Cod 4 vs cod 5 (PC: Action und 3D-Shooter)

Cod 4 vs cod 5 (PC: Action und 3D-Shooter)

Welches game findet ihr besser und warum?
Beide gut aber cod5 etwas besser wegen zombie modus.
bei cod5 sind die karten größer, es gibt 2 zusätzliche spielmodi: capture the flag(ka warum die das bei cod4 rausgenommen haben) und krieg.
außerdem sind bei cod5 die karten größer, es gibt fahrzeuge
und ich finde da ist wesentlich mehr action vorallem im hardcore modus
Ich finde beide gut. CoD 5, weil es da auch wieder sehr viel Action gibt. Aber CoD 4 finde ich besser, weil ich lieber in der "Neuzeit" spiele. Aber beide sind gut.
Also Ich Finde cod 4 besser ich finde da gibt es viel Action und ich liebe die Neuzeit
ich finde vom spielaufbau 4 gellungerner^^
schonmal online versucht?
Ja Online beide schon versucht sind beide im Online Modi fast identisch aber ich finde cod 4 auch hier besser!
Hab mal ne frage : ist counter strike source mit cod identisch? mit rang-system, waffen modifikation, suchen und zerstören...

weils ja hier eh um cod geht wollte ich nicht extra ein neuen threat machen.
Naja CSS ist rein auf Skill gelegt aber vom Aufbau her ähnlich, aber glaub mir in Cod brauchst du kein Können nur eine Waffe und ein Ziel aber in CSS kassierst du mit dieser Taktik nur Headshots
ich hab ja cod4 schon und da ja SC so berühmt ist und da es eh nur noch 30€ kostet wärs ja mal ne abwechslung.
Also ich habe beide Games bei Css gibt es keine Level um Waffen freizuschalten es gibt nur eine Liste mit den Spielern die auf dem Server gespielt haben und welcher platz sie sind.
naja. ist zu verkraften. das is ja irgendwie das geile wenn man den charakter auflevelt aber naja.
Bei Cod5 Gibt es ein Paar Server Bei denen man sich Alle Waffen und Alle Extras Schon am Anfang Aussuchen Kann
find CoD 4 besser weil ich nicht so auf 2. weltkriegswaffen steh.
das is auch ein Argument
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.