Metal Gear Solid 5 in der Mache? (PlayStation 3)

Metal Gear Solid 5 in der Mache? (PlayStation 3)

http://www.konami.jp/kojima_pro/next/

Konami spannt einen da imo echt bös auf die Folter. Ich hoffe allerdings das es kein MGS5 wird, den dafür war das Ende von Teil 4 einfach zu genial.
Die Serie sollte so in Frieden Ruhen und auf ewig eine Legende bleiben ;)
ya scho aber die wollen money money money!!!^^
Es kann auch sein dass das "5" auch ein "S" ist. Für ein MGS5 ist es einfach zu früh! Das kann nur schrott werden
@Red-Zero:
Du meinst zu früh. Der 4te Teil wurde doch auch schon 3 Jahre vor dem Release angekündigt. ^^
aber so weit ich weis, (und jetzt fragt mich nicht nach einer quelle, habs mal in irgendeiner zeitschrift gelesen)
soll es noch einen 5. teil der reihe geben.
allerdings soll die saga um solid snake mit dem 4. teil abgeschlossen worden sein.
was ja nur heißen kann, das es im 5. teil einen neuen helden geben wird...vllt raiden, wer weis das schon... :-D
@BrunoPrince: sofern das stimmen sollte (ohne Quelle eh sinnlos) wird es wohl überhaupt niemand mehr aus den alten Teilen sein. Raiden halte ich da für sehr unwahrscheinlich.

Anyway es kann sich hierbei auch um ei "S" handeln wie Red-Zero schon angedeutet hatte.
Das ist doch viel zu Düsters alls das, dass ein neues

MGS wird.

Es sieht eher wie eine neuer silent hill teil aus
Wieso is dann unten bei der Rechten Ecke das foxhound zeichen ?!
vielleicht weil jetzt endlich mal foxhound in silent hill aufräumt... ;-)
Haha toller witz.

Das ind er ecke ist kein Foxhound zeichen sonder

Hideo Kojima Prodution zeichen :->)
ich habe hier noch einen interessanten bericht zu dem thema gefunden, der erklährt, dass besagte 5 wahrscheinlich nur die zahl der countdowns is, bis zur eigentlichen enthüllung...es sollten laut artikel also noch 4 weitere folgen.
außerdem steht darin, dass es sich vllt gar nich um MGS5 handelt, aber leßt selbst...

http://www.derwesten.de/nachrichten/games/2009/5/18/news-120162012/detail.html
vielleicht spielt man in mgs5 solid snake wo er gerade im urlaub ist und mit heißen girls am strand volleyball spielt. xD
hhhmmm, ein neuer countdown, mit neuen buchstaben und zahlen....aber ich kann mir keinen reim drauf machen...
Es scheint tatsächlich was mit MGS zu tun zu haben, im Trailer sieht man zwei Bilder, eins von jemandem, dr Raiden ähnlich aussieht und von jemandem, der wie Big Boss/Snake aussieht.

Dann hats noch diesen Masken Trailer:
http://www.konami.jp/kojima_pro/mask/

Also ehrlich gesagt, wirds mir hier etwas zu mysteriös, ich meine, was hat Raiden/Der Andere mit dieser Maske zu tun?
Überhaupt dünkt mich das alles etwas sehr düster und finster, als dass es tatsächlich etwas mit MGS zu tun haben könnte und/oder die Geschichte von Raiden während den 5 Jahren, die er zwischen MGS2 und 4 weg war, erzählen würde.
Allerdings hat Jack auch eine sehr düstere Vergangenheit, aber auf die Maske kann ich mir keinen Reim machen. .___.
Ein remake vom 1sten teil oder so währe ziemlich geil!
Es gibt ein Remake von Metal Gear Solid für den Gamecube.
Falls du den allerersten Metal Gear Teil meinst, glaube ich kaum dass es davon eines geben wird.
hat konami auch in nem interview inna gamepro gesagt das er kein remake der MG teile amchen will ^^
Konami?? Du meinst Kojima!
Wow die Maske sieht echt düster und gruselig aus, hoffentlich mutiert MGS nicht zum Survival Horror denn was so eine Fratze in einem Stealth Game zu tuen hat frage ich mich wirklich.Im Moment spekuliert man ja auch viel über Raiden und ob er der neue Charakter ist.Kojima spannt uns auf die Folter, ob es überhaupt einen neuen Teil geben wird?Und der Hauptcharakter, dass könnte jeder sein zb auch Meryl rein theoretisch sogar Mantis der würde wenigstens zur Maske passen, aber mehr episch als Teil 4 geht es garnicht mehr!Der Endfight mit Otacon hat einfach alles getoppt!Glaube nicht das ein 5ter Teil erfolg haben wird vorallem ohne Snake...naja ich weiß nicht Snake ist im Grunde genommen Metal Gear Solid also sollte er wenigstens als NPC vorhanden sein
Naja denk mal an die Szene in MGS3 wo du gegen The Sorrow gekämpft hast^^
Die Maske gehört scheinbar zu nem anderen PS3 Spiel "Lords of Shadow" soll's heissen.
@Turan und woher schließt du diese Vermutung?
Hab ich bei GameFAQS gehört, ausserdem kann ich mir das Teil in MGS5 nicht vorstellen.

Und es würde Sinn machen, weil Konami Lords of Shadow entwickelt und Kojima der Leiter ist.
Schaut mal auf die Site Metal Gear Solid Rising kommt !
sry sry hab verschrieben fuck xD
http://www.play3.de/2009/06/02/metal-gear-rising-enthullt/

also es ist tatsächlich metal gear rising, und soll diesmal aller vorraussicht nach für ps3, xbox360 und pc erscheinen.
Aber wenn man sichs recht überlegt muss Raiden ja garnicht schleichen weil eigentlich hat er ja genug Kampfkraft, naja ich hoffe es bleibt Stealth
vielleicht is es ja raiden's sohn jonny (oder so) den man dann spielt. fragen über fragen ^^
Man sieht ja auch eine Figur die aussieht wie Big Boss vielleicht is das ja Solidus oder so der ja genau so aussieht wie Big Boss der stand ja auch irgendwie früher mal im Zusammenhang mit Raiden.
Ne, eigentlich nicht, aber ein Spiel mit Big Boss ist noch für die PSP geplant. MGS: Peace Walker heisst es.
Raiden war doch in der Kinderarmee von Solidus oder so ?!
Bin mal gespannt auf MGS Raiden.
joa, wird bestimmt cool das spiel!
weil raiden ja schon ne coole sau is.....der hats einfach drauf!
nur befürchte ich, das es dann weniger ein schleichspiel als mehr ein action spiel wird.
weil raiden ja nicht so der typ "geheimagent" is, sondern eher der kämpferische typ
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.