auch so aber es kommt bei mir festtplattenfehler und natürlich ein dns(is bei mir immer ) so ich habe danch die ps3 formatiert und danch kamm der gleiche fehler er kommt immer wenn ich tom clansys endwar kriegschauplatz anklicke
einfach ne jasper box kaufen``
ne aber meinst du echt das dass an der fesstplatte liegt
Die PS3 hängt bei einigen leider sehr oft. Welche Versionen habt ihr denn?
Ich habe die 80er und diese hängt auch manchmal. Das passiert vor allem beim Browser. Das hilft nur eins: Auf Systemupdate warten.
@ uppy man lass einfach wen du nix weißt dan sei leise uppy man
Ich glaub sogar es liegt an der festplatte, weil als ich mir mal Assassines Creed gekauft habe, hatt es nicht richtig funktioniert und seid dem ist es, glaub ich.
lern erst mal deutsch...
also bei mir hängts manchmal bei killzone 2
@Razor1911

Hab auch die 80er PS3 und hängt sich auch nur bei den Browser auf. Beim Spielen oder sonstigen Sachen hängt die sich nie auf. Liegt dann wohl an den Browser oder am System.Wie du schon sagtest, einfach auf Systemupdate warten.

@Wolf177

Es gab oft diese Probleme bei den älteren PS3 versionen. Da kannste nichts machen. Musst mal formatieren und wenn das nichts nützt, ja dann musste wohl umtauschen oder mal durchchecken lassen. Wie gesagt das Problem ist bei den älteren Versionen der PS3 oft aufgetaucht.
Alternativ kann man zum Surfen Ubuntu installieren. Da ist FireFox installiert. Mein Kollege hat damit keine Probleme. Und mit dem VLC Player kann er so gut wie alle Codecs abspielen. (USB Tastatur & Maus benötigt)

Sony hat keine Erfahrung was Browser angeht.
Jo das merk ich schon. Danke für den Typ.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.