Ps3 erkennt keine Games mehr :( (PlayStation 3)

Ps3 erkennt keine Games mehr :( (PlayStation 3)

Hallo Leute. Hab mir vor einer Woche Endwar gekauft (Amazon). Gestern ist es gekommen. Gleich ausgepackt und wollte los zocken. Man sieht aber kein "Endwar -Zeichen" unter "Spiel". Das gleiche bei DVD's und anderen Games. Auf einem Tag auf den anderen geht plötzlich kein Game mehr. Das regt mich voll auf da ich momentan nicht so viel zu tun habe und es ja eh immer hässlich drausen ist ^^ Kann mir jemand erklären wo ich da anrufen kann um meine Ps3 einzuschicken oder gibt es Tricks um das Laufwerk wieder auf Schwung zu bringen? Hab die Ps3 voriges Weihnachten bekommen (nicht dieses Weihnachten sondern das davor). Mich kotzt das voll an weil ich ein neues Game bekommen habe und dann kackt meine Ps3 ab. Und 200 € möchte ich auch nicht bezahlen wegen der Reperatur.

Danke das du dir meinen Beitrag durchgelesen hast. Bitte helft mir :.....(
du musst bei sony anrufen oder direkt beim kundenservice von sony und dann holen die die ab.aber deine ps3 hat ya keine garantie mehr...
Gehen nur deine Games nicht mehr oder auch keine DVD's und Blue Ray's?
die gaaranti ist nur für ein jahr jetzt hast du pech gehabt und kannst dir ne neue kaufen!
DVD's gehen auch nicht mehr. Wo muss ich als Österreicher anrufen um sie einschicken zu können?
google einfach TVS und dann findste scho die nummer oder ruf bei sony an
danke uppyman, dass du mir in der schweren zeit die ich erleben muss, hilfst ^^ muss ich da 200 € bezahlen und die reparieren meine ps3 dann? wird da meine festplatte gelöscht oder so?
Ja deine Festplatte solltest du sichern, also die Daten drauf auf eine andere Festplatte kopieren.

Bei mir ist der Laufwerk auch einmal kaputt gegangen.
Zum Glück hatte ich noch Garantie drauf.
ya du bist echt ne arme sau^^
die müssen sie jetzt bei mir auch abholen weil meine ps3 öfters hängt und auch der controller nimma geht^^
bisschen zu oft aufen boden gefallen...ähm ich meine technischer fehler^^
lol. technischer fehler xD wie viel muss ich da rund bezahlen? ich glaub mit dem geld kauf ich mir ne wii oder ein computer. ^^ so weit ist es schon gekommen xD
oh gott bitte keine wii^^
tu dir das bitte nicht an^^
aber wenn du dir schon eine kaufst dann auch eine wii-pistole...^^
damit ich mir mit der wii-pistole die kugel geben kann xD

Ich hab was interessantes gesehene. was haltet ihr davon?

http://www.amazon.de/Laser-KEM-400-BluRay-Laufwerk-komplett/dp/B00203P9RO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;s=ce-de&qid=1242458408&sr=8-1

ich kenne einen der kennt sich mit sowas aus und der könnte einfach das alte laufwerk ausbauen und das neue rein. ich würde eine mengen GELD ^^ sparen. Bitte um antworten! ich bekomme schon entzugs-erscheinenungen. in meinen zimmer laufen ein haufen ps3's rum xD
zuschlagen^^
aber keine wii^^
ich versteh dich gut^^
wenn ich sie bald nich habe muss ich wohl die ganze zeit bei nem freund spielen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.