Mein bester Kumpel... (Herzklopfen)

Mein bester Kumpel... (Herzklopfen)

Also mein bester kumpel hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte und da ich ihn nicht verletzen wollte habe ich keine ahnung gesagt.was jetzt machen?
und da ich ihn nicht verletzen wollte habe ich keine ahnung gesagt.was jetzt machen?

Das soll heißen, du möchtest NICHT mit ihm eine Beziehung eingehen?
Warum?
Weil du Angst hast, dass eure Freunschaft zu Bruch geht?
Die Antwort war perfekt. Wie soll das eine 12-Jährige auch wissen?
Ja was macht man da? Also logisch wäre ja: Du willst nicht mit ihm zusammen sein, also kommst du auch nicht mit ihm zusammen.
ähm.. ich denke mit der antwort 'keine ahnung' hast du es ihm unnötig schwerer gemacht. da hättest du lieber gleich 'nein' sagen sollen. oder sag 'ja' und mach dann 2 wochen später schluss, so mach ich das auch immer ;)
Oh na das ist ja mal n super Vorschlag.
[/ironie]
Werd erwachsen, sei kein Feigling und sag es.
Wenn du dich auch "in ihn verguckt" hast,je nachdem wie du das so siehst,dann kannst du es dir ja überlegen und ja sagen.Falls nicht,solltest du so fair sein und ihm sagen,dass du nicht mit ihm zusammen sein möchtest.
ja habe aber angst das unsere freundschaft kaputt geht!
so wird sie eh kaputt gehen
Explosion hat da gar nicht mal Unrecht.Wenn du ihn quasi belügst,tut das eurer Freundschaft auch nicht gut,das heißt wenn du "ja" sagst,und es nicht so meinst und er es rausfindet,wird ihm das mehr wehtun.Wenn du ihm aber ehrlich sagst,was du denkst,wird er zwar erstmal enttäuscht sein,aber Ehrlichkeit in einer Freundschaft ist doch wichtig,oder?
Falls ich das aber falsch verstanden hab und du willst eine Beziehung mit ihm,dann sag es ihm.
danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.