Ich besitzte ( weiß Gott woher) Ein Item Namens Wechselhülle. Da steht iwas mit man kann pokemon im team dann tauschen oder so. Ich habe es mal ausprobiert. Iwas mach ich nicht richtig... Weiß jemand wie diese Hülle fundtioniert oder was sie für vorteile bringt??
Ist ein recht sinnvolles Item, dadurch kann man das Pokemon in jeder Situation austauchen z.B.
Magnezone vs. Panzaeron (Magnezone=anzaerons größter Feind)
Also Magnezone hat die Fähigkeit Magnetfalle-Stahlpokemon können nicht ausgetauscht werden, durch Wechselhülle aber geht das
PS:Magnezone ist Panzaerons größter Feind, wiel Elektro sehr effektivg gegen Panzaeron ist und es dadurch mit einem Donnerblitz schnell besiehgt wird
Magnezone vs. Panzaeron (Magnezone=anzaerons größter Feind)
Also Magnezone hat die Fähigkeit Magnetfalle-Stahlpokemon können nicht ausgetauscht werden, durch Wechselhülle aber geht das
PS:Magnezone ist Panzaerons größter Feind, wiel Elektro sehr effektivg gegen Panzaeron ist und es dadurch mit einem Donnerblitz schnell besiehgt wird
Ich eröffne jetzt nicht extra einen Thread, also frage ich hier:
Wie viele Herzen kann man höchstens bei dieser Liebesanzeige kriegen. Mein Freund (Lukas) behauptet, sein Geowaz hätte vier große Herzen. Ich kriege aber nur zwei große Herzen und nicht mehr. Gibt es wirklich vier große Herzen oder 3 große Herzen oder etwas besseres als zwei große Herzen?
Wie viele Herzen kann man höchstens bei dieser Liebesanzeige kriegen. Mein Freund (Lukas) behauptet, sein Geowaz hätte vier große Herzen. Ich kriege aber nur zwei große Herzen und nicht mehr. Gibt es wirklich vier große Herzen oder 3 große Herzen oder etwas besseres als zwei große Herzen?
das heißt ich kann es ausstauschen ohne dafür eine runde auzusetzten oder wie ? wie benutzt man das denn?
Ne es kostet dich trotzdem ne runde, aber du kannst auch nach attacken wie horrorblick oder fähigkeiten wie ausweglos austauschen
Dein freund lügt, 2 große Herzen sind MAX
Dein freund lügt, 2 große Herzen sind MAX
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.