Einige Neuerungen auf Mogel-Power (Stammleser-Treff)

Einige Neuerungen auf Mogel-Power (Stammleser-Treff)

- In jüngster Zeit sind weitere Systeme hinzugekommen, für die wir Cheats anbieten. Darunter WonderSwan, Atari Lynx, CDi, Neo Geo und Neo Geo Pocket sowie iPod/iPhone.

- Bisher war man im PC-Bereich, wenn man den Menüpunkt CHEATS anklickte. Nun wurde eine schicke Cheats-Startseite vorgeschaltet, die erstmals übersichtlich alle unterstützten Systeme auflistet: www.mogelpower.de/cheats/

- Das neue FZ-Logo in der Menüleiste zeigt unsere Partnerschaft mit Fantastic Zero, einer Vermarktungsgemeinschaft, der bereits eine Reihe großer Websites angehören. Das heißt nicht, daß es mehr Werbung gibt ... nur andere. :)
Bei mir stimmt die Anordnung einiger Links in der Navi rechts und in den Systemboxen nicht.

Mac OS X 10.4 und FF 3.0.10
http://s11.directupload.net/images/090520/ucgwqvy2.png

Edit: stimmen übrigens auch mit ausgeschaltetem AdBlock nicht.
Hm, alles nett, das Logo stört auch nicht... aber es sollten mal Neuerungen fürs Forum kommen :>
Wurde zu Silvester nicht was von einer Überraschung erzählt? Kam die schon? ;)

Zum Schluss sei gesagt, dass wir für 2009 eine große Überraschung für Euch geplant haben, was das sein wird bleibt aber noch geheim. (Klick)
@Bruce Wayne
Die Navi ist noch alt und wird abgeändert. Bzw. entfällt die dort oben, wissen wir noch nicht so recht. Eventuell eine übersichtliche Navi unter dem MP/FZ-Logo links.

@peNNy
Das sind im Moment noch zwei Schuhe.

@lord hagen
...
Ach Ronny, das Jahr 2009 ist doch noch lang. ;O)

Edit: Ich hoffe mal PN gabs schon ein bisschen davor, sonst war das ein klassisches Eigentor. D:<
Das mit der Überraschung würde mich jetzt auch nochmal interresieren, sonst cool.
Sieht ganz nett aus.

Nur da gäbe es einen "Rechtschreibfehler".

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=260096

Siehe :

Warum die Mühe?
Als eine der ältesten Cheatseiten überhaupt, gehören auf Mogel-Power auch die Cheats mit denen alles begann. Die Aufnahme der japanischen und amerikanischen Spiele dient der Verfolständigung der Systeme, und somit einen noch besseren Komfort für die Anwender.
Ich mache immer 3 Sachen auf einmal. :) (Danke für den Hinweis)
Ich blamiere dich ja nicht.
Jeder weiss du arbeitest hart. =)

Habe dich doch nur hingewiesen.
Das mit der überraschung interessiert mich aber auch :o)))
Bestimmt ein neues unnützes Smiley^^
ich glaube diese vervollständigung ist die überraschung.
stimmt! ihr habt noch nen platz für werbung gefunden! respekt :)
Ähm, für den Cheat der Woche haben wir sogar ein Banner geopfert!
was ist ein banner
egal. ^^

wichtig ist nur: jetzt gibts bestimmt drei körnerbrötchen weniger pro woche.

im fall der fälle pn an mich, ich schmiere dann ergänzend ein paar brote ;)
Tja, die Überraschung wird das wohl nicht gewesen seinSmiley
Je mehr Systeme kommen, desto mehr Cheats können auch angeboten werden.
Für eine Seite wie Mogelpower auf jeden Fall immer brauchbar.
Neuerungen schaden nie. ;)
Poste ich jetzt mal hier rein, da der Verbesserungswünsche-Forum-Thread offensichtlich verschwunden ist.

ALSO:
Wir brauchen eine Registrierungspflicht. Wer sich heute den Stammleser-Treff angeguckt hat, der wird feststellen, dass innerhalb von 45 Minuten 8(!!!!!) Spam-Threads erstellt wurden.
Da würde ich als Forum-Betreiber mal scharf nachdenken und die Registrierungspflicht zumindest für eine längere Zeit (Woche, Monat etc.) einstellen. Wenn wirklich nur solche Leute neu dazukommen, dann lieber gar keine. Das hat meiner Meinung nach die Grenze überschritten, auch wenn ich wette, dass das alles eine Person war. Kein Wunder, dass das Forum immer unbeliebter wäre. Wär ich neu hier würde ich davon abgeschreckt. Da ich aber Stammleser und hier schon länger unterwegs bin, weiß ich, dass dagegen etwas unternommen werden muss.
Find ich auch...
Die Mods sollen mehr das Forum überwachen, so wie ich feststelle seid ihr nur für ein paar minuten pro Tag hier.

