Die Drei Magischen Ar... (Divine Divinity) (PC: Adventure und Rollenspiel)

Die Drei Magischen Ar... (Divine Divinity) (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi,

Ich hab ein Problem unzwar man soll ja drei magische Artefakte suchen ehe man zwei opfern kann und die Macht entgegenehmen kann nun ist meine Frage wo ist das Dritte?
Ich hab das Schwert und das Amulett.
Hat der Dolch von Penumbra irgendwas damit zu tun?
Nein Den Hat der hauptman keine ahnung wie der wieder hesist der säufer geklaut also Ich hab Divine Divinity Schon lange nicht mehr gezockt aber wenn was ist kannste mich in msn adden timmy971@live.de oder in icq 591182373
Hatte das spiel noch nicht durch also Penumbra wird von der diebesgilde gefangen weil sie infos hat Sie ist attentäterin und der herzfresser ist eine ganz normale waffe Ich denke das du Im dunkelwald suchen musst Ja da wo die elfen ihren friedhof haben wenn du das das amulett her hast musst du im dunkelwald weitersuchen Es kann nur in dunkelwald sein aber mache erstmal ordentlich quests denn den dunkelwald zu überleben braucht Stärke Magie und ausrüstung und natürlich ein level Sag mir mal was du für ein level hast Und tuh mir ein gefallen Hau bei gelegenheit Herzog Jonas für mich um ja?? dankeschön^^

Mit freundlichen grüßen Divine Divinity Suchti Tim
NEIN NEIN ICH HABS Zu den 3 Artefakten. Danke an R.Hofman und Barnabus für die Ergänzung und Erinnerung.

Man findet das erste in Form eines Schwertes findet man im Verlies der Burg.Wenn man von IONA gefangen genommen wurde.Es ist in dem Raum mit den vielen Edelsteinen.....um die Wand verschwinden zu lassen muss man südlich davon die Kerze im Pentagramm ausmachen.

Das 2.Artefakt ist ein Amulett und befindet sich in der Gruft bei den Elfenruinen im Dunkelwald.(ALT-Taste hilft immer!)

Das 3.Artefakt ist ein Dolch und befindet sich in der Diebesgilde in Verdistis.Im Raum beim Chef.Es ist in einem Buch versteckt

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Ah Danke Sehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.