Was soll ich tun? bin total am ende -.- (Herzklopfen)

Was soll ich tun? bin total am ende -.- (Herzklopfen)

Hallo ! =D. Ich brauche dringendst eure hilfe =(. Aaalso letzte woche fing es an,ein einfacher streit mit ner freundin,ok nicht so wild. Dann hat sich mir immer wieder zettelchen geschrieben,weil sie sich bei mir entschuldigen wollte,ich sagte immer lass mich in ruhe ! (ich war halt sauer).So,heute ist sie mit ner freundin von mir (die eig. eine sehr gute freundin ist) nach frankreich gefahren für eine woche. Eben hab ich sie versucht zu erreichen,um zu fragen wie es in Paris ist. Sie ging zwar drann,aber sprach nicht mit mir,dann rief meine andere freundin ,mit der ich zoff hab ins telefon : ruf nicht mehr an ,dass kostet geld schlampe ! und legten auf.Nun mach ich mir sau viele gedanken,was ist wenn die mit der ich zoff hab,meiner anderen scheiße erzählt ? und sie nix mehr zu tun haben will ? soll ich sie nochmal anrufen ,oder nicht ? =( brauche euren rat.
falsches Forum, eher Herzklopfen.
Als Antwort: Ich würde warten bis sie wieder da ist und dann mit ihr reden. Allerdings hab ich bisher (noch) keinen Erfolg bei Frauen gehabt;)
Wie alt seit ihr denn?
Streitereien sind halt etwas normales.
Der Sachverhalt ist klar: Deine Freundin, mit der du Streit hattest, ist sauer, weil du sie abblitzen lassen hat, und die andere scheint einfach eine leicht zu beeinflussende Mitläuferin zu sein.
Mit der Zeit wird das wieder, mache dir keine Sorgen...
frauen nehmen streitereines sowieso viel ernster als jungen....bei uns is sowas eigentlich recht schnell vergessen
Höre nicht auf diese geistig verwirrten User.


Also mein Rat an dich wäre, dass du am Besten wartest, bis sie wieder in Deutschland/Österreich/ Schweiz ist und versuchst , ein v Gespräch unter vier Augen zu führen.

Ich denke, dass der Frust in ihr sitzt und durch ihre Freundin sie sich bestätigt fühlt.


Wenn eure Beziehung auf ernster Ebene geführt wurde, denke ich , dass es kein Problem sein sollte, solche Kleinigkeiten zu vergessen.


Greetz
okay danke.
"Höre nicht auf diese geistig verwirrten User."

du weißt aber schon das du ihr genau das selbe gesagt hast wie dieser "geistig verwirrte user" oder ?
Gut erkannt, Sherlock_Holmes .

Kannst du mir jetzt eventuell den Grund nennen, wieso ich dieses ,auf dem ersten Blick paradoxes , Verhalten an den Tag lege ?

Greetz
Ich glaube Nanana ist nicht männlich, und es geht um einen Streit in einer Freundschaft, kein Beziehungsstreit o.ö
Moin.


Ich glaube Nanana ist nicht männlich

Mein Post bezog sich auch auf den User Billy7.


und es geht um einen Streit in einer Freundschaft, kein Beziehungsstreit o.ö


Schließt das Eine das Andere aus ?


Greetz
Bin ein Mädchen ;D.Ich hab mit meiner freundin (mit der ich kein streit hab ) letzens gesimst.Sie meinte ja,sie wär nicht sauer und alles sei ókay.Beruhigt bin ich nicht,mit der ich zoff habe,ist so hinterfotzig..
Ach, wie schön kann eine solche Freundschaft sein. Letztendlich lohnt es sich nich, mit deiner Freundin (also die, mit der du Streit hast, zu reden. Der Grund: Kaum gibt es einen Streit, wird die Eine beleidigend und das muss man nicht haben.
hä?
"Kannst du mir jetzt eventuell den Grund nennen, wieso ich dieses ,auf dem ersten Blick paradoxes , Verhalten an den Tag lege ?"

nein, was meinst du wieso ich das gepostet hab ? damit du mir sagst was das sollte...
Schließt das Eine das Andere aus ?

Warum auch immer das eine das andere ausschließen sollte.. Fakt ist, hier geht es um Freundschaftsstreit, nicht aber um Beziehungsstreit. Sichlerlich kann man beides haben, darum geht es hier aber nunmal nicht...
"und es geht um einen Streit in einer Freundschaft, kein Beziehungsstreit o.ö


Schließt das Eine das Andere aus ?"

ob es das ausschließt oder nicht tut nichts zur sache


@nanana

omg, dann scheiß auf die-.- es ist wie bei einem hund, beißst er einmal, macht er es auch das nächste mal, also einschläfern und weg damit
Okay werd ich wohl auch. Sowas ähnliches hat sie vor 2 jahren auf klassenfahrt schonmal gemacht,da hieß es ich würde sie begrapschen o.o. Das war son scheiß gefühlt,alle haben mich dumm angeguckt,ich bin abgehauen (von der jugendherberge).Als sie mich gefunden hatten,haben wir das geklärt.Damals hab ich ihr noch verziehen,obwohl es sau fies war -.-.Ich hab kein bock mehr auf die ...das problem ist,wenn die mit mit mir probleme hat,erzählt sie scheiße über mich usw.
nein, was meinst du wieso ich das gepostet hab ? damit du mir sagst was das sollte...

