Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. (Herzklopfen)

Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll. (Herzklopfen)

Hallo Leute,

Ich bin echt so verzweifelt und orientierungslos dass ich hoffe hier Rat und Lösungen zu bekommen.
Ich schildere euch mal mein Problem.
Vor 1 Jahr war ich in das Mädchen C. aus meiner Klasse verliebt. Wir hatten ein Date und ich hatte Blumen und alles dabei, jedoch kassierte ich einen Korb.
Sie meinte wir sollten Freunde werden.
Nach 6 Monaten nahm ich das Angebot war und wir wurden beste Freunde und sind es heute immer noch.
Vor ca. 4 Monaten kassierte ich jedoch meinen zweiten Korb, ohne dass ich irgendetwas getan habe. War anscheinend ne Art Warnschuss oder sowas.

Ich tue für meine beste Freundin C. echt alles.
Ich bring ihr immer Blumen mit wenn wir irgendwo hingehen oder ich zu ihr gehe.
Ich bin der einzige der immer auf sie wartet oder sie sinst wo hin eskotiert. Ich bin echt immer für sie da und warte manchmal ne halbe Stunde auf sie oder hol sie ab wenn sie sitzen gelassen worden ist.
(Sie ist noch Single).
So. Desweiteren heult sie sich öfters bei mir aus und wir telefonieren min. 1 Mal die Woche.
Sie hat viele beste Freundinnen. Aber ich bin der erste Mensch bei dem sie am Telefon geweint hat.
Ich liste hiermal weitere Ereignisse auf um zu zeiogen wieviel ich für sie tue.

Wir waren mal zusammen shoppen aber sie hat nichts eingelkauft weil sie sonst immer alleine schoppt, sie wollte sich im H M einen Leo Schal kaufen doch der war überall ausverkauft. Ich hab mich eine Woche hingesetzt und ihr den Schal aus dem Ebay gekauft und ihn ihr geschenkt.
Weiterhin habe ich ihr ein Gedicht am Samstag geschrieben und es ihr auch geschickt:



When i look into your green and bright eyes
I begin to think that i am the luckiest guy
They look like green smaragds in the sunshine
And show that your appearance is divine


When i look into your beautiful smiling face
I see that your Smile flowers out like butterfly
Flying around in the moonlight and raying out your grace
And taking my soul to the sky



When i look at your beautiful hair
Shining brighter than every flare
But there isn't the time to praise your hair
Because i had to count and to glamourize every single hair
So beautfiul that they push away every nightmare



At this time i am sinking into darkness
Becoming weaker every hour
But you give me the Strenght to beat my own heartless
Andyou fade away my sadness

I pomise you with my life
I will be there for you, every time
In order to defend you, even with a sacrifice
I will be forever the sword and the person who you call "mine"

This beautfiul and perfect person is named Christina
And for her, i would destroy china (=Porzellan)
Only her laughing is like an wave of silver
Which tries to deliver
Happiness and silence
To stop every single thought of vengeance


She is the one which i intend
To defend with my own life
Christina,the most important person for me
She is beautiful and perfect, isn't she`?



Ja, naja
Und in den Ostern ferien durfte Ich brustbereich und Hinterteil berühren und es gab einen Zungenkuss, der laut ihr Ausnahme war.


Wie dem auch sei, wenn sie weint bin ich immer als einziger da.
Als sie eine schlechte Phase hatte, hab ich ihre Freunde zusammen getrommelt um ihr zu helfen.
Ich birng ihr immer Blumen oder sowas mit.
Wenn sie Kursarbeiten schreibt, helf ich ihr mit Internetlinks..
Und ich hab bis jetzt zu nie etwas nein gesagt...

Ich liebe sie so unendlich und meine Geburtstaggeschenk idee für sie ist auch leicht genial.

Desweiteren haben wir füreinander gekocht und schmusen wenn wir alleine sind und kuschelna uch.

Aber in der Schule behandelt sie mich wie einen Bekannten oder wenn halt mehrer da sind..