Wir brauchen viel mehr Mods und welche die viel mehr Zeit haben.
MfG
@neuer Server:

Ich hab alle diese Themen auch mal eben gemeldet. Damit der Mist geschlossen wird. Es sollte wirklich ne Reg-Pflicht geben. Langsam bin ich auch dafür.

Und ja, ich bin "TheLastSmurf". So, jetzt ists raus.
Ob mehr Mods das Problem lösen werden ist nicht sicher. Moderator in einem Spiele-Forum ist kein Hauptberuf. Diese Menschen haben auch etwas anderes zu tun. Deshalb nehmen sie ihren Job aber (hoffentlich) auch ernst. Nicht jeder kann zu jeder Zeit für jeden zur Verfügung stehen - aber die Tatsache, dass auch hier schon gespammt wird - bringen mich fast dazu zu sagen, dass wirklich gravierende Änderungen nötig ist, auch wenn es nur eine Person ist, die hier nervt und gesperrt werden müsste.
Es ist ein freiwilliger Beruf, sie müssen es nicht machen, aber so kann das Forum auch schliesen.

Das Forum braucht freiwillige Mods.

PS: @Mods: Danke
@ Blind Guardian:

Dass es ein freiwilliger Beruf ist, ist mir schon klar. Ein Beruf ist es eigentlich gar nicht, wenn mans genau nimmt ;) Deswegen sagte ich ja, man sollte "selbsternannte Moderatoren" wählen.
Ihr helft am besten, wenn Ihr Spam meldet, anstatt darüber zu diskutieren. :)

Ein Forum, wo Unregistrierte schreiben können, ist leider zwangsläufig angreifbarer. Aber wir lernen immer weiter dazu. Heute haben wir wieder zwei Schlupflöcher gestopft. :)
Wir haben die meisten Threads schon gemeldet, bevor wir hier diskutierten.

Aber gut das ihr von dem lernt^^
Aber geht es nicht ein bisschen schneller? xD
Ja stopft die Kerle.

Danke ihr habt heute unsren Tag gerettet.
MfG
Heute haben wir wieder zwei Schlupflöcher gestopft. :)
Darf man fragen welche? Freut mich nämlich^^

Scheint sich ja jetzt erledigt zu haben, aber wenn das häufiger passiert.... Gute Nacht;)
Ich schätze mal IP Ranges von bekannten proxy sites(z.b. dieses hyde my ass).
Tja Heute gab es ja besonders viel Spamm also würde ich sagen MP bitte führt eine Reg Pflicht ein das Forum stirbt langsam aber sicher!
Und eine Reg Pflicht bringt mehr User?
Da hast du in einer Sache schon Recht aber was ist dir lieber, mehr User oder garkeine mehr?
nein, aber weniger Spammer.
Was ist dir Lieber:
Ein Forum ohne Registrierungspflicht mit geschädigten Losern oder ein Forum mit Registrierungspflicht und halbwegs Anstand?
Nunja, also die Kerle würden sich halt dann mit Trash Mails reggen. Außerdem ist das sowieso nicht das richtige Forum, wenn man wirklich Verstand sucht;)
Es gab ja auch mal ne Reg Pflicht.

@Gaara
Na mehr User...was willst du jetzt damit sagen?
Registrierte User kann man leichter Identifzieren! Smiley
Wie das?
IP Check^^
Und nurnal so nebenbei..in diesem Forum herrscht ein Mangel an Kompetenz und wer ist schuld?

Die Spammenden Gäste!Ja ein unreg. kann einfach mal nen IP Change machen und den erwischen sie nicht!Bei einem reg. haben sie die IP also könnten sie sogar sagen wo der wohnt!

Vielleicht wäre aber ein eigenes Gästeboard eine Lösung
Ich meinte nicht so, ein User müsste für jeden spam sich neu registrieren, aber dann sind die Mods schneller und sperren ihn.
Und was genau hindert einen User daran einen Proxy zu benutzen, wenn er registriert ist?
Der einzige Punkt ist die Email Adresse oder sollte ich sagen die Trashmail Adresse;)
MP bekommt immer die IP, egal ob gereggt oder nicht.

War ein mod da?
Ich könnte auch locker 20threads eröffnen. Da kann man nichts machen, zumindest solange die mods ein RL haben.
Ich schau kurz in die Online-User-Übersicht(da sollten ja auch mods angezeigt werden) und wenn keiner on ist...
"Vielleicht wäre aber ein eigenes Gästeboard eine Lösung"

wohl kaum, denn auch spam bringt einnahmen ;)
Verdammt, ich hab keine Argumente mehr.Eigentlich bliebe da nur mehr wie oben schon erwähnt mehr Mods
Ok, hast gewonnen Spartan Smiley
Ja, Spartan hat recht. Also müsste man schon vor der Thread-Erstellung schneller sein -> alle neuerstellungen überprüfen, sicherlich schwer machbar
(Update: Der Filter-Bug beseitigt. :)
1. Da fehlt eine Klammer.
2. Welcher Filter-Bug?
3. BlindGuardian hat dir eine PN geschickt;)
sieht gut aus. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.