Anvil Obliviontor (* Oblivion)

Anvil Obliviontor (* Oblivion)

Hi
Ich habe Oblivion neu für PS3.Den Inhalt von Knights of the Nine hab ich schon durch,jetzt mach ich die Hauptquest.
Ich soll verbündete für Bruma finden.
Anfangen wollte ich bei Anvil,wo ich ein Obliviontor schließen soll.

Ich meine mich zu Erinnern das Oblivionebenen automatisch generiert werden,also bei jedem Spiel anders.Aber ich habe ein Problem:
Ich komme nicht zum Siegelturm.
Ich bin 2 mal um die Insel gelaufen und habe 2 Türme gefunden,,der Siegeturm steht (vermutlich) auf dem Berg in der Mitte der Insel.In beiden Türmen kann mann mit dem "Leichenzerquetscher" oder so hochfahren.Im 1. Turm ist oben ein Käfig mit einem Mitglied der Mythischen Morgenröte drin,im zweiten ist oben lediglich ein Daedrasack mit Zwergenstiefeln drin.Muss ich erst ein anderes Tor schließen oder habe ich etwas verstecktes übersehen?

Ich wollte wissen ob mir da jemand helfen kann.Vieleicht war ja einer von euch schonmal in einer ähnlichen Situation?
Bei den Ebenen mit 3 Türmen ( 2 Nebentürme + Hauptturm) müsstest du eigentlich nur die spitze der beiden Nebentürme erreichen, und in jedem die Schalter für die Brücke bzw. das Tor betätigen. Dann dürftest du zum Hauptturm bzw. letztendlich auch zu dessen Spitze kommen.

Falls du in dem Türmen nicht weiterkommst, versuche sie einfach immer wieder durchzugehen, vermutlich hast du nur eine Tür übersehen.... Hast du auch sicher beide Schalter 'aktiviert'?
Habs inzwischen geschafft.Hatte ein Oblivion-Tor zum Untergrund übersehen,war schön versteckt.Die Türme zu besuchen hätte ich mir auch sparen können^^
Achja...da lauf ich auch immer dran vorbei =D Ist aber auch sehr gemein das man die Tür nicht sieht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.