Was soll ich noch tuen?...Kann ich noch mit ihr zusammen kommen?...


Bitte helft mir...
Ich würde dir raten, sie als beste Freundin zu behalten, aber dich dennoch nach anderen Mädels umzusehen... sie hat dir ja klar gemacht, dass sie eigentlich nichts von dir will und selbst wenn sie sich bei dir ausheult, dann benutzt sie dich nur... vorallem wenn sie dann so tut, als kenne sie dich kaum, wenn mehrere dabei sind. Entweder verschwendest du viele Jahre deines Lebens in diese komische Beziehung, wo dann doch am Ende nix rauskommt oder du guckst dich nach anderen um. Eine Chance für richtiges zusammen kommen sehe ich für dich nicht sry...
Danke für deinen Rat.

Jedoch versteh ich es nicht ganz. Ich darf bei ihr Sachen die über eine beste Freundsczhaft hinausgehen.
Eben, entweder will sie sehen, ob du dann wieder von ihr lassen kannst, also das tust was sie will, oder sie nutzt dich einfach nur aus und benutzt dich dafür, wozu sie gerade lust hat...
Naja...Weil du sagtest sie lässt dich sachen machen die über eine freundschaft hinaus gehen: kommt meiner meinung nach so rüber, als ob sie etwas verunsichert bei der sache mit dir ist. Du erwähntest auch nen kuss usw, was auch irgendwie zeigt dass sie eventuell vielleicht doch mehr als freundschaft empfindet. Immerhin normale freunde machen das nicht, also in meiner gegend nicht :) Ich meine ob sie jz in dich verliebt is oder so will ich keinesfalls behaupten, weis ich ja nicht, aber ich denke dass da irgendwo mehr als freundschaft ist. Also aufgeben sollte man nie das steht fest...aber wenn sich das schon n jahr lang abspielt solltest du mal intensiv mit ihr darüber diskutieren. Und das mit dem "nach anderen mädls umschaun" solltest du vielleicht lassen wenn du wirklich nur in die eine verliebt bist,da wirds mit anderen sicherlich nicht gut laufen. Ich denke im allgemeinen solltest du mal abwarten und wenn das nichts wird längere zeit eine "pause" sozusagen machen...

naja vllt konnte ich n bisschen helfen =)

mfg
Vielen Dank Sevenizer.
Ich werde deinen Rat beherzigen.

Hat jemand noch weietere Räte? ich möchte mir so vierle Meinungen wie möglich dazu einholen.
Zitat Start:

"Vielen Dank Sevenizer.
Ich werde deinen Rat beherzigen.

Hat jemand noch weietere Räte? ich möchte mir so vierle Meinungen wie möglich dazu einholen."


Zitat Ende.

"Oooouuuh Mann!" -.- Es heißt nicht "Räte", sondern "Ratschläge", so wie im Singular "Der Ratschlag". "Bitte etwas besser in der Schule aufpassen!" Das war mein Ratschlag! Danke! 8-)
Könnte ich nun ernsthafte Ratschläge bekommen?
ich hab mal ne frage..wie alt bist du eigendlich ? und wie alt ist sie ?

PS: Pure Interessensfrage ;)
"PS: Pure Interessensfrage ;)"

*Pfeif* *Pfeif*
17 und 17
aaaha..hm..ich finde das sie sich wie 15 oder 16 benimmt..also wirklich nach meiner meinung solltest du ihr mal klarmachen was sie eigendlich mit dir macht..entweder ganz oder garnicht was halbes (würde ich nicht wollen) gibts doch in keiner beziehung...wenn sie es nicht einsieht oder sonst ein mist erzählt, schmink sie dir ab. wirklich sowas hast du nicht verdient
naja wenn ich mir so alles durchlese klingt mein rat doch am besten.Soll jz nich eingebildet rüber kommen xDD Immerhin das "ihr mal klarmachen was sie eigen>T<lich mit dir macht." und "schmink sie dir ab."
....ist in so einer situation nicht besonders leicht, bzw leicht zu "verkraften"...wenn man eben verliebt ist.

