Freundin küssen (Herzklopfen)

Freundin küssen (Herzklopfen)

hallo ich habe eine freundin aber wenn ich sie drauf anspreche ob wir uns küssen sagt sie nein ich will nicht habt ihr einen rat für mich

p.s. (bin 12 jahre)
Akzeptier es und warte. Wie alt ist deine Freundin?
Einfach den Kuss aufzwingen.
Du bist schon 12 Jahre alt und wahrscheinlich bereits in einer langfristigen,ernsten Beziehung.

Zeig ihr, wer dir Hosen trägt.Wenn sie dich nicht küssen will, suchst du dir halt eine neue Freundin.
Als ob es für einen jungen Charmeur wie dich nicht genügend Mädchen gäbe.


Greetz
Großer Gott, lass sie in Ruhe! Du kannst sie ja nicht zwingen!
Küss sie einfach. Wenn sie dann noch abweist, hast du halt Pech gehabt.
heavy du hast recht ich kann sie ja nicht zwingen
@lupina

meine freundin ist 11 jahre
ich mach mir aber schon sorgen ob sie schon einen anderen freund hat das glaub ich hab angst
Ich glaube , dass dein Einwand berechtigt ist.

Es kann doch nicht sein, dass sie dich nicht küssen will.
Da muss es schon einen triftigen Grund geben, wieso sie sich so dagegen sträubt. Es ist doch dein gutes Recht, deine große Liebe ihr gegenüber zu beweisen.

Wenn ich du wäre, würde ich mir mal ihr Handy genauer unter die Lupe nehmen und eventuell ein paar Freunde fragen , was sie so macht, wenn du nicht dabei bist.

Vorsicht ist besser als Nachsicht.


Greetz
es könnt auch sein, dass sie es einfach noch nicht mag jemandenm auf den mund zu küssen, weils sie es eklig findet (egal ob sie dich leibt oder nicht, muss nichts mit dir zu tun haben)
Wenn ihr beiden geschlechtsreif werdet, kommt das von alleine.
Oh, das ist mal wieder was auf ganz hohem Niveau.

pasy: Du bist 12, sie ist 11... Klingelt es schon?
@ hab-mal-ne-frage

ich weiss doch nicht ob sie ein handy hat

@M-E-G-Man

ja aber ich bin doch erst 12 geworden
@pasy

1. Ich heiße ich-hab-ma-ne-frage und nicht hab-mal-ne-frage

Es muss ja nicht unbedingt das Handy sein.Spioniere ihr hinterher.
Sie darf es aber nicht merken.Sonst verheimlicht sie es.
Frag ihre Freunde aus und gib denen im Notfall Geld, damit die es für sich behalten.
Da ist irgendwas faul.


Greetz
Hehe... Genialer Thread! ;D

Zaubertinte: [Ist aber, glaube ich, besser, wenn ich mal melde. :P]
Ich glaube, dass das hier ein Fake ist, so dumm kann doch keiner sein.

Oder doch ._.?


Naja, pasy, hier wurden schon genug schlaue Tipps gegeben, befolge diese :P.
Was heißt hier dumm?

Ich find das ja mal richtig interessant das wirklich dem Jungchen hier geholfen wird ^.^
Geholfen?!
Oh mein Gott!
Soviel Sarkasmus und ich hab mich erst jetzt dazugesellt ;(

Und ob das ein Fake ist so dumm kann nähmlich echt keiner sein, ich meine mit 12 Jahren ne "Beziehung" und willst du sie vielleicht gleich heiraten?

Und klar hat die nen anderen weißt du eure Kiddybeziehungen bedeuten nähmlich was, also los geh den Typen verhauen bevor er dir die Liebe deines Lebens ausspannt.

Achja noch ein Tipp

C L O S E!!!
Ob das jetzt wieder eine dieser kuriosen Seiten ist, oder nicht, ist fraglich geworden.
Ist es. ;) Es ist mal wieder die nobrain-Seite.
Registrierungspflicht ftw!
Vielleicht hat deine Freundin ja Herpes und möchte dich nicht anstecken ;)
Nun seit doch nicht so fies. Smiley

Und btw mehr als vollsabbern kannst du sie nicht, wenn sie es nicht akzeptiert, dann isses halt gut. Dann warte halt noch oder gib ihr die Chance, dass sie dich mal küsst und da kannst du ihr freien Entscheidungsspielraum lassen. Wenn du sie unter Druck setzt, dann wirds gleich gar nix. Also nur Geduld, das zahlt sich aus.

MfG
Pasy?
Warte lieber noch ein wenig.Sie ist 11Jahre!
Und du 12! Da denkt nicht jeder schon an Liebe,Küssen und so weiter.Gib ihr Zeit und zeig ihr das du warten kannst und verständnis dafür hast!
versuch dich mal in sie hinein zu versetzen und versuch dann ihre entscheidung zu verstehen. vielleicht findest du dann selbst heraus, warum sie es nicht will. und dann versuch es ihr so "schmackhaft" wie möglich zu machen)

Zaubertinte: [PS: also ich hab zum ersten mal n mädchen geküsst da war ich 12 ;)]
@ich-hab-mal-ne-Frage:

Ich vermute, ich und auch einige andere User verstehen deine Ironie, die Kleinen wahrscheinlich nicht.

