fallout vs oblivion (* Oblivion)

fallout vs oblivion (* Oblivion)

ja ich wollt mal wissen was ihr besser findet,ic persönlich finde oblivion vieeel besser.
(ich weiß es passt nich ganz zusammen aber es ist von gleichen herstellern.)
du hast es schon selbst gesagt, es passt nicht zusammen.
das eine ist fantasy und das andere science fiction, also fantasy mit schrauben ;-)

die beiden kann man höchstens in technischen aspekten vergleichen (grafik, physikengine, usw..) aber welchen teil man besser findet liegt am eigenen geschmack. wenn man lieber rumzaubert und mit schwertern kämpft, dann oblivion, wenn man gerne gegner mit schweren geschützen zerlöchert, dann fallout 3.

beide spiele haben auf jeden fall ihre vorzüge, also am besten beide spielen^^
Wieso sollte man die beiden Spiele überhaupt vergleichen?
Sind beide von Bethesda?

Außerdem, ist das wieder ein sehr geistreiches Thema...
Mittelalter RPG vs Postapokalpyse RPG...
Joaaaa...... Vorallem Oblivion 2006 Fallout 3 2008.....

Außerdem ist jeder Charakter verschieden, mir hat Fallout 3 sehr gefallen, aber Oblivion wirds wohl nich toppen bzw ich hab Oblivion einfach mehr gespielt und immer wieder etc Fallout 3 3-4 Mal durchgespielt, dann war schon alles ausgeschöpft :)
ja das ist ein dummer vergleich aber ich wollte es trotzdem mal wissen.
find oblivion viel geiler als fallout 3, ich mein oblivion hat n cs ! allein deshalb isses schon besser ^^ und außerdem endets nich nach der hauptquest wie fallout 3 -.- das spiel war zwar nich schlecht aber ehrlichgesagt hatte ich was besseres erwartet
ganz deiner meinung.
@billy7: für fallout 3 gibt's ein cs, nur heißt es halt nicht cs, sondern G.E.C.K., ist aber das gleiche. außerdem gibt's schon jede menge mods, damit nach der hauptquest weitergespielt werden kann, schau mal hier nach, da findest du alles ;-)

lg Ka0s =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.