Nach dem Duschen... (Herzklopfen)

Nach dem Duschen... (Herzklopfen)

Hallo mogelpower-users!

Es ist irgendwie so, dass ich immer noch kurz nach dem Duschen unter den Armen nach Schweiß rieche.. zwar nicht stark aber deutlich. Egal ob rasiert oder unrasiert (hab nie nen dicken Urwald unter den Armen wenn unradsiert. Natürlich wasch ich mich unter den Armen mit Duschgel... aber es ist JEDES mal so das es trotzdem riecht, als wenn ich da nichts gemacht hätte. Das ist voll ärgerlich und lässt das Duschen nur halb so effektiv wirken. Ich hab schon unterschiedliche Duschgels benutzt bzw. verschiedene Marken. Die Achselhöhlen sind nach dem Duschen das einzige was noch riecht bzw. nicht ganz sauber ist.
So wasch ich mir die Achselhöhlen: :D :D Erstmal mit Wasser befeuchten, dann das verriebene, schaumige Duschgel in die Achselhöhle mit den Händen gründlich durchreiben und dann anschliessend abwaschen. Fertig!
Wisst ihr vllt woran das liegen könnte? :(

Danke!
Unterhemden tragen.
ps: hab auch schon shampoo statt duschgel da rein geschmiert aber es hilft nicht. :(
@ Shade Raven

Nein.. wie krieg ich die Achselhöhle richtig sauber?? Mach ich beim waschen vllt was falsch?
Sauber sind die Achselhöhlen nach dem Duschen, es ist der Schweiß, der so riecht. Unterhemden liegen sehr Hautnah am Körper, was generell Transpiration verhindert.
Klare Antwort: Beim Hausarzt vorsprechen.
ich mein ja gleich nach dem duschen... da hab ich oben rum nichts an und es reicht nach dem schweiß der eigentlich abgewaschen sein sollte. :( alter schweiß riecht.. also der den ich schon vorm duschen hatte... braucht man vllt ganz viel duschgel für die achselhöhlen? weil, das kann doch nicht sein dass ich kurz nach dem duschen wieder stinke.
Hautarzt? Eure achselhöhlen riechen kurz nach dem duschen nicht, oder ?
ok die frage müsst ihr nicht beantworten... hauptsache ihr habt weitere vorschläge bzw vermutungen für mich.
Bitte erstmal zum Hausarzt (mit "s", nicht "t", eben so, wie ich geschrieben habe).

Wenn nötig überweist er dich dann zu einem Spezialisten.

Bei mir ist das nie so gewesen, weswegen ich da eine nicht ordnungsgemäße Funktion deines Körpers vermute. Aber ich bin kein Arzt. Deswegen sollst du auch lieber einen fragen.

Nachtrag: Bitte habe etwas Geduld mit den Antworten. In einem Forum ist es typisch, dass Antworten mehrere Stunden dauern können, wenn nicht sogar noch länger.
ich hab mir grad mit dne händen unter die arme gerieben (vor 1 stunde geduscht) und ich rieche duschgel... aber ich rieche trotzdem kurz nach dem duschen nach schweiß wenn ich die arme hochmache um mir die haare zu machen. :( ich hceck das nicht oO
ich bin ja geduldig nur mir fallen halt ständig neue beiträge ein.
Wenn du dich registrierst kannst du deine Beiträge auch nachträglich ändern.

Also, anders gesagt: Jetzt riechst du (außer Duschgel) nichts mehr?
Na wenn nach dem Duschen alles in Ordnung ist, dann solltest du Shade Ravens Beitrag befolgen und dir direkt nach dem Duschen, also wenn du noch nach Duschgel riechst ein Unterhemd anziehen, damit du nicht sofort wieder schwitzt...
...Deo...benutzen...?
"Bitte erstmal zum Hausarzt (mit "s", nicht "t", eben so, wie ich geschrieben habe"

wayne, lol


ich glaub nicht das man wegen so einer lächerlichkeit zum arzt gehen sollte.....bei manchen menschen ist das eben so.....
Versuch's mal mit Hydrofugal.
Lächerlichkeit? Es ist eben nicht normal. Manche Menschen haben soetwas chronisch.
"Na wenn nach dem Duschen alles in Ordnung ist, dann solltest du Shade Ravens Beitrag befolgen und dir direkt nach dem Duschen, also wenn du noch nach Duschgel riechst ein Unterhemd anziehen, damit du nicht sofort wieder schwitzt..."

