ich hab das problem da mir san andreas wenn ich 5 min gespielt habe langweilig wird man weis einfach nichtmehr was man machen soll
es wird halt lw kann mir einer sagen (tipp oder so)
was ich machen könnte damit es nicht lw ist
kann es vieleicht daran liegen wenn ich alleine spiele?früher hab ich nämlich immer mit meinem freund gespielt naja wenn einer hilfe weis bitte sagen
es wird halt lw kann mir einer sagen (tipp oder so)
was ich machen könnte damit es nicht lw ist
kann es vieleicht daran liegen wenn ich alleine spiele?früher hab ich nämlich immer mit meinem freund gespielt naja wenn einer hilfe weis bitte sagen
geh in den thered diskusion über spaß im spiel dann weiße mehr.
ODER ,du holst dir ein neues GTA. ;) Oder eins das du noch garnicht gespielt hast.
-gute verstecke suchen für Erratet den Platz
-Witzige Bilder knipsen
-Rennen erfinden
-mit uns Samp gamen
-modden
Oder hast dus auf Ps2?
-Witzige Bilder knipsen
-Rennen erfinden
-mit uns Samp gamen
-modden
Oder hast dus auf Ps2?
ich würde unheimlich gerne multiplayer mit euch spielen aber ich wies nicht wie es get
lest mein thema ´´multi-theft-auto´´
lest mein thema ´´multi-theft-auto´´
Man hol dir SAMP MTA ist alt und langweilig -.- Achja du hast v1.0, richtig? Also da wo die Köpfe abfliegen und die toten Typen Geld verlieren.
Naja mit der 18ner kannste mehr machen z.B. mods und haufenweise Tools.
das ´geht auch auf der 16er und wegen so nem dummen post hättest du den thread nich hochholen müssen
Es geht auf beiden, man muss nur die ab 16 version downgraden und das ist nicht illegal sondern ein mod
Alta...
MTA ist weder alt noch langweilig...
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F***** halten..
MTA bietet viel mehr möglichkeiten als SA:MP, jedoch ist die Community noch nicht so groß.
MTA wird täglich geupdatet...
Bei SA:MP ist nochnichtmal klar ob es jemals SA:MP 0.3 geben wird.
MTA ist weder alt noch langweilig...
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F***** halten..
MTA bietet viel mehr möglichkeiten als SA:MP, jedoch ist die Community noch nicht so groß.
MTA wird täglich geupdatet...
Bei SA:MP ist nochnichtmal klar ob es jemals SA:MP 0.3 geben wird.
Es ist klar, das es SAMP 0.3 Geben wird, denn das Team arbeitet schon etwas lange an 0.3.
Die arbeiten schon zu lange an 0.3.
es sieht mehr danach aus, das Kye nur an dem Geld interessiert ist, die ihm die Server auf der Hosted Liste bringen...
Und warum antwortet er im Englischen SA:MP Forum nicht darauf, wie weit der Fortschritt ist?
Vor paar Monaten stand da noch 70% jetzt steht da garnix mehr.
es sieht mehr danach aus, das Kye nur an dem Geld interessiert ist, die ihm die Server auf der Hosted Liste bringen...
Und warum antwortet er im Englischen SA:MP Forum nicht darauf, wie weit der Fortschritt ist?
Vor paar Monaten stand da noch 70% jetzt steht da garnix mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.