OBLIVION - ERWEITERUNG (* Oblivion)

OBLIVION - ERWEITERUNG (* Oblivion)

Moin moin zusammen!

Wie ihr sicher wisst gibt es:

Oblivion
Knight of the Nine
The Shivering Isles

Jetzt zu meiner Frage:

Hat jemand eine Ahnung wann die nächste Erweiterung rauskommt?
Denn es gibt zwar genug zu tun in Oblivion, dennoch wird es ja mal wieder Zeit den 3. von 16. Deadra Prinzen zu eliminieren=)


Viel. hat jemand eine Ahnung und ansonsten wäre es Nett, mich hier zu informieren sobalt was raus ist.


Vielen Dank im vorraus.

MfG
Hannes
ich glaub kaum das es noch ne erweiterung geben wird...
Doch das weiß ich schon, laut Hersteller wird es 16 Stück geben(da 16 Deadra Prinzen)

Keine sorge.

Ich weiß nur nicht wann....

Danke trotzdem
"Doch das weiß ich schon, laut Hersteller wird es 16 Stück geben(da 16 Deadra Prinzen)"
Hast du dafür auch einen Link?
Das Spiel ist doch inzwischen schon relativ alt. Da kommt nix neues mehr. Glaub mir.
Nein ich sitze ja nicht nur am Rechner...Zeitschriften über PC und so

Steht sowas drin=)

Viel. mal die Paar € ausgeben;)
Ach ihr seit mir welche...das habe ich nicht gefragt!!

Es ist so da kommt noch sehr viel(Erfolgreiches Spiel)
Niemals!
Wäre doch eine Schande für so ein Spiel nochwas zu machen weil:
1)Ist es auch so ein unglaublich gutes Spiel
2)Gibt es ja auch Mods
und
3)Wäre es doch viel spannender im nächsten Oblivion Teil die restlichen Daedraprinzen zu jagen und vielleicht sogar etwas von ihrer Macht zu profitieren ;)
So ich glaubs jawohl nicht:

Ich habe es gelsen in vielen Magazinen, also wird es auch stimmen.
Was du glaubst oder nicht ist mir sowas von egal :)
Nur wenn Bethesda das wirklich machen würde wäre das wohl eine Zeitverschwendung da in Fallout 3 wohl mehr potenzial steckt als in TES IV
Ja das stimmt aber sie machen das nunma
Naja Bethesda gillt generell als fleißig also ist es schon möglich.Hoffentlich arten sie das nächste Oblivion nicht so wie Fable ab also mit Jobs, Familie und allem dafür aber an der Story gespahrt
du denkst doch nicht ernsthaft das es 16 add ons für ein spiel geben wird !? sowas gabs noch nie und wirds nie geben...
Also Add-Ons wird es keine mehr geben.Das Spiel ist schon 3 Jahre alt und die Entwickler haben ja erst vor kurzen(langen?!)Fallout fertiggestellt und arbeiten jetzt an TES V.Dazwischen war keine Zeit.Warum sollten dann noch Add Ons kommen?Lieber ein neues Spiel mit besserer Grafik usw.

mfg

PS:Das ist nur meine Vermutung
Es wird definitiv keine Erweiterung mehr, weil Bethesta am 2. Addon für Fallout3 arbeitet
Ich dachte dieses Forum bringt was..aber anscheinend will das hier keiner begreifen!


Ich hoffe ihr wisst das Bethesta nicht sone kleine gmbh ist...ihr glaubt auch die arbeiten ständig nur an eins gleichzeitig, dumm dumm dumm

Das addon heißt irgentwas mit Stronghold bla bla bla

Da kommt noch eins!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß das die schonwieder was neues machen
The Fighters Stronghold vieleicht?wenn ja,das ist schon lange draußen und ist eher ein PlugIn als ein Addon.Aber mal ne frage:Warum sollte ein Entwickler kleine Add Ons für ein 3 Jahre altes Spiel entwicklen,auch wenn es noch so gut ist,anstatt direkt ein großes neues Spiel.Das würde doch sehr viel mehr Sinn ergeben,das würden dann auch mehr Leute kaufen.
Außerdem haben die Modder schon so gut wie alles erstellt,was man erstellen kann.Das bekommt man soger kostenlos.

Von daher:Es kommt ein neuer Teil und keine AddOns,PlugIns oder sonstiges.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.