@*StErNcHeN*

denk mal dran dass s33k3r ihr das auch irgendwie beibringen muss^^ passende worte wird er dafür keine finden xD

aber nichts für ungut :S

mfg
Du machst dich damit selbst kaputt wenn du ihr andauernd hinterherrennst. Und pass auf, dass sie dich nicht nur ausnutzt... danach hört es sich nämlich an.
Vergiss sie.
''Vergiss sie'' ist leicht gesagt.. sowas kann man einfach nicht abstellen.
Wie Sevenizer schon geschrieben hat solltest du intensiv mit ihr drüber reden und die Fakten mal auf den Tisch legen. :P
Und wenn sie dir sagt dass sie etwas Zeit braucht bis sie sich entscheidet , dann lass ihr auch nicht sooo lange Zeit. Das wäre am Ende dann doch reinste Zeitverschwendung!
@S33k3r
Nichts gegen dich, aber: du benimmst dich wie ein Weichei. Du läufst ihr überall nach, eskortierst sie, wartest Stunden auf sie, du kaufst ohne einen wirklichen Grund ihr einen Schal, ...

Und das schlimmste: sie weint sich bei dir aus -> man isst nie dort wo man kotzt.

Es mag Frauen geben die dein Verhalten mögen, doch die sind mMn doch eher in der Minderheit. Frauen wollen zwar keine Machos, aber Männer die ihnen Geborgenheit geben und TROTZDEM selbständig sind.

Du bist ein guter Freund aber mMn nicht unbedingt der Typ der sich eine Frau/Mädchen/was auch immer als Freund wünscht.

Ich würd sagen dass du von dem Mädel nur ausgenutzt wirst und es nicht merkst.

Ich kann dir jetzt zwar keinen konkreten Rat geben, außer: ändere dein ganzes Verhalten. Sei selbstbewusster und autonomer! Auch wenn es vllt etwas schwer ist. Außerdem gibt es auch noch andere Frauen auf der Welt.
Nun, ich sollte noch erwähnen das mein Ruf an der Schule dank ehemaliger Freunde etwas miserabel ist, und sie einen sehr guten Ruf genießt.
Wie dem auch sei. Meine Freudne stellten die Theorie auf das sie doch schon Gefühle für mich hätte, vor allem weil sie sich mit mir alleine anderes verhält als in der öffentlichkeit, und irgendwie nur nicht mit mir zusammenkommen willl weil mein Ruf fürn Arsch ist, oder weil sie dadurch an ihrem Ruf leiden könnte.
Sie macht sich immer GEdanken über das was adnere LEute über sie denken.

Nun ja, ich beginne immer mehr diese Theorie zu glauben.
Aber was soll ich tuen?
Innen Wind schießen. Wenn ihr krummer Ruf ihr wichtiger ist, dann solltest die schnellstens los werden.
Ich denke, dass sie jetzt einfach zu sehr an dir hängt, als das sie eine ernste Beziehung mit dir eingehen könnte.

Auch wenn es krass klingen mag.
Du bist für sie einfach von viel zu großem Nutzen, als dass durch eine Bezeihung alles verloren ginge.

Höchtens Freunde, sorry.

Außerdem würde mit ihrem Charakter [ Ihr Ruf ist ihr wichtiger als die Liebe zu dir ] eine Beziehung nicht lange halten.

Greetz
Also naja...

das mit dem ruf...das zeigt eigentlich dass sie kein selbstvertrauen hat, was evtl auch bedeudetet dass sich zu wenig selbstvertrauen hat um dir zu sagen dass da mehr ist.
wie gesagt mal lange darüber reden.

mfg
Okay, Ich hab in der vietrten Sommerferien Woche was geplant.

Ein Herz aus 100 Teelichtern und ein selbstgekochtes romantisches Essen auf meiner TErasse.

