Kann ihn nicht vergessen (Herzklopfen)

Kann ihn nicht vergessen (Herzklopfen)

Ich habe ein großes Problem. Ich kann meine erste 'größere' Liebe einfach nicht vergessen, obwohl er mich sehr verletzt hat, als er vor einem Jahr unsere Freundschaft beendet hat (wir waren nicht zusammen, aber befreundet).

Ich habe mich zwar auch in dem letzten Jahr für andere Jungs interessiert, aber dann habe ich gemerkt, dass ich immer noch an ihm hänge.

Ich brauche diesen Jungen einfach. Er war soetwas wie ein Seelenverwanter für mich.
Aber ich kann nicht mit ihm reden, da er mir keine Antwort gibt warum er damals Schluss gemacht hat. Und wenn ich trotzdem nicht locker lasse, fängt er an mich zu beschimpfen.

Was soll ich tun. Ich habe im Moment einen Jungen, den ich auch total toll und süß finde, aber als ich meine ex-erste-größere-Liebe (ich nenne ihn mal so) heute gesehen habe, kamen wieder die Gefühle für ihn auf.

Ich habe langsam keine Ahnung mehr, was ich machen soll. Ich weiß, dass ich in nie wieder bekommen werde. Aber warum schaffe ich es nicht ihn entgültig zu vergessen und bereit für jemand neues zu sein. Meine Freunde sagen schon, dass ich spinne, da ich einem Kerl mag/liebe, der mich beschimpft. Was soll ich tun?

Würde mich echt freuen, wenn ihr mit helfen könntet.

LG :)
Das kommt von häufigen Kontakt... rede einfach mal nicht mehr mit ihm und bemühe dich ihn nicht zu oft zu sehen (in der Schule oder so) und dann vergisst du ihn mit der Zeit... triff dich mit Freunden und schau in die Zukunft, es gibt auch noch andere, du bist noch jung und dir werden noch soooo viele Leute begegnen, die dich immer wieder verletzen, nimm das hier als erste Lektion des Lebens... denn es wird sich immer wieder wiederholen... oft wissen die Leute, die dich verletzen nicht einmal warum/wie sie dich verletzt haben... also es wird schon wieder, geb dir einfach ein wenig Zeit ;)
Ist es denn ein Wunder, dass er dich beschimpft? Ich empfinde es als normale Reaktion von ihm, denn du gehst ihm auf den Sack. Er fühlt sich von dir bedrängt und das nervt ihn schlichtweg.
Dass du ihn nicht vergessen kannst, liegt doch schon allein da dran, dass du ihn nichtmal vergessen WILLST, weil du immernoch in dir hoffst, dass du ihn iwann bekommen wirst - aber schlag dir das aus den Kopf, er hat nicht umsonst die Freundschaft mit dir beendet. Und das Beenden der Freundschaft heißt (in meinen Augen) auch, dass er keinen Kontakt mehr zu dir haben will - also lass es. Finito. Aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.