Sinnoh-Orden putzen (Pokémon)

Sinnoh-Orden putzen (Pokémon)

In D/P kann man ja die Orden "putzen", so dass diese Sternchen kommen.

Meine Fragen sind:

Was bringt das überhaupt?
Wie weit kann man die "putzen"?
Ich selbst habe sie nur soweit geputzt, bis 4 weiße Sterne gekommen sind, aber auf You Tube hab ich ein Video gesehen, da waren auch rote Sterne.

Danke im Voraus ^.^
Es gibt ein gerücht, dass die Wahrscheinlichkeit ein Shiny zu finden steigt, wenn die Orden poliert sind. Und ich hab auch nur geschafft dass 4 weisse Sterne kommen.
Ich habe es auch nur geschafft, dass vier weiße Sterne gekommen sind. Ich konnte putzen solange ich wollte. Es kam nichts besseres...

@Schatten-dialga: Wo hast du dieses Gerücht denn gehört? Das ist mal wieder Quatsch!

@ Pika: Zeig mir mal das Video! Ich möchte das auch mal sehen!
@ Yoshi

Das war ein englisches, ich weiß nicht mehr wie ich da reingekommen bin. Wenn ich's finde, schreib ich es.

Okay, danke ihr Beiden. =P
@ Yoshi: Wenn es Quatsch ist (was ich übrigends auch denke), kannst du dir sicherlich schon denken wo ich es gehört habe^^

S p i e l e t i p p s

PS Was heisst hier MAL WIEDER???
Ja, genau so ein Quatsch mit Xeo-Xeo und so...
Okay, danke danke!^^
wenn du alle auf 4 weisse sterne kriegst stirbst du - issen bug
in platin soll der aber behoben werden...

@ topic : das putzen bringt dir gar nichts..
Das putzen der Orden ist nur dafür da um das ganze etwas realistischer für den Spieler zu machen. Mehr nicht
Achso......... Naja... schade!

THX
Ich finde, die hätten sich so was sparen können...-.- Da putzt man die ganze Zeit rum, denkt man bekommt dafür etwas und verschwendet dadurch Zeit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.