Monster Hunter Freedom Erze (PlayStation Portable)

Monster Hunter Freedom Erze (PlayStation Portable)

Hallo ich woltle mal fragen wo man Dracheniterz herbekommt? Ich brauch es für die Teufelsklinge.Außerdem kann mir einer sagen welche Waffe ich am besten für den Shogun nehme?
du bekommst es entweder im vulkan(nimm spitzhacken mit und baue ab)oder auf der farm an einer abbaustelle
Danke für die Antwort. Hätte da noch ne Frage. Wo gibt es Monsterknochen+ ?
des müsste man bei den kutku g class bekommen glaube ich^^aber ich informier mich nochmal,oder du suchst einfach bei google
ja lol g-class........ ich bin stufe 4 bei der oma :D
Ich glaube die bekommst du schon bei 4* oder 5* Quests in der Gildenhalle.
aso gut danke. Mal noch ne frage die hier zwar net reinpasst aber: Wie schaff ich den Monoblos und Basarios?
Immer auf den Kopf dreschen ^^ Nimm am besten ne katana womit du die Elanklinge ausführen kannst erst auf die beineschlagen bis sie humpeln und dann auf den Kopf schlagen ^^ viel spaß
Beim Monoblos kannst du , vorrausgesetzt du befindest dich im richtigen Gebiet, dich hinter den großen Felsen in der Mitte des Gebiets(weiß nicht mehr welche Nummer) stellen, und wenn der dann auf dich zurennt, bzw. zwangsläufig auf den Felsen zurennt bleibt er dort für ein paar Sekunden stecken und du kannst auf ihn eindreschen.
Allerdings nur solange bis du das Horn von ihm abgeschlagen hast, danach funzt es leider nicht mehr. Schallbomben kann ich dir auch empfehlen, wenn er sich eingräbt einfach eine werfen und er bleibt mit dem Unterkörper im Sand stecken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.