Nach dem dushcen ist eben nicht alles in Ordnung. Kurz nach dem Buschen nachdme ich mich abgetrocknet habe rieche immer noch nach dem Schweiß der eigentlcih weg sein sollte. Und DAs ist das wads mich stört. Unterhemdn danach anzeihen kann da nichts machen. Das ich später schweitze stört mich auch nicht.

"...Deo...benutzen...?"

Was bringt es Deo zu benutzen wenn ich kurz nachdem duschgel und wasser die achselhöhle berührt haben nach schweiß rieche? ich rede nicht vom schweitzen nach dem duschen sondern von mangelhaft gereinigtem Körper.

"ich glaub nicht das man wegen so einer lächerlichkeit zum arzt gehen sollte.....bei manchen menschen ist das eben so....."

Joa das muss ja nichts organisches sein... für mich söeber klingt das nach mangelhafter reiningung obowhl ich mein bestes gebe... Arzt finde ich nicht unbedingt übertrieben aber ich kann noch warten.
Danke für die Antworten! :)


"Versuch's mal mit Hydrofugal."

Was ist das? Duschgels habe ich hscon verscheidenen benutzt.

"Lächerlichkeit? Es ist eben nicht normal. Manche Menschen haben soetwas chronisch."

Ja ich werde jasehen ob ich das noc hso weiter gehen wird. Aber ich hoffte ja darauf dass meine Reiningung als nicht richtig beurteilt wird...

Macht ihr euch die Achselhöhlen auch mit den Händen sauber (drin rumreiben) oder benutzte ihr son Schwamm/Lappen ect. weil vllt sind die dafür eher besser geeignet. Aber wie gesagt: Die Achseln sind die einigen Stellen die noch stinken bzw. anscheinend unsauber sind.
Ich könnt mich Ohrfeigen für die Tippfehler. x(

Ja reggi is ne gute Idee. ^^
Trippel-Post, nicht schlecht^^, einen Lappen nehme ich für die Achselhöhlen und ich habe das Problem nicht... aber ich glaube es ist eigentlich egal, ob du einen Lappen oder die Hände benutzt... du solltest deine Achseln vll. mal ohne Duschen waschen und dann richtig "doll" und dann siehst du ja, ob es an mangelhafter Reinigung liegt, oder ob es wirklich ein Problem von deinem Körper ist...
Hm, danke!

"einen Lappen nehme ich für die Achselhöhlen und ich habe das Problem nicht... aber ich glaube es ist eigentlich egal, ob du einen Lappen oder die Hände benutzt..."

Naja, son Lappen/Schwamm, fest reingedrückt, kommt doch viel besser an die gesamte Haut der Achselhöhle ran und reiningt wohl auch besser als Finger... ich werde mir aber nun son Lappen zulegen Zaubertinte: [(iwie musste ich grad grinsen :D)] und dann mal sehn ob sich was ändern wird.

"du solltest deine Achseln vll. mal ohne Duschen waschen und dann richtig "doll" und dann siehst du ja, ob es an mangelhafter Reinigung liegt, oder ob es wirklich ein Problem von deinem Körper ist..."

Und wo liegt da der Unterschied, außer dass der Rest meines Köpers unberührt bleibt? Ich mein so richtig "doll" die Achselhöhlen säubern kann ich doch auch unter der Dusche machen, nachdem ich mir die Kopfhaare gewaschen habe.
ahhh sorry ich versteh was du meinst, dass ich dass unabhängig vom duschen machen soll... der rest des körpers wird nicht von warmen/lauwarmen/kalten wasser berührt und so kann der körper weniger/gar nicht ensprechend reagieren.

lol und noch ein doppelpost von mir. :D sorry!
Das wird dir nicht bei deinem Duschproblem helfen, dafür aber bei deinen 5-fach Posts. :P
Vielleicht solltest du Deo-Spray nehmen nach dem Duschen falls du es nicht tust.
Duschst du dich evtl. nur mit warmem Wasser? Schwitzen ist schließlich eine "Schutzfunktion" des Körpers gegen Überhitzung, also solltest du mal ausprobieren, dich nach dem eigentlich (warmen) Duschen abschließend mit kaltem Wasser abzuduschen, damit dein Körper wieder abkühlt.
Okay, daran habe ich auch hscon gedacht. Ich werde mich demnächst auch extra mit kälterem Wasser duschen... mal sehn ob das was bringen wird. :)