Meint ihr das bringt was?
Junge, wenn sie schon mehrmals nein gesagt hat, wird das auch so bleiben!! >.> Smiley Hör auf die Ratschläge der anderen, es bringt nicht ihr hinterher zu laufen! Vergiss sie!
Ich brauch nen letzten Akt, und dann werde ich auch das Gespräch führen.

Danke Sevenizer.
Jah...is vielleicht keine schlechte idee das mit dem letzten akt.
wünsch dir da mal viel glück undso =)

ja kein problem helfe gerne ;)

mfg
jap
Junger Mann :

Entweder ist der Brunnen zu tief oder das Seil zu kurz .

Lass dir das Sprichwort mal durch den Kopf gehen.
Im schlimmsten Falle endet alles in einem Streit und ihr seid dann gar keine Freunde mehr und dann ist die Trauer größer.

Lass sie einfach mal zwei bis drei Wochen völlig in Ruhe , antworte nur sporadisch auf ihre Aussagen..

Schau mal, was dann passieren wird.


Greetz
Hallo.
Ich bin S33k3r.


Ähm wie meinst du das mit sporadisch?
Hallo , esdreidreikadreier.
Ich heisse dich wilkommen in unserer Selbsthilfegruppe Mogelpower

Du suchst Hilfe ?

Ich
helfe
dir
natürlich
immer wieder
gerne.


Smiley

Greetz
Ich hab sie einen Tag lang in Ruhe gelassen, und heute erzählt sie mir, dass sie mich gestern anrufen wollte und war erfreut mich zu sehen.
ich sag doch ich hab recht.
(!)

die hat sicher zu wenig selbstvertrauen und etwas angst davor. Hast doch das von dem ruf oben erwähnt.
Aber meine meinung hab ich ja schon gesagt =D


mfg.
Folgendes
Ich hab sie mal die Woche, naja ich hab mich distanziert
Montag war ich krank
Und am dienstag ist sie direkt auf mich zugekommen " Sören, wo warst du gestern? Wie gehts dir??"
Und ich bin an ihr weitergelaufen mit der Antwort "Krank".
Am mittwoch erfuhr ich das sie mich am dienstag anrufen wollte
Aber auch am mittwoch rief sie nicht an
Und heute bei unserem 6km lauf war ich so fertig
Und mir gings nicht gut und als sie mich frage was los sei, antwortet ich nur "Nix, alles bestens"
Sie so " Das sagst du immer"
Und naja, sie gefragt ob wir unserer gespräch von dienstag heute nachholen sollten
Und sie sagte " Ich weis noch nicht ob ich zeit hann"
" Ich mach von 7-8 sport, also kannst du nach 8 anrufen und wenn ich zeit hab und da bin können wir reden
Ich erwirderte ganz kalt.. " Moment mal, wie wäre es wenn du mich einfach anrufst wenn DU ZEIT hast und mit allem fertig bist?"
Sonst telefonier ich ihr ja immer hinterher
Nur heute hab ich contra gegeben
Sie rief mir hinterher " Ja aber das is noch nich sicher und so"
Und ich so " Jajajaja, is ok."

hab ich mich richtig verhalten?
naja richtig ist eine gute frage.

Du has dich aufjedenfall anders verhalten als sonst, das ist gut. Es war aufjeden fall gut dass du gesagt hast dass sie dich einmal anrufen soll.
Ich denke sie wird dich mal drauf ansprechen.

hat sie angerufen?


mfg.
Ja das hat sie, 1h 20 min Gespräch.
Weiter so .
Immer weiter.

Irgendwann weiss sie, was sie an dir hat.
Bleib stark.


Greetz
ok,

dann war die aktion erfolgreich so zu sagen.
wird schon werden

=)

mfg
@ Seeker:

Verzeihung, dass ich mich jetzt erst einklinke. Bin noch im Tiefschlaf...

