Hi
WElche Kreatur soll ich für den Anfang nehmen? Welche ist am besten? Welche lernt schnell? Welche gehorcht gut? Welche ist stark? Was soll ich nehmen bitte helft mir!
WElche Kreatur soll ich für den Anfang nehmen? Welche ist am besten? Welche lernt schnell? Welche gehorcht gut? Welche ist stark? Was soll ich nehmen bitte helft mir!
Unter wieviel verschiedenen Namen willst Du diese Frage noch stellen?
Äffchen, Supermega, die_den_Tiger_hasst,...?
:(
Äffchen, Supermega, die_den_Tiger_hasst,...?
:(
@Joe tut mir leid! aber ich habe noch kein einziges mal eine klare antwort bekommen! War echt keine absicht! Sorry!
noch keine klare antwort?????????????
wie wärs dann eben damit:
jeder sagt eben was anderes, jede kreatur hat eben am anfang seine vorteile!
affe ist eben intelligent, dem bring man alle wunder bei und wechselt dann zum löwen.
tiger mag ich net, zu dumm nur läuft schnell und sieht eben besser aus.
kuh hat wohl kein idiot
also:
ich:
AFFFFFFFFFFE
wie wärs dann eben damit:
jeder sagt eben was anderes, jede kreatur hat eben am anfang seine vorteile!
affe ist eben intelligent, dem bring man alle wunder bei und wechselt dann zum löwen.
tiger mag ich net, zu dumm nur läuft schnell und sieht eben besser aus.
kuh hat wohl kein idiot
also:
ich:
AFFFFFFFFFFE
ey ey ey, nicht so voreilig, hör doch nicht auf den, mensch.....
der Affe, ja, er lernt am schnellsten von allen, ist aber nicht besonders Stark, eher nicht zum Anfang zu empfehlen, finde ich,
der Tiger, ja, er ist wirklich nicht der Hellste, dafür aber stark, mit ihm wirst du viele Kämpfe gewinnen, wenn du dich nicht wie der letzte Volltrottel benimmst,
so, und die Kuh, ja die Kuh, ist zum Anfang vielleicht zu empfehlen, sie lernt nicht so schnell wie der Affe, aber schneller als der Tiger!!!! und stark, doch das is' sie, kann sich nicht mit dem Tiger messen, aber sie würde, theoretisch, gegen den Affen gewinnen.
nur so hab ich das geschrieben, so ist meine Ansicht, man kann mehr daraus schließen als bei ''Hab ne Frage''!!!!
cu
der Affe, ja, er lernt am schnellsten von allen, ist aber nicht besonders Stark, eher nicht zum Anfang zu empfehlen, finde ich,
der Tiger, ja, er ist wirklich nicht der Hellste, dafür aber stark, mit ihm wirst du viele Kämpfe gewinnen, wenn du dich nicht wie der letzte Volltrottel benimmst,
so, und die Kuh, ja die Kuh, ist zum Anfang vielleicht zu empfehlen, sie lernt nicht so schnell wie der Affe, aber schneller als der Tiger!!!! und stark, doch das is' sie, kann sich nicht mit dem Tiger messen, aber sie würde, theoretisch, gegen den Affen gewinnen.
nur so hab ich das geschrieben, so ist meine Ansicht, man kann mehr daraus schließen als bei ''Hab ne Frage''!!!!
cu
danke! ich glaube ich muss wohl doch selbst entscheiden welche krea ich für den anfang nehme.
eben, das ist gut so, sie soll ja deinen ''Typ'' zeigen, und mein Gott, du kannst ja auch zu Anfang den Affen nehmen, dem bringst du denn voll viel bei, und dann tauschst du ihn gegen, z.b. den Leoparden, dann hast du ne schlaue UND starke Krea, das wär dann auch ne Lösung!!!!!!!
Das Böse ist stark, sehr stark,
aber das gute ist unsterblich.
BINGO! Das ist es! Erst der Affe dann der Leopart! Wo kann man Kreas austauschen?
der löwe ist besser als leopard.
@die blue der affe nur um später den löwen zu holen!
die kämpfe in den quests sind ja so leicht.
sogar den trainer hat meiner platt gemacht!
@die blue der affe nur um später den löwen zu holen!
die kämpfe in den quests sind ja so leicht.
sogar den trainer hat meiner platt gemacht!
Ich hab mir mal ausgerechnet welches Tierchen am besten ist: Der Löwe natürlich... am behindertsten is die Schildkröte. (Wen wunderts?)
tut mir ja leid ''KoRny-Riegel'', aber es kommt drauf an, wie du sie trainierst!!!!!!!!
Das Böse ist stark, sehr stark,
aber das Gute ist unsterblich
sagen wirs so:
wenn du ne schildkröte trainierst kommt sie auf ein niveau von 5
bei nem löwen, die selbe zeit trainieren kommt er auf niveau 1000000000000000000000000000:)
klar was ich meine?
wenn du ne schildkröte trainierst kommt sie auf ein niveau von 5
bei nem löwen, die selbe zeit trainieren kommt er auf niveau 1000000000000000000000000000:)
klar was ich meine?
Ich wette das keiner von euch den Großen Vogel hat tja schlau und starg aber sory conecten;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.