Hi leute habe xbox live einmal über lastschrift bezahlt und nun meint MS die müssen mir jeden monat automatisch neues abo einrichten hilfe wie kann ich kündigen?
haha da hast du dich in eine schöne scheiße eingeritten!.. du bist in die mäusefalle gelaufen!:
um das abo zu kündigen muss du 20 minuten lang telefonieren außerdem musst du einen -> guten <- grund haben warum du das abo kündigen willst.. du kannst also nicht sagen.. ja weil ich mir das bein gebrochen habe oder so! hast ja dann noch 2 hände. ist echt so..
um das abo zu kündigen muss du 20 minuten lang telefonieren außerdem musst du einen -> guten <- grund haben warum du das abo kündigen willst.. du kannst also nicht sagen.. ja weil ich mir das bein gebrochen habe oder so! hast ja dann noch 2 hände. ist echt so..
Ich hab angerufen und gesagt, dass ich für den GT keine Zeit mehr habe. Fertig.
Da die meisten Leute wegen nem RoD anrufen(^^), ist die "GT kündigen" Leitung schnell verfügbar.
Da die meisten Leute wegen nem RoD anrufen(^^), ist die "GT kündigen" Leitung schnell verfügbar.
Das ist doch der Sinn eines Abos, daß es sich automatisch verlängert? :)
tja uhah ... hast dich schön natzen lassen das geht ruckizucki beim support - sag du hast keene kohle mehr fertig ... dann geht das recht flott.
PS: Es heißt Mausefalle
PS: Es heißt Mausefalle
ja sowas muss ich auch noch machen, das tolle is , ich hab gar kein plan mehr von den daten des GT^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.