Was haltet ihr von InFamous? (PlayStation 3)

Was haltet ihr von InFamous? (PlayStation 3)

Ja was haltet ihr von dem neuen PS3Game InFamous das am 27 mai erscheint?
also ich finde die idee sau GEIL. das ist wie assasins creed (mit kletter, leute retten etc.). aber die grafik ist eher mittelmäßig und recht actionreich sehen die kampf-szenen auch nicht aus. aber das sandbox genere liebe ich ja sowieso. ^^ kauf werd ich's mir nicht. wie ihr vielleicht wisst ist meine ps3 kaputt (zumindest das laufwerk). -.- :(
Ich habe seit einigen Tagen die Demo vom Game und bin sehr zufrieden damit.
Macht sehr viel Spaß.

Werde es mir aufjeden fall kaufen.

Finde ich auch besser als Prototype.
inFAMOUS hat ne Hammer Story, besser als die von Prototype.
Übertrieben mit dem Blut -.-
inFAMOUS hat ne Hammer Story, besser als die von Prototype.

und das sagst du weil...du prototype durch hast und die story kennst? oder....warum?
Für mich total uninteressantes Gameplay deswegen werde ich zu Prototype langen und nebenbei die Bluteffekte und das ganze Zermatschen gefällt mir in Prototype besonders gut weil es zur realität beiträgt oder glaubt ihr man verliert 3 Tropfen Blut wenn man durchschnitten wird?
@Doink
Nope, man kann sich die Story schon im Netz duchlesen ...
*lach* Ich liebe Leute die sich ihre Meinung bilden obwohl sie das Spiel gar nicht gespielt haben sondern im Internet die Story (MIT ALL IHREN WENDUNGEN!!) gelesen haben..sorry ist nicht böse gemeint aber hey...das ist echt albern!

Naja das erinnert mich an eine Diskusion mit nem User hier der mir erzählen wollte Resident Evil 4 sieht auf der Ps2 BESSER aus als auf dem Cube...und dann stellte sich raus das er dies anhand von Videos festgelegt hatte aber die Spiele nie gezockt hat! *lol*
da muss ich doink recht geben.
muss ich ehrlich gesagt auch
solche leute die ein game noch nie gespielt haben und es danach beurteilen was sie im netz gesehn haben
Das war wirklich "lol" mit dem Typen der es mit Videos beurteilt hat.
Naja meiner Meinung nach ist inFamous besser.
Werde mir aber aufjeden Fall Prototype ausleihen und an bzw durchzocken ;)
Doink. ich hab mal ne frage: du hast doch nichtmaml eine ps3 oder?
Doch seit dem 23.04.2008 warum? Wegen meinem Profil..wenn ja lass es okay..ich hab auch nen DS und nen Virtual Boy und die stehen auch nicht drin....aber spar dir jetzt bitte dein Flameposts in meine Richtung...bring nix! Danke..und jetzt...call 800-who cares!
war ja nur eine frage ;(
Schwuchtel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.