hi
da der andere thered durch "unvorhergesehene komplikationen" gesperrt wurde, hab ich mich enschlossen, einen neuen zu machen. ich bin noch am arbeiten. also macht ihr mal weiter.
da der andere thered durch "unvorhergesehene komplikationen" gesperrt wurde, hab ich mich enschlossen, einen neuen zu machen. ich bin noch am arbeiten. also macht ihr mal weiter.
Sorry für doppelpost, eine Stunde ist vorüber
Ich habe ein neues Rennen gemacht, quer durch Ost Los Santos bis zur kaputten Brücke in Plamino Creek.
manche stellen sind hart, besonder die in der mitte, wo man auf ein Haus fahren muss.
Rennen
Renntyp: Sprint, von A nach B
Fahrzeug: NRG-500 (2 sind fast immer in der garage beim Start, dass Motorrad hällt gut druch
Ich habe ein neues Rennen gemacht, quer durch Ost Los Santos bis zur kaputten Brücke in Plamino Creek.
manche stellen sind hart, besonder die in der mitte, wo man auf ein Haus fahren muss.
Rennen
Renntyp: Sprint, von A nach B
Fahrzeug: NRG-500 (2 sind fast immer in der garage beim Start, dass Motorrad hällt gut druch
der anfang ist wie immer unmerkbarer Knotenkram
kannst ja mal ein vid machen dann kan man sichs bestimmt besser merken
kannst ja mal ein vid machen dann kan man sichs bestimmt besser merken
Leider kann ich kein Video machen, da die leistung von meinem PC nicht ausreicht.
Aber am besten kopierst du das Bild auf deinem Desktop und öffnest es mit einem Bildbearbeitungsprogramm.
Dort gehst du auf die Lupe, dann siehst du eine schwarze Linie in der roten.
Heute abend können wir vieleicht ein Rennen machen.
Aber am besten kopierst du das Bild auf deinem Desktop und öffnest es mit einem Bildbearbeitungsprogramm.
Dort gehst du auf die Lupe, dann siehst du eine schwarze Linie in der roten.
Heute abend können wir vieleicht ein Rennen machen.
na die sind doch schon besser allerdings hab ich trotzdessen ein Paar Fragen 1. Wo ist der Anfang? 2.Wo muss man in der Sandkuhle lang?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.