Hey, kennt einer cheats für tekken 5 (PS2) und weiß einer ob man Jinpachi (diesen entgegner da) freischalten kann, also selber mit ihm kämpfen kann?
ja kann man ,allerdings nur über diese Schummelmodule.
Falls du devil jin noch nich hast,brauchste entweder 200 Arcade kämpfe hintereinander oder spiel devil within durch.
Falls du devil jin noch nich hast,brauchste entweder 200 Arcade kämpfe hintereinander oder spiel devil within durch.
hallo hank3, wieso musst du wie auf spieletipps.de immer alles nicht stimmt lügen? Das stimmt nicht...lynx67 hat da recht mit schummelmodul(ist Action replay, xploder...). Müsst ihr die gamer anlügen/zwingen gerade das sie das Spiel umsonst (vielleicht auch noch noch mit harter Arbeit) durchspielen?
ey ihr seid sowas von dumm jimpachi kan man nicht spelen mein dad hat es 12 durch gespielt und es geht net
Ich habe Action Replay Max, da kann man sogar 2 verschiedene Versionen von Jinpachi haben
Wer sagt jetzt die warheit und was meint ihr mit schumelmodule oder ey G was meinst du mit Action Replay Max sags mir ma pls........ Lancer kannst du mir ma erklären wie man jinpachi kriegt weil habe alle charaktere außer jinpachi devil jin habe ich schon lange thx
Action Replay Max ist son Ding für die PS2 damit kann man solch dinge machen
jo ihr mein freund sagt den jinpatchi kriegt man so frei er sagt macht im vs modus jeder gegen jeden kämpfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.