Zum Thema: Hör mal, du bist zwölf, sie elf. Ihr seit gerade aus der "Ihh, ein Mädchen"-Phase raus und jetzt in der Phase, in der ihr zwar am anderen GEschlecht interessiert seit, aber immer noch so "Glied, hihihi" mäßig drauf seit.

Was ich damit sagen will: Die Zeit arbeitet für euch (oder gegen euch) auf jeden Fall: Lasst euch alle Zeit der Welt.
oh man xD
genialer thread, echt : D
made my day xD
@Buschpunk

Dann kann ich den Kleinen leider nicht mehr helfen.

Wenn ich mir überlege , dass es Leute gibt, die ihr Leben dafür verschenken würden, solche Vorraussetzungen und Möglichkeiten wie wir zu haben
UND
auf der anderen Seite einen kleinen möchtegern-pupertierenden Jungen sehe, dessen Notendurchschnitt ungefähr Sieben ist und sein einziges Porblem nur das Küssen seiner Freundin ist, muss ich meine Wut irgendwiee zur Geltung bringen.

Da ich aber einen Rauswurf nicht riskieren möchte, versuche ich es mit einem Touch von Ironie zu beschmücken.


Greetz
xD 12... das ist doch nur alles "gespielt" die "ernste liebe" gibt es in diesem alter nit. küss sie wens dir spass macht ^o^
Eigentlich soll man spammer ja ignorieren aber der hier treibts zu weit... @djedu lass deine pseudowitzigen Posts einfach bleiben! 1. helfen sie niemandem und 2. sind die so lustig wie ein alter autoreifen! -.-*

also bitte!
xD der thread ist echt geil. er "trieft" ja nur so vor laute ironie :D

@kranmacher
sieh's ein. er spammt nicht. er sagt nur die wahrheit ;)
in diesem thread sagt er schon die wahrheit aber generell sind seine posts spam. ;)
Yoyoyo.
Da ist man so lange wech, und kommt mal wieder auf die Idee hier mal wieder vorbeizugucken, und wat is?
DIESER THREAD xD

@pasy
Alter jetzt mal unter uns Maennern:
Schiess sie in den Wind.
Schau ma, sie ist 11 und weigert sich dich zu küssen. Was sagt uns das? Die Tante ist eine Verklemmte alte Lady die wahrscheinlich als alte Jungfer sterben wird.... wobei ihr Leben auch nicht mehr alzulange dauern dürfte, immerhin ist sie 11 und du 12, ihr steht in der vollen Blüte eures Lebens und ihr rast mit einem Affentempo dem Alterstod entgegen, lebe dein Leben bevor es zu spaet ist.
SCheiss auf deinen Hauptschulabschluss, wer braucht diesen Müll schon? Pack dir die naechste Gutaussehende Lady, fahr mit dem Hartz 4 Geld nach Las Vegas, heirate sie and live your live brother.
Der Sarkasmus und die Ironie von ich-hab-ma-ne-frage hat mir besser gefallen, Dunkle Verzweiflung!
Dieser Thread ist schon alt, warum ist der eigentlich so weit oben?

Erst war hier Stille und jetzt hat wieder jemand gepostet.
Dieser Thread ist schon alt, warum ist der eigentlich so weit oben?

Erst war hier Stille und jetzt hat wieder jemand gepostet.



Da hat steht jemand endlich zu seiner Schizophrenie und beantwortet promt seine Frage selbst... nice, wenn alle Leute es so machen würden, wäre die Welt perfekt ;)
@Athan
Jah ganz toll, und weiter? Du musst mir schon genauer sagen weshalb du mir dat jetzt mitteilst.
Beim ersten mal habe ich gedacht du könntest ernsthaft glauben dat es mich interessiert ob jetzt meine Art von Sarkasmus hier (und ganz speziell bei dir, weil du mir wirklich viel bedeutest) hier besser ankommt als die von XY oder nicht.
Doch da ich stark davon ausgehe das du intelligent genug sein solltest dat es mir egal ist ob mein Sarkasmus in einem Forum voller Leute die ich null kenne jut ankommt oder nicht.
Also musst du schon etwas konkreter werden und mir sagen was du mit deinem Satz zum ausdruck bringen willst.
Aha-Erlebnis: Ansichtssache...
xD iwie lustig, in jedem thema dasselbe: 3-4 passen zu thema, der rest: Spam! was machen die mods? nix!
Tja, die Mods...die sollten Leute wie pasy eigentlich sperren weil sie Threads eröffnen die nur zu Spamm führen oder sollte man dieses Thema ernst nehmen?
Beim besten Willen nicht, sowas gab es schon 1000 mal und 999 mal ist es in Spamm und Beleidigungen ausgeartet und eben solche Leute wie pasy oder Neitschi oder was weiß ich sind eben immer noch dumm genug solche Threads zu erstellen.

Ja, ich habs geschafft, 1 Beitrag im Herzklopfen ohne irgendein menschliches Wesen zu beleidigen(Neitschi und pasy zähle ich nicht als menschlich)
Ich verstehe gar nicht warum djedu hier sein Maul aufreißt. Er ist doch der Schwachkopf der sämtliche Threads wieder hochgeholt hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.