diamant geiheim geschehen (Pokémon)

diamant geiheim geschehen (Pokémon)

weiß einer wie man das bekommt auf diamant
In Jubelstadt musst du in diesem Turm vom TV-Sender gehen. Auf der 2. Etage ist einer vom Fernsehen, der dir 2 Fragen stellt, worauf du jeweils immer 2 Antworten geben musst. Bei der ersten Frage musst du "ALLE" "GLÜCKLICH" antworten und auf die 2. Frage
"WI-FI "CONNECTION". Dann sagt der Typ dir, dass er dir das GG freischaltet, anschließend musst du nur noch speichern und schon hast du dein GG.

Das funktioniert so sowohl auf der Diamantedition und der Perl-Edi als auch auf der neuen Platin-Edition.
Einfach mal so:

Was bringt das Geheimgeschehen, und was ist das Geheimgeschehen???

Und wo steht da "Wi-Fi"?

Viele Grüße von Yoshi-1
erst gehst du auf Konnex und dann steht da ganz unten Wi-Fi. du kannst auch einfach den ABC-Modus benutzen.
@ Superlord: Danke, ich habe jetzt das Geheimgeschehen!

Und was bringt das mir jetzt?

Viele Grüße von Yoshi-1
Das GG ist eigentlich nur für besondere Events gedacht, die Nintendo gelegentlich verandtaltet. So kannst du mittels GG auf einer Pokémon-Tour ein legendäres oder besonderes Poki wie Darkrai, Shaymin oder Arceus herunterladen. Oder besondere Items, wie Eich´s Brief oder Mitgliedskarte, womit du im Spiel die Fangorte von Darkrai, Shaymin oder Arceus freischaltest. (Das Letztere hat aber in Europa bisher noch nicht stattgefunden)

Aber demnächst kannst du über GG den "?-Öffner" für den Raum, wo Rotoms neuen Formen zu erhalten sind, herunterladen.

Diese Download-Aktion findet vom 8.06.2009 bis 19.06.2009 statt.

Also dafür beispielsweise wirst du Geheimgeschen benötigen.
@ Romano: Danke!

Ich habe das jetzt aus Spaß nochmal gemacht, un der hat mir noch mal das Geheimgeschehen freigeschaltet!

Kann man das so oft machen, wie man will, oder kann man es nur so lange mit einer bestimmten Anzahl machen? (Z.B. 5 Mal)

Viele Grüße von Yoshi-1
Hast du es jetzt auch 2 Mal im Menü? Kann ich mir nicht vorstellen ^^
Das kannst du immer wieder machen, bringt bloß aber beim ersten Mal was, beim wiederholten Male passiert dann gar nix...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.