Also ich würde ihr klarmachen, dass sie sich schnell entscheiden muss. Entweder sie nimmt Dich, so wie du bist. Also soll sie gefälligst ihre abnormen Gewohnheiten (z.b. anderes/fremdes Verhalten sobald in der Öffentlichkeit etc) abstellen. Oder du verlässt sie. So einfach ist das. Und da kannste auch gar nicht anders. Ich hatte früher auch so ne Freundin, die hieß auch noch Franziska (schöner Name, oder?). Und es ist GUT, dass ich sie schlussendlich nicht im Bett hatte :) Denn kurz darauf fand ich meine echte Liebe, die mich so nimmt, wie ich bin. Und mich nicht vor anderen Leuten als "Versager" dastehen lässt oder mich nur wegen dem Geld liebt etc. So sind die Frauen halt. Jedenfalls viele. Doch es gibt einige, die nicht so sind, und diese lohnt es, für sich zu gewinnen. Man muss eben ihr Herz erobern. Liebe war noch nie leicht.

Es ist nicht leicht, das ist richtig. Aber wenn sie dich eigentlich nie wollte. Zur Liebe gehören immer zwei. Und leider gibts viele solche Frauen, die nur Sex bzw. Geld suchen. Also suchen sie sich einen Mann, der eben diese Bedingungen erfüllt. Frauen wollen beschenkt werden, deswegen finanziell unabhängig sein. Und mit finanziell gut veranlagten sowie gutem Ruf versehene Männer rennen sie dann hinterher. Und dann tun sie natürlich anfangs nur so, als ob sie Interesse an einem hätten.

Ich kenne eine Person, die exakt dieses Problem auch hat. Wenn man wirklich Liebe sucht, darf man nicht die Schönste auswählen. Bzw. auswählen soll man natürlich gar nicht. Aber die Liebe sollte halt nicht auf arrogante, geldgierige Sexweiber fallen. DU weißt schon, was ich damit meine.

Also beherzige meinen Rat. Ich hoffe, du findest noch deine echte Liebe. Und wenn sie wirklich deine Liebe ist, solltest du um sie kämpfen. Sie will wahrscheinlich "erobert" werden. Und da ist, wie gesagt, der Macho-Typ nicht ganz fehl am Platz. Es soll eben die "goldene Mitte" sein. Der perfekte Typ für die perfekte Frau. Und wenn sie dich darin nicht sieht, dann solltest du ganz schnell Abstand von ihr nehmen. Und Blumen haben noch nie zusammengeführt. Jedenfalls reichen sie nicht, um das Herz einer Frau zu erobern. Geschenke wirken immer billig. Das sollte man heutzutage lieber lassen, das kann sogar ins Auge gehen.

Ich würde sie ausführen. Mit ihr einen schönen Film schauen, am besten gemütlich zu Hause. Du musst sie auf jeden Fall näher kennenlernen, du solltest ihre Lieblingsfarbe im Schlaf kennen. Erst dann kannst du sagen, ja das ist meine Liebe. Weißt du eigentlich die Lieblingsfarbe deiner Freundin?

Denk mal über meine Worte nach. Gute Nacht.
Pink.

"Ich würde sie ausführen. Mit ihr einen schönen Film schauen, am besten gemütlich zu Hause. Du musst sie auf jeden Fall näher kennenlernen, du solltest ihre Lieblingsfarbe im Schlaf kennen. Erst dann kannst du sagen, ja das ist meine Liebe. Weißt du eigentlich die Lieblingsfarbe deiner Freundin?"


Hab ich auf jeden Fall schon alles gemacht.
Ich denke ich lass sie für ne Woche zappeln, geh ihr aus dem Weg, lass Geschenke und Komplimente weg.
Schon wein wenig komisch, dass man SOFORT einen Fortschritt erkennt und es auf einmal VIEL besser läuft....


Greetz
Wie meinst du das?
Ich meine, mich unmissverständlich ausgedrückt zu haben...

Was verstehst du denn nicht ?


