Hallo,
in diesem Thread können Fähigkeiten erfunden werden.
Und hier die erste:
Rückwerfer:
Wenn der Gegner Psycho-Attacken einsetzt, die dir KP abziehen, werden ihm automatisch auch KP abgezogen. (Wie viele KP ihm abgezogen werden, hängt von der Attacke ab).
in diesem Thread können Fähigkeiten erfunden werden.
Und hier die erste:
Rückwerfer:
Wenn der Gegner Psycho-Attacken einsetzt, die dir KP abziehen, werden ihm automatisch auch KP abgezogen. (Wie viele KP ihm abgezogen werden, hängt von der Attacke ab).
Umkehr:
Wenn das Pokemon unter 50% seiner KP hat, verwandelt sich der Schaden den es erleiden würde, automatisch in gutgeschriebene KP. (d.h. anstatt dass es z.b. 60 KP angezogen bekommt, kriegt es 60 KP)
Wenn das Pokemon unter 50% seiner KP hat, verwandelt sich der Schaden den es erleiden würde, automatisch in gutgeschriebene KP. (d.h. anstatt dass es z.b. 60 KP angezogen bekommt, kriegt es 60 KP)
PSI-Ball
Verstärkt Psycho-Attacken, wenn diese sehr effektiv sind.
Kraftschub
Erhöht jede Runde Angriff und Spezial-Angriff um 1
Verstärkt Psycho-Attacken, wenn diese sehr effektiv sind.
Kraftschub
Erhöht jede Runde Angriff und Spezial-Angriff um 1
Spezial-Wache
So, wie Temposchub, nur dass Spezial-Wache nach jeder Runde Spz.-Angriff und Spz.-Verteidigung erhöht.
Viele Grüße von Yoshi-1
So, wie Temposchub, nur dass Spezial-Wache nach jeder Runde Spz.-Angriff und Spz.-Verteidigung erhöht.
Viele Grüße von Yoshi-1
Taschendieb:
Wenn das Pokemon mit eine rphysischen Attacke angreift, kann es das gehaltene Item stehlen (sollte das eigene Item aufgebraucht werden z.B. eine beere wird das gestohlene Item benutzt)
Felspanzer:
Jeder erhaltene Schaden wird halbiert, das Pokemon greift jedoch immer zuletzt an (auch bei Prioritätsattacken)
Wenn das Pokemon mit eine rphysischen Attacke angreift, kann es das gehaltene Item stehlen (sollte das eigene Item aufgebraucht werden z.B. eine beere wird das gestohlene Item benutzt)
Felspanzer:
Jeder erhaltene Schaden wird halbiert, das Pokemon greift jedoch immer zuletzt an (auch bei Prioritätsattacken)
Blitzfängerabsorbator:
Wenn die Fäkigkeit des Gegners Blitzfänger ist,wird diese neutralisiert.
Wenn die Fäkigkeit des Gegners Blitzfänger ist,wird diese neutralisiert.
Einklang: Wenn ein Pokemon mit dieser Fähigkeit seinen Angriff erhöht/senkt steigt/sinkt die Initiative um denselben Wert. Selbiges gilt umgekehrt. Nicht betroffen sind Werteänderungen durch Staffette, Psychoplus und Krafttausch.
Hab ich für ein Fakemon erfunden. Ist ganz cool, ich weiß halt nicht, obs imba oder in Ordnung ist...
Hab ich für ein Fakemon erfunden. Ist ganz cool, ich weiß halt nicht, obs imba oder in Ordnung ist...
Geisterball:
Das Pokemon, das diese Fähigkeit hat, wehrt Geist-Attacken zu 75% ab.
Viele Grüße von Yoshi-1
Das Pokemon, das diese Fähigkeit hat, wehrt Geist-Attacken zu 75% ab.
Viele Grüße von Yoshi-1
Patnerhilfe
Hat dein Partner im Doppelkampf die KP im roten Bereich, werden diese um 70 Punkte aufgefüllt. Eigene KP sinken um 20.
Hat dein Partner im Doppelkampf die KP im roten Bereich, werden diese um 70 Punkte aufgefüllt. Eigene KP sinken um 20.
Raumabwehr:
Ist der Gegner Palkia, treffen seine Attacken seltener.
Zeitabwehr:
Ist der Gegner Dialga, treffen seine Attacken seltener.
Ist der Gegner Palkia, treffen seine Attacken seltener.
Zeitabwehr:
Ist der Gegner Dialga, treffen seine Attacken seltener.
Tragödie :
Man begeht Selbstmord und nimmt den Gegner mit in das Jammertal .
Greetz
Man begeht Selbstmord und nimmt den Gegner mit in das Jammertal .
Greetz
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