Wonneira chaneira und heiteira (Pokémon)

Wonneira chaneira und heiteira (Pokémon)

Ich wollte mal wissen wann sich ein Wonneira zu einem Chaneira entwickelt und dieses wiederum zu heiteira.
Einen Wonneira gibst du den Ovalen Stein und lässte es ein Level aufsteigen. Es entwickelt sich zu Chaneira.
Das Chaneira musst du glücklich machen (Massagen, Sanftglocken, Vitamine,...). Dann hast du ein Heiteira.
HMMMMMM; ich weiß acuh nicht weiter.......ich glaub ich muss nen thread erstellen: Wann entwickelt sich bisasam in bisaknosp und bisaflor.....omg LOL
Janus: Wenn du spammst, macht das die Sache nicht besser, also halte dich bedeckt, wenn du keine vernünftigen Kommentare abgeben kannst... Das ist nicht die richtige Art, jemandem zu erkären, dass er etwas "falsch" gemacht hat...

Lissy:
Lurchi029 hat deine Frage bereits beantwortet, aber demnächst, solltest du vorher Google benutzen...
benutzte besser keine vitsamine, ein chaneira hat soooooooooooo misserablen angrff, da ein einziges vitamin zu verschwendne ist schlimm, Heteria rentiert sich nur mit gutem EV Training
ok danke
zu Munky 007

lern` mal richtig deutsch. so spricht doch kein mensch:

..., da ein einziges vitamin zu verschwendne ist schlimm,...
@ Superlord:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3241374

Er hat einmal in einer Post geschrieben, dass er einen Leptop mit kleinen Tasten hat, und wenn er schnell schreibt, kommt er meistens auch auf eine 2. Taste.

Lern mal richtig Deutsch.

1. Er kann Deutsch, nur er verschreibt sich halt!

2. Beleidige ihn nicht!

So spricht doch kein Mensch:

Richtig! Ist ja auch nicht schlimm!

Bist du eigentlich dämlich?!

Lern du doch erstmal Italienisch oder Russisch!

Könnte er auch zu dir schreiben!

...,da ein einziges vitamin zu verschwendne ist schlimm,...

Mal zu verschwendne:

Er meint verschwenden und hat nur "e" und "n" vertauscht.

Kannst du ja auch selber draufkommen!

Lernst du nichts in der Schule?!

Viele Grüße von Yoshi-1
dann klingt das aber so:

..., da ein einziges vitamin zu verschwenden ist schlimm,...

ist das etwa richtig?
is doch eig alles egal, hauptsache man versteht den sinn dahinter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.