Danke für eure Antworten!
ich würd mal nen guten deo probieren? ^^
also ich schätze mal du bist vllt in der pubertät oder? ^^

und wenn ja, kann schon sein dass das da vorkommt...aber deos helfen =DD

mfg
"ich würd mal nen guten deo probieren? ^^
also ich schätze mal du bist vllt in der pubertät oder? ^^

und wenn ja, kann schon sein dass das da vorkommt...aber deos helfen =DD

mfg!"


omg Du hast es auch nicht gecheckt. -.-

Wie ich schon sagte:

"Was bringt es Deo zu benutzen wenn ich kurz nachdem duschgel und wasser die achselhöhle berührt haben nach schweiß rieche? ich rede nicht vom schweitzen nach dem duschen sondern von mangelhaft gereinigtem Körper."

Beim nächsten mal bitte alles lesen bevor man einen kommentar aus langeweile ablässt. :P
regelmäßges benutzen eines deos vermindert das du schielauge-.- =D

mfg =)
Also: Schwamm/Lappen zulegen und erstmal mit kälterem Wasser duschen - Alles klar!
Was bringt das wenn sie immer deo benutzt aber nachm Duschen riecht es wieder nach Schweiß ?
Kapiert ihr denn nicht worum es geht! Lasst doch einfach dieses unnötige gerede wie Deo benutzen!

@ sansiba00 Probiers mit dem Schwamm/Lappen.Wenn nicht dann geh einfach zum Hausarzt und der wird dir sagen was los ist.Viel Glück dabei ;)
Sry für Doppelpost, aber Beleidigungen wie ''Schielauge'' machens auch nicht besser.
Ihr habt das Problem einfach nicht erkannt!
Eben!

Danke für die Unterstützung gegen diesen Smileyfan Svenizer, Xtreme!
also,

ich hatte exakt das selbe mit meinen füßen.
Und nein, das ist kein witz.
Ja ich fand das ekelhaft, aber es gibt da sachen wie nen "fußdeo", weis nicht wie das konkret heist. Aufjedenfall benutzte ich dies etwa 2 wochen. Seitdem habe ich das nichtmehr.
Ich wollte hier kein unnötiges kommentar ablassen, sondern einfach mal das sagen was ich gegen so etwas ähnlichen getan habe.

Und btw was heist hier unterstützung GEGEN?
kein mensch ist hier GEGEN einen oder?
also lass doch wenigstens das kindische gelaber wenn man dir helfen will.

aber egal,

mfg
Kindisches Gelaber kannst du grad sagen mit deinen 3 Smileys in deinem dafür zu kurzen, unnützen Beitrag und der Anwendung der Beleidigung "Schielauge":

"regelmäßges benutzen eines deos vermindert das du schielauge-.- =D

mfg =)"



"also,

ich hatte exakt das selbe mit meinen füßen.
Und nein, das ist kein witz.
Ja ich fand das ekelhaft, aber es gibt da sachen wie nen "fußdeo", weis nicht wie das konkret heist. Aufjedenfall benutzte ich dies etwa 2 wochen. Seitdem habe ich das nichtmehr.
Ich wollte hier kein unnötiges kommentar ablassen, sondern einfach mal das sagen was ich gegen so etwas ähnlichen getan habe.

Und btw was heist hier unterstützung GEGEN?
kein mensch ist hier GEGEN einen oder?
also lass doch wenigstens das kindische gelaber wenn man dir helfen will.

aber egal,

mfg"


Du glaubst doch wohl nich wirklich dass dein Beitrag mir geholfen hat? Ich habe schon meine Lösungen.

Und wenns dir "aber egal" ist, dann schreib hier nich rein.
DEO, klar und simpel!
danke wuffi XD


ja man werd mal erwachsen, und zick hier nicht rum wenn man dir helfen will.
Und wenn du deine lösung hast lass thread schließen und fang hier nich an mir zu verbieten hier reinzuschreiben. Was hast du für ne dreistigkeit man?


mit >freundlichen< grüßen!
Kannst du bitte aufhören meinen Thread sinnlos zuzuspammen? Deine Meinung interessiert mich nicht im geringsten. Danke!
Übigens arm von dir erst was zu schreiben nachdem du magere "Unterstüzung" bekamst. Dabei wendest du nichtssagende Argumentation an, die nichts mit dem Stoff aus den vorherigen Beiträgen zu tun hat bzw. meinen vorherigen Beitrag nicht kontert.

