Wir wurden zzu Außenseitern... (Herzklopfen)

Wir wurden zzu Außenseitern... (Herzklopfen)

Hallo!
Also es ist was echt blödes passiert!
Vorher meine daten: 13 jahre, männlich. Ich habe seit 1 Montaten eine freundin, die auch so alt ist wie ich. Wir gehen gemeinsam auf die selbe Schule. Viele der anderen wissen, dass wir zusammen sind. So. Hier aber das Problem: Da ich und meine freundin uns schon küssen (auf den Mund!) haben wir uns bei den anderen Leuten total unbeliebt gemacht, weil sowas total eklig ist. So kommen wir ja auch reifer rüber und deshalb wollen nur noch wenige was mit uns zu tuhen haben. :( Sie glauben dass wir dmait nur angeben wollen, aber das stimmt nicht. das hat meine freundin und deren freundin auch schon gesagt. Und gerade erst am donnerstag nach der shcuel haben wir uns auf dem nach Hauseweg wieder geküsst, und dann meiner meiner freunde der vorbeifuhr "bähh" gesagt. Das macht mich fertig, das meine freunde mich immer weniger mögen. Vllt sind sie nur neidisch, aber ichweiß es nicht. Soll ich mit meiner freundin schluß machen, damit ich und sie wieder beliebter werden? Viele meiner Kumpels mit denen ich immer Fahrrad fuhr gehen mir auch hscon aus dem weg weil sie meinen dass ich vom küssen so ein "verdrecktes Maul2 habe. :(
Für Hilfe gibt ein danke! :]
Hört sich ja an, als seien die anderen noch im Kindergarten Stadium. :D
Ja, so kann man es auch sagen. Es ist aber nur neid, und/oder unreifheit. Wenn viele deiner Freunde zu dir sagen iiihhhh, dann sind sie nicht richtige freunde.
Naja, das ist doch nicht dein Problem...
Wenn deine "Freunde" noch im Grundschul-Stadium sind, kannst du ihnen ja den Tipp geben, mal reifer zu werden.

Das richtet sich mit der Zeit, keine Sorge...
Jaa denk ich auch. Und wenn sie sich dann sooo anstellen euch beim Küssen zuzusehen dann sollen sie entweder weggugen oder vllt. ist es auch besser das in der Öffentlichkeit nicht zu machen wenn sowieso alle irgendein problem damit haben. Die Frage ist ja jetzt nur küsst ihr euch wirklich richtig oder nur so kleines Küsschen auf den Mund ? Ich finde sich in der Öffentlichkeit irgendwie dermaßen abzuschlecken :p auch etwas unpassend. Dafür könnt ihr euch auch Privat treffen ;)
wir küssen uns nur normal.. das richtet sich mit der zeit? das ist gut, aber da kann ich ja noch warten. so lange bin ich aber unbeliebt bei dnene.. da kann ich nur schluß machen um meine kumpels wieder zu haben. das ist echt schwer. ich und meine freundin sind shcon voll die außenseiter.. ihre freundininnen sagen wenigstens dass das ja ihre sache ist, aber meie freunde und viele andere leute aus der schule ekeln sich vor uns (erstrecht vor mir). :(
Sind ja richtig tolle Freunde. Also auf solche Freunde kann man getrost verzichten. Ich rate dir nicht mit deiner Freundin Schluss zu machen nur weil deine Freunde einfach noch unreif sind. Seid einfach ihr selbst und wenn dumme Sprüche kommen sagt ihnen doch einfach mal die Meinung.
kannst du nicht versuchen deinen kollegen auch ne freundin "klar" zu machen? haben sie auch eine wird sich das gelabber schnell legen
Also mal ganz erhlich, ich würde einfach mal drauf schei***, was deine sogenannten Freunde davon halten. Zu einer Berziehung gehört nun mal auch eine Portion Selbstvertrauen.
Irgendwann werden die sich auch daran gewöhnen, dass ihr ein Paar seid und dass Küssen in einer Berzieung etwas volkommen Normales, bzw. sogar Notwendiges ist.
Also jetzt mal im Ernst: Steh drüber und steh dazu und mach deswegen nicht mit deiner Freundin schluss. Und vor allem: Nenne sowas NIEMALS Freunde - denn die, die dich ausgrenzen wollen sind keinesfalls deine Freunde - nichtmal annähernd - das sind die Schmarotzer, die von dir ständig Hilfe erwarten, wenns bei ihnen brennt, wenn du ein Problem hast kommen die noch von hinten und machen noch alles schlimmer!
Richtige Freunde würden, egal was du machst, hinter dir stehn - und sowas würde die gar nich interessieren.
Such dir richtige Freunde und scheiß auf diesen Pöbel, den brauchst du nicht.
Warte ab, wenn ihr 13 seid und nicht gerade auf einem erzkatholischen Internat zur Schule geht wird's nicht lange dauern bis die, die jetzt noch am lautesten ablästern bald selbst ihre Zungen in anderer Leute Hälse stecken.

