E-Mail Benachritigung (Stammleser-Treff)

E-Mail Benachritigung (Stammleser-Treff)

Warum gibt es hier im Forum noch keine E-Mailbenachritigung. Ich meine damit, wenn man einen Thread eröffnet hat, dass man dann auf Antworten per E-Mail oder evtl. ICQ hingewiesen wird, das eine Antwort da ist.
Is halt so!
Total unnötig! :)
Eben!Kannst ja glei den betroffenen anschreiben!
;)
Wir hatten das Thema schon mal:
http://www.mogelpower.de/archiv/thread.php?102

Ich halte es nicht für notwendig. Manche Threads haben Dutzende, einige Hunderte von Antworten. Möchtest Du dann wirklich auf jede Antwort eine Mail? Und was ist mit Fragen, die Du innerhalb eines Threads stellst? Soll jeder, der in einem Beitrag was geschrieben hat, eine Mail erhalten, wenn es eine neue Antwort gibt? Das könnten Hunderte von Mails pro Woche werden ...

Schlauer wäre es vielleicht, wenn man sein eigenes Thread-Depot anlegen, sich also Beiträge "merken" könnte.
Man braucht doch nur, wenn man wissen will, ob jemand etwas bei seinem Thread geschrieben hat, nach sich selbst suchen.

Da steht doch dann dort, wann des letzte mal was gepostet wurde.

Und ich wäre nicht sehr froh darüber, wenn immer wenn jemand etwas geschrieben hat ich eine Mail bekomme.
Oder noch besser ne Benachritigung aufs Handy ;)
Gute Idee, Furby
Eine Info-Line, die man anruft, um zu erfahren, ob es neue Beiträge zu einem ausgewählten Thread gibt.
Pro Anruf € 3.49 - wie wär's? *fg*
Aber nur, wenn du am anderen Ende der Leitung sitzt und es in 20 Sekunden sagen kannst...
wozu ne email-benachrichtigung? des is nur wieder so ne mail die du eigentlich net erhalten willst, landet doch eh glei wieder im papierkorb...und wenn man regelmäßig im Forum ist, sieht man ja ob jm. geantwortet hat
Joe: Geht das über die Telekom?
Na sicher, immer wenn man den Leuten Geld aus der Tasche ziehen kann ist die Telekom dabei.
So. Ich habe mich mal vor einiger Zeit in einem anderen Forum angemeldet und dort gab es eine automatische Benachrichtigung. Nach drei Tagen habe ich das entnervt abgeschaltet, weil ich andauernd von E-Mails bombardiert wurde.
Eben, deswegen gibt es das auch hier nicht.

Ist ausserdem onehin überflüssig.
Wo ist des Problem dabei, wenn man ab und an mal nachschaut, ob ein neuer Eintrag gekommen ist?!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.