IPod touch...alternative? (Telefon, Handy und SMS)

IPod touch...alternative? (Telefon, Handy und SMS)

Hallo,

mal ne Frage: Gibt es ne günstigere alternative zu ein ipod touch/oder smartphone die gut ist??

danke schonmal
ja jetzt müsste man nur noch wissen was du willst. weil der ipod touch ist wie ein iphone, nur ohne telefon, sms und kamerafunktion, und edge und 3G auch nich^^

Heutige mp3 player, die also auch wirklich was bringen sollen liegen mittlerweile schon fast im touchbereich. hatte letztens auch nen kumpel der mich gefragt hat deswegen, und er zeigte mir son player da. ich sagte nur so "man dafür kannste auch nen touch nehmen"
mit dem kannste nämlich ansonsten auch so gut wie alles machen, und damit mein ich nich nur musik und videos abspielen..

in dem ganzen smartphonezeug kenn ich mich nich so aus. mittlerweile gibts tausende iphone nachmachen, guckt euch nur die neuste LG werbung an..zu lol ey..
Ja videos musik und so auf jeden und noch paar andere programme und so...kamera und telefonieren wären auch ganz cool aber nicht soo wichtig..
Was jetzt?^^
wenn du kamera und telen willst dann brauchst du ein handy, dann ist es kein ipod mehr. aber ich kaufe mir auch bald den ipod touch, der is schon cool.
Eine Alternative zum iPod Touch und iPhone gibt es nicht. Es existiert derzeit kein Gerät, welches vergleichbare Leistungen wie beide Apple-Schützlinge bringt.

Wenn du ein anderes Gerät möchtest, musst du in jedem Fall Abstriche machen. Primär wirst du bei keinem anderen Handy oder Player eine so große Auswahl an Programmen finden, geschweige denn eines, was an die grafischen Leistungen heran kommt. Touch-Handys und MP3-Player gibt es viele, den Konfort eines Apple-Handys und -mp3players wirst du vergeblich suchen.
jo.
>>> LG KP500 <<< Ich habs und es ist einfach geil
Meiner ist gerade da, ich schreibe gerade von ihm.
watt jetzt nen ipod touch geholt wo doch demnächst das neue iphone rauskommt? ach komm..^^
Haha, ich gebe keine 700€ bzw. 500€ mehr aus, nur für telefonfunktion -.-
es hat noch weitere vorteile, ortung, blutooth, inet für unterwegs, SMS (:D) und all sowas.
wass dann wieder noch mehr kostet, und du am ende bei 1000€ bist.
Und es ist viel dicker.
Ist es nicht. Es wird deutlich dünner sein. So sind nunmal die Zeichen der Zeit in der Elektronik. Mehr und leistungsfähigere Technik auf engerem Raum.
??Nein??
Das erste Iphone(Generation 1) ist noch dicker ja.
aber das 3G is schon schmaler, in etwa wie der touch 2G.
das Iphone 3GS ist vom aussehn her wie das 3G, da hat sich nur das innere verändert.

und wie kommst du auf 1000€?
Nein, das 3G ist Dicker als das touch 2G, habe ich doch selbst gesehen/ausprobiert!
Ja mit Vertrag 1000€ (inkl. internet etc.)
Der aktuelle iPod Touch, also 2G, ist deutlich dünner und leichter als das iPhone 3G.
wie wär es mit nem pda (mit windows mobile drauf)
man hat damit alle funktionen
T-Mobile G1 oder viele andere HTC Smartphones. Sind billiger, sehen besser aus und können wesentlich mehr bei wesentlich weniger dummen Beschränkungen. Gibt keinen vernünftigen Grund zu Appleprodukten zu greifen. Die Alternativen sind durchweg besser - nur nicht so gehyped.
Apple ist einfach was besonderes, entweder man mag es, oder nicht.
ja nachm iphone kamen viele nachzügler. heut is der ganze markt geflutet mit smartphones und touchzeugs..
Ja, da hast du volkommen recht, es hat auch noch kein anderes handy geschaft an die funktionalität/bedinbarkeit von dem iphone/ipod touch ranzukommen.
ich hab auch gar kein bock mehr aufn anderes handy. bis das kommt dauerts noch, wenn dann würd ich aufs 3GS umsteigen ;)
viel zu viel text und die aussage ist klar ;) und btw, steve is back! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.