origin form in battle revolution? (Pokémon)

origin form in battle revolution? (Pokémon)

hi,
ich wollte fragen ob die giratina origin form in pokémon battle revolution vorhanden ist
x_0 Kann man Dummheit kaufen?
Wenn du Platin für Revolution verwendest, dann wirste auch Giratina origin Form haben u_u

Klar soweit?

PS: schon mal von Platin orb gehört?
ich frag weil platin ne ganze ecke später kommt als revolution demzufolge
sollte der platin orb nicht in revolution programmiert sein...
bin nicht mal sicher ob sie die origin. animationen drin haben
u_u also bitte du findest sogar arceus drin, obwohl es momentan NUR über cheat erhältlich ist.
Und ausserdem wäre es extrem schwachsinnig wenn für platin eine neue version von BR rauskommen würde... Platin ist im Grund doch nichts anderes wie Kristall bei GOld und Silber
aber arceus war auch schon in d\p enthalten - origin form nicht
dazu sagte ich nichts über ne neue BR. version sondern wollte ich wissen ob die neue form schon drin ist
Mit sicherheit
Nadja schrieb:x_0 Kann man Dummheit kaufen?

Scheinbar schon

Denn giratina ist in PBR nicht in der Origin Form enthalten, zumindest hab ich das mal auf filb.de gelesen
ich glaub auch nicht, dass es dort enthalten ist...
Ich denke, dass wenn man Origin-Giratina nach PBR kopiert, es sich in ein Schl.Ei verwandelt.

Bin mir aber nicht sicher...
Ne ein schl ei wrds nicht, es wird gleich wie beim tausch auf D/P---es verwandelt sich zurück und den orb trägt es auch nicht
Nadja sollte sich mal selber fragen, ob man sich Dummheit kaufen kann...
Natürlich gibt es Giratina in der Urform nicht[\b] in PBR, weil es da gar nicht einprogrammiert ist.
Genauso wenig gibt es dort die verschiedenen Rotom Formen und Shaymins Zenitform.
Erstmal nachdenken, bevor man sich hier als besonders schlau ausgibt.
Wir werden es sehen :D
"Wir werden es sehen :D"

Genau! Und zwar werden wir sehen, dass Nadja Unrecht hat!
Wir werden gar nix sehen, es ist ja bereits bestätigt, dass sich Giratina in PBR zurückverwandelt
Rotom jedenfalls hat sich nach einen Besuch im oberen Teil des Pokécenters und den Tausch mit Diamant bereits zurückverwandelt. :(
Das es sich beim tausch zurückverwandelt iust irgendwie lar, aber bei den onlienkämpfen wirds interessant......glaubt ihr, dass es dann aucch wieder normal aussieht?
Muss ja, denn Diamant und Perl "kennen" die Formen ja nicht, sie können Rotom bzw. Giratina nur in der Grundform darstellen.
Es ist wie bei den GBA-Editionen und Deoxys. Dort war in der Smaragd z.B. das Speed-Deoxys enthalten, da dieser Sprite aber in anderen Editionen nicht enthalten war, wurde es im Multiplayer immer in der Grundform dargestellt.
bei rotom ist dann doch ein riesen nachteil für den D/P Spieler, da de rnicht sieht ob es nun verwandelt ist oder nicht
Das es sich beim tausch zurückverwandelt iust irgendwie lar, aber bei den onlienkämpfen wirds interessant......glaubt ihr, dass es dann aucch wieder normal aussieht?

Wtf. LESEN!
Rotom wurde nicht getauscht! Es blieb immer bei mir! Sobald die Verbindung zum Diamantspieler steht, verliert Rotom seine Form, und somit auch seine Spezialattacke. >:(
Come down

Ich hab ja nur gefragt

Und was ist mit den neuen KP Anzeigen (die schwarzen in PL und die weißen in D/P)
Die KP-Anzeige sieht natürlich für jeden Spieler so aus, wie es für die Edition üblich ist. Hat man früher mit Blattgrün gegen Rubin gekämpft, war das genau so.
ok danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.