Hey!
Ich suche schon seit längerem ein Pokemon das endlichmeine letzte freie Stelle im Teaum ersetzen kann. Ich finde aber iwie nicht das richtige. Vlt könnt ihr mir Ratschläge geben?
Hier mein restlcihes Team
Dragoran lv. 95
Roserade lv. 52
Despotar lv. 71
Libelldra lv. 75
Brutalanda lv. 68
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin für alle Vorschläge offen.ausgenommen Legendis, die mag ich nämlcih nicht.
Ich suche schon seit längerem ein Pokemon das endlichmeine letzte freie Stelle im Teaum ersetzen kann. Ich finde aber iwie nicht das richtige. Vlt könnt ihr mir Ratschläge geben?
Hier mein restlcihes Team
Dragoran lv. 95
Roserade lv. 52
Despotar lv. 71
Libelldra lv. 75
Brutalanda lv. 68
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin für alle Vorschläge offen.ausgenommen Legendis, die mag ich nämlcih nicht.
Vielleicht ein Wasser-Pokemon oder ein Pflanzen-Pokemon?
Also, im Team fehlen noch die Typen Geist/Unlicht/Pflanze/Feuer.
Ich würde empfehlen ein Garados oder vielleicht ein Sarzenia/Roserade zu nehmen.
Vlt. könntest du diese Stelle im Team noch frei lassen, weil du irgendwann mal vielleicht Lust hast ein bestimmtes Pokemon zu trainieren... Dann hast du direkt Platz im Team!
Ich brauche aber selbst auch Hilfe.
Mein Team:
Garados Lv. 100
Lohgock Lv. 100
Kryppuk Lv. 100 (Heute auf Lv. 100 gebracht! *stolz sei*)
Lucario Lv. 75
Ja, und hier sind dann sogar 2 Stellen frei...
Könntet ihr mir vielleicht helfen? Ich weiß nur, dass ich an einer Stelle unbedingt ein Elektro-Pokemon brauche... Aber ich weiß nicht welches...
Also, im Team fehlen noch die Typen Geist/Unlicht/Pflanze/Feuer.
Ich würde empfehlen ein Garados oder vielleicht ein Sarzenia/Roserade zu nehmen.
Vlt. könntest du diese Stelle im Team noch frei lassen, weil du irgendwann mal vielleicht Lust hast ein bestimmtes Pokemon zu trainieren... Dann hast du direkt Platz im Team!
Ich brauche aber selbst auch Hilfe.
Mein Team:
Garados Lv. 100
Lohgock Lv. 100
Kryppuk Lv. 100 (Heute auf Lv. 100 gebracht! *stolz sei*)
Lucario Lv. 75
Ja, und hier sind dann sogar 2 Stellen frei...
Könntet ihr mir vielleicht helfen? Ich weiß nur, dass ich an einer Stelle unbedingt ein Elektro-Pokemon brauche... Aber ich weiß nicht welches...
Elevoltek...Rotom...Luxtra...Voltenso...
Es gibt mehr als genug.
Es gibt mehr als genug.
Wahrscheinlich werde ich dann mein Shiny-Sheinux trainieren.
PS: Ist nicht zufällig gekommen!^^ ---> AR-DS
PS: Ist nicht zufällig gekommen!^^ ---> AR-DS
Ohhhhhhhhhhhh, tut mir leid! Dein Roserade habe ich voll übersehen!
In diesem Fall würde ich empfehlen:
Kryppuk
Item X-Tempo
Und ich würde es auch trotzdem auf Iniative trainieren.
Oder:
Garados
Item: X-Verteidigung
Und auch hier auf Iniative trainieren.
Jetzt mal was anderes:
Ich werde nicht joshi sondern Yoshi geschrieben. Ist jetzt aber auch nicht so schlimm!^^
In diesem Fall würde ich empfehlen:
Kryppuk
Item X-Tempo
Und ich würde es auch trotzdem auf Iniative trainieren.
Oder:
Garados
Item: X-Verteidigung
Und auch hier auf Iniative trainieren.
Jetzt mal was anderes:
Ich werde nicht joshi sondern Yoshi geschrieben. Ist jetzt aber auch nicht so schlimm!^^
Es nützt nix, wenn Pokémon die Items X-Tempo etc tragen, da diese vom Trainer eingesetzt werden müssen und auch nur für einen Kampf halten.
Krypukk trainiert man nicht auf Init., da es so oder so keinen Schaden macht, also warum sollte es besonders schnell sein.
Sarzenia solltest du auch nicht nehmen, da du dann 5 mal eine Eisschwäche im Team hättest.
Krypukk trainiert man nicht auf Init., da es so oder so keinen Schaden macht, also warum sollte es besonders schnell sein.
Sarzenia solltest du auch nicht nehmen, da du dann 5 mal eine Eisschwäche im Team hättest.
Ich würd allgmein einen Drachen wegtun, 4mal Eisschwäche ist gravierend, so verlierst du jedes Spiel, da in jedem team irgendwo ne eisattacke drin ist
Aber das ist es ja ich könnte nicht einen meiner Drachen wegtun... Ich hab sie alle seit ich angefangen habe mich richtig für pokemon zu interessieren. Ich könnte es aber mal eine Zeit lang ohne Libelldra probieren. Wo finde ich ein Rabauz? Ich würde gern ein Kopoera trainieren ( als Kampfpoke) . Und was haltet ihr denn mal als gegensatz von einem quiekel ( bzw Nachher Mamutel) als Eispokemon? Achso weiß jemand wie ein shiny korpoera aussieht? Macht es sinn sich dafür die finger wund zu spielen?
So siehts aus http://www.pokemon-inside.net/pokedex/kapoera/sprites
PS:Dein team ist allgemein nicht so der HAmmer, denn es fehlen die verteidiger im team und die ganzen Pokemon sind großteils physiosch, du weiß sicher was ich meine
PS:Dein team ist allgemein nicht so der HAmmer, denn es fehlen die verteidiger im team und die ganzen Pokemon sind großteils physiosch, du weiß sicher was ich meine
Oke aber wie ist mein team denn wenn ich ein kopoera und ein mautel reinbringe? Und libelldra dafür wegtue?
Und danke jetzt weiß ich das das shiny scheiße aussieht
Yoshi: dein team könnte man vllt mit einem pflanzentyp aufbesern um steinpokemon einfach zu besiegen.
Und danke jetzt weiß ich das das shiny scheiße aussieht
Yoshi: dein team könnte man vllt mit einem pflanzentyp aufbesern um steinpokemon einfach zu besiegen.
Am besten du lässt dich auf www.pokefans.net beraten, da sind echte Profis
Ich sage nur:
Zuviele offensive Pokemon mit extremen eisschächen, jedes Team hat mindestens 1mal eisstrhl und dein team wird dadurch locker ko geschlagen
Ich sage nur:
Zuviele offensive Pokemon mit extremen eisschächen, jedes Team hat mindestens 1mal eisstrhl und dein team wird dadurch locker ko geschlagen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.