Greetz
Um ehrlich zus ein, alles an deinem vorletzten Post.
Hey, probier mal, nicht absichtlich abweisend , oder absichtlich nett zu ihr zu sein.

Leb einfach mal dein leben ne woche ohne dem ganzen. Außer sie spricht dich an, dann sei ganz normal.
Ich denke das ist besser, als wenn du absichtich abweisend bist.

mfg.
okay.
Es ist was neues passiert.
Am Freitag waren wir in unserer Bar, bzw haben draußen gestanden. Fisch, ein guter Freund von mir hat sie beiseite geholt und hat mit ihr geredet. Ich bin momentan in ne schwierigen Phase.
Sie fragte Fisch, ob er wisse mit was ich abzuschließen versuche.
Fisch antowrtet " Weiß nicht so genau, vielleicht das Er versucht mit der Liebe zu dir abzuschließen weil er dich immer noch liebt"

Und jetzt haltet euch fest. Würde sie NICHTS von mir Wollen hätte sie sich damit zufrieden gegeben und sowas wie " Ja, das is besser so" oder " Ok, musste mal seiN" gesagt.
Aber sie fragte

"Warum???" und hatte einen bedrückten Blick in ihrer Miene
Fisch antwortete " Ja, du gibst ihm halt keine Zeichen und deswegen wille r vll. damit abschließen"

Sie sagte daraufhin " Ich guck mal was ich mache, ich werd ihm schon Zeichen geben"

Nach dem Gespräch mit Fisch, hat sie sich zum ersten Mal um mich gekümmert, und wollte mit mir Tanzen, Zeit verbringen und ist auf mich zugekommen.


Was haltet ihr davon?
Ein Indikator dafür das da doch was ist?
Mein lieber Scholli...
Wenn du sie dir jetzt nicht schnappst , dann nie mehr.

Zwei Fragen :

1. Haben wir dir mit unseren Tipps wirklich weitergeholfen?
2. Bist du selbst nie auf die Idee gekommen, sie halt mal anders zu behandeln , als es sonst immer der Fall war ?

Es kommt wir wirklich komisch vor, dass sich , nachdem wir eingriffen, alles auf einmal bilderbuchartig verändert.


Greetz
1. Ja es tat gut sich Rat einzuholen. Vielen Dank, Leute.
2. Doch bin ich, aber ich hatte angst davor.


Ich hatte vor, das in einem Monat über die Bühne zu bringen.
na bitte sag ich doch schon ganze zeit man!
=D

hab doch gewusst das wird so was.

mfg
danke.

Also mal die letzte Umfrage.

1.Meint ihr das klappt?
2. Wie soll ich mich anstellen?
3. Meint ihr sie hat Gefühle für mich?
1.

Das klappt, auch wenns vllt noch dauert.

2.

Am besten solltest du dann du selbst sein.

3.

Ja hat sie, "ich werd ihm schon zeichen geben" bestätigen das.



mfg.
Sonst noch jemand zu dieser Umfrage?
Schließe mich Sevenizer an (:
Danke.
Sonst noch irgendwelche Anmerkungen?

Scheint als wäre sie etwas eifersüchtig.
So heute kam der dritte Korb.
Die Zeichen und Hoffnungen, hätte sie mir ja nie gemacht.
Und angeblich hätte ich sie zum Kuss gezwungen.
du hasts nichts erwarten können was?....

^^ hab dir doch gesagt wie..=D
Sie schenit ganz schön durch trieben zu sein, hör mal du darfst dich nicht einfach so von so "einer" überrumpeln lassen, sie hat dich ja total im Griff!
Nein nein. Ganz und gar nicht sie ist heute auf mich zugekommen.
Naja der Thread kann geschlossen werden.
Jeder darf noch seinen Senf dazu geben.
~close~
kein intresse mehr?
Doch klar. Aber sie hat mich ein drittes Mal abgefertigt. Was soll ich da noch tuen?
Abgefertigt? Wie hat sie das denn gemacht? Sie hat was gesagt und das bedeutet genau nichts.
Was war mit den anderen zwei Malen? Haben die was geändert? Hattest du sie nicht trotzdem geküsst?

