Geheimgänge in der Großstadt (* Animal Crossing)

Geheimgänge in der Großstadt (* Animal Crossing)

So ich hätte mal ein paar Fragen, also nochmal^^
1. Von Resetti bekommt man ja in der Großstadt die Silberschaufel. Wenn man ganz nach Rechts geht. Und wann macht der wieder auf? Also wann kann man ihn wieder besuchen in seinen Versteck??
2. Links ist ja auch eine Sperre, wann kann man da hin und was ist dort???
3. Wie kann man bei Rainer rein kommen? Wann bekommt man ein Brief von ihn oder so was??? Oder wie bekommt man das Gutschreiben. Empfelungsschreibung.
4. Was mich noch interressiert: Kommen irgentwann mal neue Geschäfte in die Großstadt???
Danke schon einmal im Vorraus...
3. Du erhälst von einem deiner Stadtbewohner das Empfehlungsschreiben per Post.
4. Nein.
Ja ok danke schön^^
Freu mich wenn ihr mir die anderen Fragen beantwortet...
2. Man kann da gar nicht hin.
1. Zufall :)
Ok danke schön an alle^^
zu resetti kast du ab 20. uhr wann ist zufall
Also links die Absperrung geht auch per zufall weg um 24 Uhr Aber wie gesagt per zufall dort kannst du dann zu Resetta mehr weiss ich aber auch nicht
Das ist rechts, nicht links.
Packy du meinst Resitti oder???
Oder hat der ne Frau?
Glaub schon hat der doch mal in ACWW gesagt...
Mmmmmh...
Es gibt links nicht die Möglichkeit zu irgendwelchen Frauen von Resetti zu kommen, dort ist gar nichts und das wird sich nicht ändern.(Nein auch nicht mit Cheats!)
Frau von Resetti???
Packy hat Recht es gibt Resetta!
bitte noch mal...
1. kommt man nun links oder rechts zu resetti?
2. wann geht die absperrung weg?
3. gibt es nun eine frau und wenn ja, was macht die???

danke im vorraus!^^
nOcSiS
1.nach rechts
2.zufälliger tag ab 20:00 uhr
3.ich hab laaang gegooglet und auch keine youtube videos gefunden und es gibt sie zu 100% nicht.sie ist blos dazu da,das irgendwelche horsts sich wichtig machen können,wenn sie sagen,sie wüssteb´n, wie es da aussieht. ich mein,es gibt noch keinen AC-zocker,der die je gesehen hat.
resseta???bei mir ist nur rechts eine absperrung links ist nur metall.
>.< das isses ja
@ Toom-Nook

Vor dir haben einige Leute bereits geschrieben, dass es "Resseta" nicht gibt. Wenn man dann nicht mal in der Lage ist, diese Information aufzunehmen, dann würde ich mir schon ernsthafte Sorgen machen.
@Hydropi fangman

Da gibt es auch genauso viele kommentare,die dafür sprechen,das sie da is. Wenn man dann nicht mal in der Lage ist, diese Information aufzunehmen, dann würde ich mir schon ernsthafte Sorgen machen.
ja ok ich weiss aber wass labern die wer hat sowas erfunden die anderen müssten doch ohnerein wissen das links metall ist.
@Gumba

Diese unqualifizierten Aussagen einiger User, die immer von Dingen reden, von denen sie leider keine Ahnung haben, wurden schon einige Male als falsch zurückgewiesen.
Dann sollte man erwarten können, dass das irgendwann auch mal angekommen ist -.-

@ toom-nook

Manche Leute empfinden es als sehr witzig Gerüchte in die Welt zu setzen und sich dann anzusehen, wie meist jüngere Spieler versuchen Dinge zu tun, wie die Treppe beim Wasserfall zu besteigen oder eben "Resetta" zu finden.
Also bitte sucht euch Seiten, auf denen alles, was dort zum Thema AC steht, auch geglaubt werden kann.
Leider kenne ich auf diesem Gebiet nur gute englische Seiten, die hier fast nie gewünscht sind ;)
die, die behaptet haben,es würde sie geben,kamen dann auch immer mit so nem zeugs,die würde einem die ein möbelstück von grazias grazie(oder so^^) schenken,was eigentlich auch nochmal zeigt,dass es die nich gibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.