San Andreas entschärfen (* GTA - San Andreas)

San Andreas entschärfen (* GTA - San Andreas)

hallo mal eine Frage kann man San Andreas GTA für PS2 mit einen Cheat entschärfen so das kein blut und keine Waffen sind Danke
nein, kauf dir die PC Version und downloade ein ohne Blut Mod, anders gehts nicht. (so wie ich weiss)
Das Spiel ist ab 16/18, also darf Blut dabei sein.

Falsches Forum

MfG
Also San Andreas zu entchärfen oder zensieren ist MEINER MEINUNG nach das total sinnlos.
Außerdem ist das auf der PS2 version nicht möglich.
Für PC gibt es eine Modifikation auf
www.gtainside.com
Danke für die Antworten!
Sicherlich ist es nicht gerade sinnvoll es zu entschärfen aber mein Sohnemann möchte halt dieses spiel spielen wg den vielen Fahrzeugen und anderen möglichkeiten das spiel zu spielen ich wollte halt nur diess ohne waffen und gewalt (blut) gibt es den ein vergleichbares spiel das für kinder ab 10 jahre ist?
in welches Forum soll ich diese schreiben?
Also damit ich das richtig verstehe:
Du braucht ein Spiel mit vielen Autos und Rennen aber ohne Gewalt?
ich denke er meint es so weil dort noch viele andere sachen tun kann

"mein Sohnemann möchte halt dieses spiel spielen wg den vielen Fahrzeugen und anderen möglichkeiten das spiel zu spielen"

bei Ps2 ist da nichs zu machen auch bei Pc kann amn nur das Blut entfernen die Gewalt bleibt trottzdem. obwohl ich es kein bisschen gewalthaft finde
bully!
blut, waffen fehlanzeige
aber gewalt, naja m ammyland is es ab 13
Bin aus den USA da ist es echt so Schlimm in LA hab ich gewohnt und wenn jemand abgemorckst wurde wars den Bullen meistens egal.
Endlich einer der mal dran denkt Gewalt aus einem Spiel zu entfernen. Super!!!
Ja klar gibt es eine Möglichkeit du lässt ihn Vice City spielen das ist ohne Blut
Man kann aber immer noch Leute übern haufen fahren(auch ohne blut schon schlimm. Und wie bie jedem GTA für ps2 kann man eine Frau bei sich einsteigen lassen(auch wenn mans nicht sieht, aber Geräusche). Dann noch die Missionshandlungen....lol. Viel spaß beim entschärfen...erwischt aber bloß nicht das falsche Kabel....Ka....lol.....
wo findet man das zeichen um zu zweit spielen zu können?
Bei doherty hinter der Bausstelle auf einem Parkplatz oder in der Wüste bei einem Eiswagen in der nähe.
also wenn es mit autos sein soll vieleicht need for speed carbon oder need for speed most wanted das is ab 12
Lol, wenn man irgentwelche einstellungen der PS2 ändert war doch das blut weg.. alter wie lang hab ich keine ps2 mehr angefasst.. naja jedenfalls kannste ja einfach sterben dann hast keine waffen mehr, dann lässte halt deinen ''Sohnemann'' Spielen.

Übrigens gehts noch einfacher, indem man den Cheat eingibt, das keine Autos und passanten rumlaufen/fahren, es stehen jedoch noch überall autos verstreut rum.
Wenn man ein gewaltfreies Spiel mit Autos sucht,ist Need For Speed sehr empfehlenswert.

Einen 2Player Icon gibt es noch in Idlewood und einer LV,hab aber vergessen,wo genau.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.