missionen fertig? (* GTA - San Andreas)

missionen fertig? (* GTA - San Andreas)

hi ich hab gta sa jetzt schon seit ca einem monat und dann hatte eso immer wieder probleme gegeben und so...
ich bin jetzt noch an denn hauptmissionen und möchte wissen was man nach las vientures kommt, ich bin jetzt shcon in san fierro und los santos, ich hab gerade die mission "photo opportunity" abgeschlossen. wie lange gehts noch_???

danke für antworten!
Aaaalso ziemlich lange ich bin noch in San Fierro und deine Mission war fuer mich shon lange her...
Sobald du bei den Flugmissionen bist,kannst du nach Venturas fahren.
Es gibt in jeder Stadt mindestens 25 Missionen

Also gedult, währe ja schlecht wen das Spiel so schnell fertig währe.

MfG
es geht, ich weiss einfach nett so recht wie ich savegames downloade und darum muss ich das game halt durchgamen denn ich möchte am schluss einfach ein ganz normales leben mit shoppen, und rumfahren geniessen.
übrigens wann kann ich in dise paar läden gehen einer davon heisst glaub didier sachs oder ähnlich???
ich möchte eben bessere kleidung nicht diese "strasseklamotten"!
tja das kommt auch später also fleißig missionen weiter machen
aber wann später???
Nach der Mission "Freefall" in Las Venturas.
Der Laden ist dann in Los Santos neben den Victim offen, irgentwo in Rodeo.
Ich würde mal sagen du bist zur Hälfte mit den Missionen fertig, wenn du schon in SF bist.
ne da kommen noch ein paar mehr
SF ist die Mitte.Es gibt in SA über 100 Hauptmissionen.
Es dauert halt du musst noch nen paar missionen machen.es geht dem ende zu wenn du den flughafenfriedhof gekauft hast.
also der computer hatte zu meiner entaeuschung ein totaler einbruch und ist nun in reparatur, darum muss ich alles noch einmal durchspielen, dies scheisst mich sehr an. darum moechte ich einsavegame runterladen,welches 100% hatt.
haette mir bitte wer ein savegame fuer die version 2.00?
danke
Alles von neu?AUTSCH!Das tuht echt weh...
jaaaaa das tut es!!!
suche immer noch ein savegame fuer 2.00
danke, ich hatte schon ca. 2 von dieser seite probiert und dies ging nicht aber ich werde es noch einmal versuchen.
danke

ps. es ist für pc
Oh für PC willkommen im Klub! xD
danke, ich suche schon seit laengerem nach einem, aber bis jetzt war es bei jedem savgame so das wenn ih es starten wollte das es einnfach von vorne begann
Also ich habe das gleiche Savegame wie ich oben bei PC im Link angageben hab und bei mir machts keine Probleme.
ok danke, ich kann es eben nicht gerade ausprobieren da der pc bei dem ich san andreas installiert habe in reparatur ist. werd es aber so bald wie möglich ausprobieren und dann mich melden.
Ok , dann viel Glück! :D
morgen bekomm ich denn pc wieder an dem ich es installieren kann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.