Welches coole Handy!? (Telefon, Handy und SMS)

Welches coole Handy!? (Telefon, Handy und SMS)

Hallo,

ich bin 17Jahre alt und will ein cooles Handy. So ähnlich wie der Ipod touch nur mit Kamera und dass du anrufen kannst. Nicht das Iphone, da zu teuer.

Was könnt ihr mir da empfehlen? Soll nicht über 300Euro gehen!

thx schonmal
'ich bin 17Jahre alt und will ein cooles Handy'

Ich glaube das gehört ins 'zum lachen' Unterforum xD.

SGH-F480.
Leider ist nur das iPhone "So ähnlich wie der Ipod touch nur mit Kamera und dass du anrufen kannst."

Orientiere dich am LG Arena. Da bist du mit 300-330€ dabei. Das ist mitlerweile das Gerät, was am nähesten am iPhone heran kommt. Ein wirklich vergleichbares Gerät wie der iPod Touch wirst du nur im iPhone finden.
Hm, das Nokia Express Music 5800 ist gut und koster nur etwa 300 €, das wär doch was für dich!

Hat Touchscreen, MP3-Player, 3.2 MP Kamera und noch einige Sachen mehr.
hab zwar selber das iphone (und bin auch 17 jahre alt^^) aber das teil ist schon echt klasse. ob dus dir leisten kannst musst du halt selber wissen. aber ich mein es gibt ja auch "für junge leute" tarife.
zB. complete-s ab 35 euro
oder max flat m friends für 29 euro.
aber wie gesagt, jedem das seine.

meiner meinung nach ist das sgh-f480 schrott.
hat ein kollege von mir gehabt, dannach das iphone ;)
das teil hat ne 5mp-cam die schlechter ist als die 2mp vom iphone und der touch ist auch sehr schlecht umgesetzt worden.
nokia war noch nie so mein favourit deswegen lasse ich das jetzt mal vorne weg.

ich kenne zwar sonst nicht viele alternative (vorallem wenns um iphone-ähnlichkeit geht)

aber das lg arena scheint ganz nett zu sein.
ansonsten, ein anderer kollege von mir hat das lg viewty ku990 und das ist vom design, camera und touch-funktion sehr gut gelungen finde ich.
schon geile frage aber mal im ernst, bei diesem link http://www.telefon.de/index.asp?gruppe=105
kannst du dir das perfekte handy suchen...kannst nach preis, hersteller, oder nach top-handy gehen!
viel spaß damit!
Ich würde dir das Lg Kb770 empfehlen.
Preis liegt bei 180 - 200 Euro.
Es ist wie das Iphone auch complett nur Touchscreen.
Desweiteren hat es es Umts, 2 Kameras (Hinten 3.2 Megapixel), einen Dvbt Empfänger (Unterwegs Fernsehen bis zu 4 Stunden :))

Ausserdem ist es möglich z.B den Iphone Style für die Viewty zu installieren, dadurch ist das Design kaum noch zu unterscheiden.

Einzigster Fehler der mir auffällt ist das der Internet Browser sehr langsamm ist. Allerdiengs laufen Browser wie Opera Mini oder Bolt. Beides Kostenlose Software.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.