Hi Leute!
Wie schicke ich (Schritt für Schritt) Pokemon vom GBA auf die Wii?
Was brauche ich dazu?
Vielen Dank!
Karambabo
Wie schicke ich (Schritt für Schritt) Pokemon vom GBA auf die Wii?
Was brauche ich dazu?
Vielen Dank!
Karambabo
Wii und GBA sind nicht kompatibel.
Eine Möglichkeit wäre, deine Pokemon auf eine DS Version zu laden und von dort in das Wiiware Spiel "My Pokemon Ranch" oder "Pokemon Battle Revolution" zu schicken.
Eine Möglichkeit wäre, deine Pokemon auf eine DS Version zu laden und von dort in das Wiiware Spiel "My Pokemon Ranch" oder "Pokemon Battle Revolution" zu schicken.
Schritt für Schritt
1.WII, DS, Pokemon D/P/PL und PBR/My Pokemonrach kaufen
2.Pokemon D/P/PL durchspielen
3.Pokemon von GBA zu DS Karte
4.Pokemon von DS zu WII
Fertig
1.WII, DS, Pokemon D/P/PL und PBR/My Pokemonrach kaufen
2.Pokemon D/P/PL durchspielen
3.Pokemon von GBA zu DS Karte
4.Pokemon von DS zu WII
Fertig
Danke für die Infos.
Funzt das auch mit dem neuen DSI?
PS: Sorry für die verspätete Reaktion!
Laptop wer in Reperatur.
Funzt das auch mit dem neuen DSI?
PS: Sorry für die verspätete Reaktion!
Laptop wer in Reperatur.
Funktionieren die von Munky 007 und hydropi fangman beschriebene Tipps auch mit dem neuen Gameboy DSI?
Wenn ihr es wisst antwortet mir bitte. In den nächsten Tagen will ich mir den Ds Lite oder den DSI kaufen. Von Nintendo spiele ich am liebsten Pokemonspiele.
Habe einen Gamecube, einen GBA und eine WII. Natürlich auch Battle Revolution und ältere Spiele. Die besten meiner Pokemon möchte ich jetzt in Battle Revolution in den Kampf schicken. Wäre wirklich toll wenn ich die Biester auf regulärem wege in Wii UND DSI kämpfen lassen kann. Sollte das nicht gehen würde ich mir den DS lite holen. Bitte helft mir bei meiner Kaufentscheidung.
MFG:
Karambabo!
Wenn ihr es wisst antwortet mir bitte. In den nächsten Tagen will ich mir den Ds Lite oder den DSI kaufen. Von Nintendo spiele ich am liebsten Pokemonspiele.
Habe einen Gamecube, einen GBA und eine WII. Natürlich auch Battle Revolution und ältere Spiele. Die besten meiner Pokemon möchte ich jetzt in Battle Revolution in den Kampf schicken. Wäre wirklich toll wenn ich die Biester auf regulärem wege in Wii UND DSI kämpfen lassen kann. Sollte das nicht gehen würde ich mir den DS lite holen. Bitte helft mir bei meiner Kaufentscheidung.
MFG:
Karambabo!
Mit dem DSi ist es nicht mehr möglich GBA-Spiele zu spielen, da der GBA-Schacht weggefallen ist. Folglich kannst du mit dem DSi keine Pokemon in eine DS Version laden und somit auch nicht in Battle Revolution benutzen.
Da wir schonmal bei PBR sind, kann man auch mit Platin PBR spielen (ich habs irgedwo mal gelesen, aber habs vergessen udn ich bin zufaul um es auszuprobieren)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.