Ansonsten: knutscht euch halt nicht in aller Öffentlichkeit.
also..

mit 13 sind manche noch so kindisch ?

naja ok sind keine freunde.

Bleib bei deiner freundin, auf keinen fall schluss machen wegen so nem dummen kram o.O und immerhin paar gute freunde werden dir schon bleiben. Und wenn dei älter werden werden die schon sehn^^

mfg
Ich glaube da spielt auch viel Neid mit, da viele vielleicht noch niemanden geküsst haben.

Ich würde aber erstmal in der nächsten Zeit zu Hause knutschen und nicht in der Öffentlichkeit.
Egal was deine Freunde sagen ich würde einfach nicht zuhören, oder (es wurde mehrmals gesagt) küsst euch nicht mehr in der Öffentlichkeit....
Falsch! Lasst euch nicht Unterdrücken! Küsst in der Öffentlichkeit so oft ihr wollt. Es ist egal was andere über euch denken oder was sie zu euch sagen, Ihr habt das Recht das zu tun, was ihr möchtet und außerdem sind das was du genannt hast, sicher keine "Freunde". Lieber nur einen Freund, als tausend Falsche!
Ja, ganz klar ignorieren.
Anscheinend träumen deine sogenannten "Freunde" von dem was du mit deiner Freundin hast.

Keine Sorge, Gefährte.
Diese Phase geht schon vorbei.
Deine Freunde sind jediglich Unreif mehr nicht.
Hör nicht auf sie tu was DIR gefällt und wozu DU reif bist.
Irgendwann kommen deine ''Freunde'' auch auf den Geschmack der Reife ;)
Sonst noch Viel Glück und Spaß.
Wenn du sie liebst, und sie dir wichtiger ist als deine "freunde", dann solltest du sie nicht verlassen..
fals du aber deine falschen freunde lieber magst, und es dir nur um beliebtheit geht, dann verlass sie.
Ich glaub von "Liebe" zu sprechen wäre mal wieder zuviel, aber ich kann dir nur sagen:

Ignorier deine Freunde, genieß die Zeit mit deiner Freundin und lass die Zeit (und die Hormone) ihre Arbeit tun. Irgendwann werden auch deine Freunde und ihre Freundinnen sich gegenseitig die Zungen in den Hals stecken und werden küssen dann unter Garantie nicht mehr ecklig finden. Das kommt schneller, als du denkst.

Ansonsten: Deine Freunde befinden sich noch in der Phase, in der man über alles was mit Sexualität zu tun hat, kichert. So auch über das Küssen. Das legt sich in den nächsten ein zwei Jahren.
oh mein gott. wie kann man nur mit 13 so (tut mir leid) dumm, kindisch, einfach kindergarten-mäßig sein? (ich meine deine 'freunde', nicht dich..)
Willkommen in der Realität.

Ich würde mich meinen Vorrednern (oder Vorschreibern) anschließen. Schieß diese albernen Clowns, die du Freunde nennst, in die Wüste und mach dir ein paar schöne Stunden mit deiner Freundin.
Wenn sie mit "bääh" "iih" ect antworten, Vergiss sie! ^^
Richtige Freunde würden sich mit dir Freuen das du eine Freundin hast und dich nicht runtermachen deswegen.

Die sind entweder Neidisch weil sie keine Freundin/Freund haben, sind noch unreife kleinkinder ohne Zukunft oder einfach nur total verblödet im kopf =)

Also sollte das so weiter gehen dan vergiss sie einfach und such dir neue Freunde. Ich weis klingt hart aber so ist das nunmal, freunde gehen und kommen !
wow ihr küsst euch spgar aufn' mund!!!!! :-O überreibs nichT!! hart mann!! :-O du bist ja ein palya !! omg ey :-O respekt ey!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.