Hallo.
Mein CoD startet nicht mehr.Wenn ich das Spiel starten will,wird der Bildschirm nur kurz schwarz und dann kommt die Meldung "Call of Duty funktioniert nicht mehr".Habe das Spiel auch schon mehrmals neu instaliert.Treiber sind auch aktuell.
Mein System: AMD Phenom II X4 940 3GHz
Vista Home Premium
4GB Arbeitsspeicher
Ati Radeon 4870
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
Mein CoD startet nicht mehr.Wenn ich das Spiel starten will,wird der Bildschirm nur kurz schwarz und dann kommt die Meldung "Call of Duty funktioniert nicht mehr".Habe das Spiel auch schon mehrmals neu instaliert.Treiber sind auch aktuell.
Mein System: AMD Phenom II X4 940 3GHz
Vista Home Premium
4GB Arbeitsspeicher
Ati Radeon 4870
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
Hast du in letzter Zeit irgendwas verändert?
Hardware, Treiber usw.?
Hardware, Treiber usw.?
Ja,habe eine neue Graka.Vorher war eine ATI 3850 drin.Außerdem neuen Monitor(alt:19 Zoll neu: 22 Zoll).
Habe alle Treiber aktualisiert und das Spiel auch mehrmals neu instaliert.
Mit dem alten Monitor und der 3850 lief das Spiel noch.
Habe auch schon alle Anzeige Einstellungen versucht. Es sieht immer so aus,als wenn das Spiel auf 800x600 starten will,aber es nicht schafft und deshalb die Fehlermeldung kommt.Habe eine normale Einstellung von 1680x1050. Aber wie gesagt,habe schon andere Einstellungen versucht.
Habe alle Treiber aktualisiert und das Spiel auch mehrmals neu instaliert.
Mit dem alten Monitor und der 3850 lief das Spiel noch.
Habe auch schon alle Anzeige Einstellungen versucht. Es sieht immer so aus,als wenn das Spiel auf 800x600 starten will,aber es nicht schafft und deshalb die Fehlermeldung kommt.Habe eine normale Einstellung von 1680x1050. Aber wie gesagt,habe schon andere Einstellungen versucht.
Oh, sry ich hab dich voll vergessen...
Könntest du die Lösung des Problems noch hinschreiben?
Könntest du die Lösung des Problems noch hinschreiben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.