wi-fi (* Animal Crossing)

wi-fi (* Animal Crossing)

hallo leute, ich habe ein riesiges problem:
also ich habe in den letzten tagen schon öfter versucht, mich mit anderen acww-besitzern zu treffen. dies scheiterte aber, da mein ds diesen access point nicht mehr findet.

ich habe alles ganz normal gemacht:
* Harry nach dem Freundescode fragen
* Er versucht zu verbinden
* Er findet nichts und ich nehme Änderungen vor
* Ich bin im "wifi Menü
* Ich lasse bei meinem W-lan Router neue Netzwerkgeräte zu
* Beim Ds gehe ich auf irgendein freies Feld
* Ich mache "automatische Suche"
* Er findet meinen Router
* Ich gebe den WEP Schlüssel vom Router ein
* Ich mache die "Testverbindung"
* Ich kriege meinen Freundescode

das hat alles noch gefunzt. doch am nächsten tag als ich wieder die testverbindung machte, hat mein ds den access point nicht mehr gefunden. und auch als ich auf 'access point suchen' klickte, fand mein ds nichts.
woran liegt das? kann es sein, dass das vielleicht auch an meinem ds liegt? (ist schon ziemlich alt)...
ich bin echt total dankbar um jede hilfe LG , eure Jenny
ach ja und mein fehlercode ist 51300.
es heißt bei mir immer, ich solle doch mal bei www.nintendowifi.com um hilfe fragen, aber da kommt nix, wenn ich den code eingebe. also bitte ich um eure hilfe. thx im voraus
Tut mir Leid, aber ich weiss nichts darüber. aber du könntest das mal bei google eingeben oder so, mir hilft das auch oft, wenn ich nicht weiter weiss und gerade nicht zu mogelpower kann oder keine antwort kommt!
danke ich werds versuchen :)
also ich habe eig ganz viel bei google gefunden. viele haben das gleiche problem wie ich und haben es auch in iwelche forums gestellt - aber alles, was die als antwort bekamen, weiß ich schon und habs auch schon gemacht. wie gesagt alle voraussetzungen sind erfüllt. jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter... und diese nintendo-seite kann mir auch nicht helfen. oh mann ich versteh das nicht. *SCHLUCHZ*
an wen könnte ich mich denn wenden? ich danke euch für jegliche helfe :(
sagt mal, leute, wo bekommt man eig. eine Wi-fi-connection? Und wie viel kostet die?
dankeschön :)
Und genau das ist dein Problem. Du solltest immer zuerst bei Google suchen, bevor du hier fragst. Dann brauchst du auch nicht mehr sowas zu fragen.
wenn du mich meinst, ok!
ich hatte da mal eine frage in der werbung haben sie gezeigt das es eine online stad geben soll stimmt das
Nein gibts nicht, du hast die Werbung falsch verstanden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.