Lass deine Welt doch nicht umwerfen nur weil sie irgendwas sagt. Allein was sie tut ist wichtig.


Mach jetz mal so weiter, dass du ihr wenig Aufmerksamkeit schenkst, aber mach nicht auf depressiv sondern sei ganz normal und desinteressiert an ihr.
Körbe gibts für dich jetzt nicht mehr, das hat keine Bedeutung. Wenn sie auf dich zukommt und sowas sagt, dann lach einfach drüber und dreh den Spieß um: "wie kommst du drauf, dass ich mit dir zusammensein will".
Das Wichtigste ist nimm sie nicht ernst.
Was Frauen sagen spielt meisten sowieso keine Rolle.



Eins muss noch gesagt werden. Es war völlig vorauszusehen, dass sie dich bei deinem Verhalten nicht als potenziellen Partner gesehen hat. Du warst ein Hund und kein Mann. Tu niemals etwas für eine Frau, damit sie dich mag. Nimm dir was du willst und wenn sie brav ist und dich gut behandelt, darfst du sie auch mal belohnen, aber ansonsten lass den Kack mit den Blumen und auf sie warten etc. Das ist nicht attraktiv!
naja...also ich hätte nix gegen so einen wie Sören als Freund..^^
Aber sie so so auffällig zu ignorieren bringt nix.wenn schon,dann hättest sie normal behandeln sollen.
Obwohl das wahrscheinlich auch nix gebracht hätte weil sie wird es schon länger wissen ob sie dich als besta Freund odda festn Freund will und Frauen sind nicht so leicht umzustimmen.Aber nach ihren Verhalten nach nutzt sie dich echt vollkommen aus.Lass sie lieber.Es gibt so viele andere hübsche mädls die sicher nur auf dich warten.Geh wieder öfter in discos oder so,da lernste ganz schnell ne neue kennen.
Viel Glück noch...;)

bussi.. =)
Hör net auf das ganze zeug.

Distanziere dich !!!!

Sei net erreichbar.
Am Telefon kurz angebunden sein.
Weniger zeit für sie haben.
Ab und an mit anderen Mädchen reden so das sie es sieht.

Solche Dinge eben. Dir fällt sicher noch was ein ;p
Dann sieht sie erst mal was fehlt. Und du erkennst wie wichtig du für sie bist.
Allerdings solltest das auch mal ne Woche durchhalten oder zwei.

Solltest merken da du ihr net wirklich so wichtig bist, und sie dich frag was los is. Sprich Klartext !
Und sollte sie dann doch auf einmal mehr Interesse zeigen. Kannst hier und da ne kleine Lüge einbauen.
Ja ne Lüge !

Das sollte erst mal helfen das DU dir Klarheit verschaffen kannst. Der Rest ergibt sich dann.


Mfg
Splinderbob
Denke hier sollte zu. Is genug dummes gesagt worden und die Sache liegt imo in guten Händen, daher sehe ich hier keinen wirklichen redebedarf und bin fürs closen ^^

MHG Mana
Also ich habe mir das mal alles durchgelesen und bin der Meinung, dass sie es genießt das du dich so um sie kümmerst. Ich meine jedes Mädchen liebt es wenn ein Junge ihr Blumen schenkt und ihr zuhört. Aber sie hat dir deutlich gemacht, dass sie nicht mehr in dir sieht. Also such dir jemand anderes. Klingt hart ist aber so. Es gibt nämlich auch Mädchen die es zu schätzen wissen, dass du dich vor ebay setzt, um einen Schal für sie zu bekommen.

Ihr könnt ja weiterhin Freunde bleiben (vielleicht auch beste Freunde), aber in Sachen Liebe würde ich mir jemand anderes suchen.

MFG
@Mp Moderatoren.

Würdet ihr den thread bitte löschen oder closen?
Löschen wäre mir lieber.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.