"ja man werd mal erwachsen, und zick hier nicht rum wenn man dir helfen will.
Und wenn du deine lösung hast lass thread schließen und fang hier nich an mir zu verbieten hier reinzuschreiben. Was hast du für ne dreistigkeit man?"


Ja man, man... omg >.>
Er hat aber nicht ganz unrecht. Hast du es denn mit Deo wenigstens schon mal ausprobiert?

[Edit:] bzw. wie sieht deine Lösung denn jetzt aus?
Die Sache ist die , dass, wie Jan bereits gesagt hat, dass die Unterhemden das Schwitzen vermindern.

Du weisst bestimmt, dass man hauptsächlich unter den Achseln und in der Bikini-Zone schwitzt.

Von daher bringt es mehr, ein Unterhemd zu tragen, da dadurch der Schweiss an den restlichen Stellen des Körpers im Prinzip aufgesaugt wird und man dann weniger an den kritischen Bereichen schwitzt.

Lange Rede, kurzer Sinn :

Trag beim nächsten Mal , auch wenn es unangenehm riecht , ein Unterhemd und beim nächsten Duschen sollte es sich bessern.

Wenn nicht , dann solltest du einen Hautarzt aufsuchen, da es sich auch um eine Drüsenkrankheit handeln könnte.


Greetz
Natürlich verwende ich Deo. Aber manche checken ja nich was ich meine. Wenn ich mich dusche wasche ich EIGENTLICH alles vom Körper ab (Schweiß, Deospuren ect.), kurz nach dem Duschen riech ich jedoch nach Schweiß. Da stimmt doch was nicht und es ist egal ob ich generell Deo verwende oder nicht. Es geht ums abwaschen.

"bzw. wie sieht deine Lösung denn jetzt aus?"

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3242121
"Wenn nicht , dann solltest du einen Hautarzt aufsuchen, da es sich auch um eine Drüsenkrankheit handeln könnte."

Das werde ich tun, wenn der Lappen/Schwamm nicht helfen sollte.
Und der Schweißgeruch bleibt selbst dann, wenn du nach dem Duschen Deo nimmst und wird vom Deo nicht neutralisiert?
Nach dem Draufsprüen von Deo ist nut das Deo zu riechen. Und, wie ich schon sagte, als ich mir die Hand 1 Stunde nach dem Duschen an die Achseln gerieben habe und dann an der Hand gerochen habe habe ich nur das Duschgel gerochen. Aber kurz nach dem Duschen, nachdem die Achselhöhlen ja logischerweise das Duschgel bekamen, rieche ich ohne Deo nach Schweiß. Und auch komplett ohne Deo sollte man kurz nach dem Duschen nicht stinken.
Such lieber doch einen Arzt auf.Hier kommt man nämlich nicht (richtig) weiter. Einige verstehen dein Problem nicht oder werfen mit Beleidigungen um sich.
Viel Erfolg beim Arzt ;)
Nach dem Duschen sind deine Achseln Feucht und Warm (jaja)
deswegen kommt es zur vermehrter stinkbakterien bildung!
Bei mir ist es das gleiche !
Versuche mal nach dem Duschen/Baden dich hinzulegen, dass die Achseln offen sind!
Such einen Arzt auf, das hier ist das falsche Format bzw. der falsche Ort.


Du kannst alle möglichen Deo's ausprobieren, aber ich würde mal zum Haut bzw. Hausarzt gehen.

Die wissen meist mehr Rat. Und trau dich. Es ist besser du machst es jetzt, als hinterher in einer Axe-Werbung Model stehen zu müssen ;)
Was macht denn Achsellschweiß im herzklopfen forum ? ;)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/63/Striped_skunk.jpg/230px-Striped_skunk.jpg


Die haben es geschafft damit umzugehen und sind dafür sogar bekannt^^
vielleicht mit deo versuchen
auf jeden fall deo benutzen
Kenn das problem...

ich empfehle daher einen schwamm beim duschen
was dir gefällt nimmst du dann

Deo? Jap, wär auch ne idee und zwar ein deoroller, aber nicht grad einer der nur flüßigkeiten raus'rollt' xD sondern eher was festeres das sich schön "verschmirren" lässt

Viel glück :D
"Die haben es geschafft damit umzugehen und sind dafür sogar bekannt^^"

Stinktiere stinken nicht, ich würde sogar unterstellen, dass sie sehr reinliche Tiere sind. Sie versprühen wenn sie bedrängt werden eine sehr unangenehmen Geruch, der hält auch eine ganze Weile. Deswegen heißen sie Stinktiere, nicht weil sie generell stinken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.