immer wenn ich gegen durza kämpfe (wenn ich aria rette) stürtzt das spiel bei mir ab. ich habe schon das spiel mehrere male neu installiert, aber es klappt immer noch nicht
warum??
warum??
Scheinbar haben viele Leute dieses Problem. Leider läßt sich beim Publisher des Spieles auch wenig hilfreiches finden. Es gibt vermutlich auch keinen Patch der das Problem behebt. Womöglich kannst Du eventuell versuchen neue Treiber für deine Grafikkarte zu installieren. Jedoch glaube ich hierbei nicht an eine Lösung. So leid es mir tut muss ich Dir sagen das Sega/Vivendi sich nicht gerade durch einen guten Spielesupport auszeichnen.
Eine andere realistischere Option du noch hättest wäre, alle Grafikeigenschaften im Spiel so weit wie möglich herabzusetzen. Zum Beispiel die Spieleausflösung auf das Minimum zu verändern. Das hilft hin und wieder über solche Fehler hinweg.
Eine andere realistischere Option du noch hättest wäre, alle Grafikeigenschaften im Spiel so weit wie möglich herabzusetzen. Zum Beispiel die Spieleausflösung auf das Minimum zu verändern. Das hilft hin und wieder über solche Fehler hinweg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.