Oblivion (PlayStation 3)

Oblivion (PlayStation 3)

Hi

Erstmal; ich weiß das es ein Unterforum gibt und ich habe es dort auch schon reingestellt, aber dort ist nicht wirklich was los. Da ich mir das Spiel ehe für die PS3 holen wollte und hier mehr los ist, versuche ich hier mal mein Glück.

Wie die Überschrift schon sagt, lohnt es sich das Spiel noch zu kaufen? Es ist ja relativ günstig (amazon)und wie ich gelesen hab mit allen Addons. Nun ist es schon 2 oder 3 Jahre alt. Hab mir schon einige Spieletest angeschaut, doch ich finde Spielermeinungen besser.Habe einige Frage zum Spiel.

1) Grafik noch ok?

2) Hörte von vielen Bugs. Ist das tatsächich so?

3)Wirklich ewig langes rumgelaufe?

4) Falsche Textübersetztungen. Also das teils englisch, teils deutsch (Denglisch) da steht. Immer noch so?

5) Sind die Städte wirklich so unbelebt?

6) Das Gameplay allgemein. Story usw.

Wäre nett wenn ihr sie mir so gut wie es geht beantwortet.

Danke schonmal an alle.

PS: Spreche hauptsächlich die PS3 Besitzter an ;)
Zur Grafik:Sie ist gerade noch so in der Mitte der Schmerzgrenze aber es hemmt den Spielspaß wirklich nicht im geringsten

Ja Bugs gibts es einige vorallem Textfehler bei NPC´s

Nein Textübersetzungsfehler hab ich nichts bemerkt und ich spiele das Spiel schon seit 1 Jahr auf der PS3 und 5 Monaten am PC

Ganz und garnicht!Naja viele NPC´s wirken etwas träge und haben keine wirkliche persönlichkeit, aber immerhinn vorhanden sind genügend

Gameplay etwas Anfängerfreindlich aber sobald es erstmal erlernt ist spielt es sich wunderbahr

Zur Story muss ich sagen das die ersten Missionen eigentlich nur herrumerenne sind aber vorallem am Anfang und am Ende hebt die Story durch den Schlussendlich doch abwechslungsreichen Hauptquest herraus

Hoffe ich konnte helfen ;)
Also ich spiele das Spiel auch schon seit einem Jahr auf der PS3, und die Grafik ist ganz gut.

Wie du um die Übersetzungsfehler herumgekommen bist, kann ich mir nicht vorstellen, die sind doch praktisch überall. O_o

Aber am besten holst du dir die PC GOTY Version, weil die ist tausendmal besser, schon allein, weil das Spiel kaum flüssig auf der PS3 läuft.
Ich hab keine entdeckt.
Vielleicht suchen sie mich auch nicht xD
Naja jedenfalls wie schon gesagt, gutes Spiel kaufen!
Spam entfernt, bitte beim Thema bleiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.