Hm. Dann weiss ich es auch nicht.


Sichlerlich kann man beides haben, darum geht es hier aber nunmal nicht...

Richtig. Wo liegt denn jetzt das Problem, wenn es überhaupt eins gibt ?


ob es das ausschließt oder nicht tut nichts zur sache

omg, dann scheiß auf die-.- es ist wie bei einem hund, beißst er einmal, macht er es auch das nächste mal, also einschläfern und weg damit


An Hand dieser beiden Sätze kann man sich auf deine Fachkompetenz festlegen.

Bravo !!


Greetz
lol, owning by urself

omg, dann scheiß auf die-.- es ist wie bei einem hund, beißst er einmal, macht er es auch das nächste mal, also einschläfern und weg damit

folgendes ist passiert:

"sowas ähnliches hat sie vor 2 jahren auf klassenfahrt schonmal gemacht"
Hallo ! =D. Ich brauche dringendst eure hilfe =(. Aaalso letzte woche fing es an,ein einfacher streit mit ner freundin,ok nicht so wild."

es ist einmal passiert, und jetzt ist es das 2. mal.....ja, ich sehe wie kompetent ich bin, da nichts falsches dran war...gg
"Hm. Dann weiss ich es auch nicht."

du weißt also nicht wieso du jemanden geistig verwirrt nennst und dann genau das selbe schreibst wie er ja ? kanns dann nich sein das du der verwirrte bist ?
Hallo ?!
@Janus

es ist einmal passiert, und jetzt ist es das 2. mal.....ja, ich sehe wie kompetent ich bin, da nichts falsches dran war...gg

Leb dein Leben , Kindlein. Du WILLST es wohl nicht verstehen. Aber das ist egal. Du bist nicht alleine.


@Billy7


du weißt also nicht wieso du jemanden geistig verwirrt nennst und dann genau das selbe schreibst wie er ja ? kanns dann nich sein das du der verwirrte bist


Ich hasse Leute , die die wahre Absicht / Bedeutung eines Textes nicht verstehen.



Greetz
dir ist wohl noch nie aufgefallen, ich-hab-ma-ne-frage, das du in keinem einzigen post etwas sinnvolles geschrieben hast, nur beleidigungen die von absoluter unreife zeugen.
wenn ein hund einmal beißst, beißst er auch das zweite mal. ihre freundin hat einmal scheiße erzählt, nun tut sie es wieder-.-

"Ich hasse Leute , die die wahre Absicht / Bedeutung eines Textes nicht verstehen."

das liegt daran das man deinen sätzen nichts entnehmen kann, was wohl auch daran liegt das du jeden 2. hier beledigst, und im großen und ganßen bist du es, der nicht verstehen will-.-


@nanana

wie gesagt, ich würde den kontakt mit ihr abbrechen. ich selbst hab auch shcon den kontakt mit manchen leuten verloren, aber dannach NIE iein müll erzählt, wer das tut, egal ob "freund" oder nicht, ist kein freund
@Janus

dir ist wohl noch nie aufgefallen, ich-hab-ma-ne-frage, das du in keinem einzigen post etwas sinnvolles geschrieben hast, nur beleidigungen die von absoluter unreife zeugen.
Zeige mir, mit Ausnahme meiner Aussage neuer Server gegenüber , einen Post, wo ich jemanden beleidigte.


wenn ein hund einmal beißst, beißst er auch das zweite mal. ihre freundin hat einmal scheiße erzählt, nun tut sie es wieder-.-
Die Aussage passt vorn und hinten nicht.
Ein Hund kann beissen , weil er gereizt wurde, weil er Schmerzen hat oder falsch von seinem Besitzer erzogen wurde.

Ein Mädchen lästert , weil sie keinen Charakter hat und verzweifelt auf der Suche nach Freunden ist.

Einem Hund kann man es austreiben, die Aggresionen an Menschen aus zu lassen beziehungsweise gar nicht erst reizen.

Ein Mädchen mit miesem Charakter wird immer weitermachen, zu lästern.


das liegt daran das man deinen sätzen nichts entnehmen kann, was wohl auch daran liegt das du jeden 2. hier beledigst, und im großen und ganßen bist du es, der nicht verstehen will-.-
Jetzt bin ich der Grund für deine literarisches Unwissen.
Gut. Mit der Last kann ich leben.



Greetz
@nanana

die möglichkeiten wurden genannt:

-mit der freundin sprechen und versöhnen
-kontakt abbrechen

mehr kann man nicht machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.