ich weiß es nicht... (Herzklopfen)

ich weiß es nicht... (Herzklopfen)

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.Das ist auch gut so aber ein anderer Junge aus meiner Klasse schaut mich immer so an und deswegen glaube ich das er in mich verliebt ist.Diesen Jungen mag ich auch total gerne.Um es kurz zu fassen ich kann mich zwischen ihnen nicht entscheiden.
dann wirf ne münze in einer woche wirds eh wieder vorbei sein
eben nicht das ist schon seit nem halben jahr so
oh man... wenn du in einen jungen verliebt bist, dann wähl den und mach dir um den gaffer den du nett findest keine gedanken.
ich würde erst mal versuchen heraus zufinden ob dich der eine Junge den du magst auch mag.... Wenn er dich nicht mag ist die Entscheidung eh gefallen.... Beim anderen der dich anschaut würde ich das auch erst nachprüfen. Ansonsten musst du dich entscheiden oder lässt es bleiben bis einer der beiden auf dich zu kommt :)
Netter Gedanke, aber wenn der Kerl sie nich mag, dann sollte sie den Anderen in Ruhe lassen. Dem würde es wohl nich gefallen, mit jemandem eine Beziehung einzugehen,weil sie den anderen Kerl nich gekriegt hat.
mag,mag,mag,mag....
Ihr redet immer wieder von "mögen", aber euch MUSS doch klar sein, dass es sich bei AnimeGirl13 um WAHRE LIEBE handelt Leute... Ihre Entscheidung, die sie jetzt trifft, ist fürs ganze Leben, also gebt ihr bitte bessere Tipps...

PS: SuFu ist dein Freund AnimeGirl13!
@Aha-Erlebnis

Ich hoffe dein Beitrag war jetzt mit Sarkasmus untersetzt sonst war das ein: EPIC FAIL
Wo war da denn Sarkasmus?
Also alle die ich kenne finden mit ca. 11-12 ihre Liebe fürs Leben.
Lol :,D
Feiner Sarkasmuspost
Hallo?Was erzählt ihr da?Die schaffen das doch schon mit
9.

Topic:Entscheide dich,ich meine du musst dann wirklich dein ganzes Leben mit ihm verbringen!Denn ich seh' schon ihr werdet lange zusammen bleiben.


Ach,bei manchen dreht die Pubertät durch.

Mein Tip:
Warte mit der Liebe.
Ja udn mit 10 heiraten und Kinder krigen :D
Verdammt ihr bringt mich zum Lachen

@Toppic
Älter werden udn richtig verlieben :P
Aaaalso mit 5 haben die meisten ihre wahre Liebe (oder auch Sandkastenliebe) gefunden. Mit 9 schon drei Kinder, sonst ist man überall der allergrösste Spiesser. Mit 12 zweimal geschieden, so isses Durchschnitt.
und wehe man fängt nicht an mit 5 seine wahre liebe zu sucxhen, dann gilt man nähmlich als spröde
Nix suchen, das muss von alleine gehen. Beraten lässt man sich dann hier. Ich hab da auch ein Problem: Soll ich die eine oder vll die andere nehmen? Die eine ist ja nett, aber ich weiß nicht ob die was von mir will, die andere hat mich vorgestern angeguckt. Was würdet ihr machen?
lolno, ihr wisst nicht wie das abläuft, man muss ganz kuhl sein, also kuhl Rauchen und so ne.
Genau! Hey, ich bin verzweifelt! Die eine hab ich ganz fest gern, aber die andere sieht so geil aus! Welche soll ich zuerst flachlegen? (rofl)
Hey mich schauen manchmal Menschen auf der Straße an, ob die mich wohl lieben, denkt ihr ich soll mich auf die alle mal einlassen, soll ich vllt. auch Geld nehmen, wenn´s net die Liebe des Lebens war, sozusagen als Schadensersatz?

Ist das Gut? Ich mein Geld brauch ich ja auch noch :P ^^
Ihr wisst als Selbstständiger, kann man net viel von der Staatshilfe bekommen! :P
also ich antworte ma zum nmen :
ich auch nich wer weiß es sicher gott
aber ich bin gott
verdammt jetzt ist gott verwirrt
Hey!Mir gehts genausoxD
nun is es aber auch noch so, dass der der mich anguckt eig. für meine freundin 'reserviert' ist...aber eig. find ich den auch gar nich so schlecht..und der auf den ich richtig steh, der guckt mich halt nich so oft an..
...
nimmste den nicht, kriegste den.
Glaubt ihr, dass das der Sinn des Lebens ist?
Versuch's erst gar nicht. Dieses mittlerweile armselige Forum besteht zum größten Teil nur noch aus idiotischen Kleinkindern. Da kommt jede Hilfe zu spät.
Und warum gibst du dich dann mit idiotischen Kleinkindern ab, ich mein, das tust du ja indem du dich hier aktiv beteiligst!
nimm beide..wasn sonst...nimm was du kriegen kannst und sei froh damit. die müssen ja vom jeweils anderen erstmal nichts wissen bis du weißt dass die 3er mögen
@AnimeGirl13

das findest du ganz einfach heraus

Gib beiden ein Duplo und schau zu wie sies verputzen, der der dir aus dem scheiß papierchen was bastelt ist der auserwählte
Also, wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, würde ich dir empfehlen, den zu nehmen, der offensichtlich in dich verliebt ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.