Hey! Mich interessiert es welche Orte ihr so jeden Tag besucht.
Hier meine:
Jubelstadt Lotterie
Sonnewick Stickermarkt
Die Massage Frau in Schleide
Alle leute die Beeren geben
Throphäengarten
Die kleine Schwester deines Freundes in Sandgemme
Der Typ der dir Hippe Sprüche sagt(in dieser Schneestadt)
Hier meine:
Jubelstadt Lotterie
Sonnewick Stickermarkt
Die Massage Frau in Schleide
Alle leute die Beeren geben
Throphäengarten
Die kleine Schwester deines Freundes in Sandgemme
Der Typ der dir Hippe Sprüche sagt(in dieser Schneestadt)
Die Massage Frau in Schleiede
Die kleine Schwester von Lucia in Sandgemme
Am Wochenende: Meinen Freund zum kämpfen in Kampfareal
Über Erholungsgebiet: Ich kämpfe um zu trainieren immer gegen de Trainer, der Zwirrklop und Brutalanda hat
Links neben Überlebensareal: Ich kämpfe zum trainieren, gegen den trainer der (Bei mir) Ampharos und Tropius hat
Herzhofen: Wettbewerbe machen und Knurspe machen
Jubelstadt: Die Pokemon-Lotterie
Unter Herzhofen: Im Trophäengarten gucken, welches Pokemon kommt. (Ich hoffe immer, dass Mauzi kommt!)
Und noch vieles mehr. Es würde aber ein bisschen zu lange dauern sie alle aufzuschreiben...
Die kleine Schwester von Lucia in Sandgemme
Am Wochenende: Meinen Freund zum kämpfen in Kampfareal
Über Erholungsgebiet: Ich kämpfe um zu trainieren immer gegen de Trainer, der Zwirrklop und Brutalanda hat
Links neben Überlebensareal: Ich kämpfe zum trainieren, gegen den trainer der (Bei mir) Ampharos und Tropius hat
Herzhofen: Wettbewerbe machen und Knurspe machen
Jubelstadt: Die Pokemon-Lotterie
Unter Herzhofen: Im Trophäengarten gucken, welches Pokemon kommt. (Ich hoffe immer, dass Mauzi kommt!)
Und noch vieles mehr. Es würde aber ein bisschen zu lange dauern sie alle aufzuschreiben...
@Yoshi-1: Wenn du vor dem Reichedel speicherst und er dein gewünschtes Pokémon nicht nennt, starte das Spiel neu und da besteht dann wieder erneut die Chance, das das gewünschte Poki im Trophäengarten erscheint. Da musst du nicht immer ein Tag warten, eh du es wieder versuchen kannst...
@ Romano: Genau diesen Trick mache ich immer... Aber es kommt nie Mauzi... Das kann ich so lange machen bis ich 100 Jahre alt bin und dann kommt vielleicht das erste Mauzi...
irgendwann früher kommt es schon.^^
Vor allem beispielsweise bei mir kommt voll oft das Mauzi, gib die Hoffnung nicht auf...
Vor allem beispielsweise bei mir kommt voll oft das Mauzi, gib die Hoffnung nicht auf...
O.k. Danke Romano. (Upps! Ich wollte schon Rimano schreiben.^^) Dann werde ich es halt weiter suchen.^^ Auf das ich gewinne!^^
Ich mach den Trick immer bei Lucias Schwester bis sie sagt es kämen Absol... Und dann wird Shiny gechaint dass die Finger bluten ;)
Also, als kein Mauzi gekommen ist, habe ich diesen Trick bei der Massage-Frau in Schleiede gemacht.
Ich wollte unbedingt haben:
Dieses Gewicht (Hat Machollo).
Zuckerwatte und Bonbons (Hat beides Piepi).
Diese Orange-Weiße Kugel (Hat Charmian).
Und den Baumstamm (Hat Enton).
Am meisten wollte ich diese Orange-Weiße Kugel haben.
Und was ist gekommen:
Nichts von dem was ich wollte. Dabei habe ich das auch einen Monat gemacht.
An alle: Kann man bestimmte Acessoires nicht bekommen?
Ich wollte unbedingt haben:
Dieses Gewicht (Hat Machollo).
Zuckerwatte und Bonbons (Hat beides Piepi).
Diese Orange-Weiße Kugel (Hat Charmian).
Und den Baumstamm (Hat Enton).
Am meisten wollte ich diese Orange-Weiße Kugel haben.
Und was ist gekommen:
Nichts von dem was ich wollte. Dabei habe ich das auch einen Monat gemacht.
An alle: Kann man bestimmte Acessoires nicht bekommen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.