Sims 2 NDS DAS OLLE HANDY XD (* Die Sims 2)

Sims 2 NDS DAS OLLE HANDY XD (* Die Sims 2)

Ich hab da so ne SMS von Ara Fusel bekommen und immer wenn ich sie lesen will bleibt das Spiel plötzlich stecken und geht net mehr weiter! Ich hab sogar schon das Spiel neu angefangen und die SMS ist immernoch aufm Handy! OMG! Ich bin ein Sim! Holt mich aus der Klemme!^^
Das ist so ein Glitch.Dasselbe ist mir mit Eugen Panza passiert.

Ausserdem ist bei meinem Sim der Bürgermeister einfach verschwunden.Bei meiner Schwester aber noch da.
Zur Sache mit dem Bürgermeister
Der verschwindet immer! Bei mir is er auch weg! Der verschwindet, wenn du alle Aufträge geschafft hast! Also dann, wenn du den Alfred Optimus besiegt hast. Ich sag dir auch warum er abhaut! Dieser Concieg(also der der mit dem blauen Anzug an der Rezeption)gibt die dann einen Brief vom Bürgermeister in dem steht:"Klasse! Du hast sogar die schwierigsten Gäste von Merkwürdighausen zufrieden gestellt! Die Stadt gehört dir!" So! Von nun an bist du dann so gesagt Bürgermeister/in! Jedoch geht das Spiel als gewöhnliche Hotelmanagerin weiter.
Naja...
Kriegt man diese Glitchs irgendwie weg?
Ich meinte,der ist mitten in der Story abgehauen.
das mit den SMS passiert mir auch immer wieder...is echt dumm. naja, kann man wohl nichts machen, vielleciht ein fehler beim programmieren des spiels, find sims für pc eh besser xd.

lg

ron
Ich kann die eine Sms auch nicht lesen und bei Padelboot istz der Bürgermeister mitten im spiel weg.
Jepp.Irgendwo brauchte ich lange und dann: Weg!Bevor ich es durch hatte.
ja das mit den sms ist immer so =( Bei mir auch .
Jetzt mal die Frage:
Haben die Programierer mit Absicht gemacht ocer ist das ein Technik Fehler? =/ Denn, bei jedem der das Spiel hat, passiert es auch! Selbst, wenn das Spiel brandneu und noch nicht gebraucht worden ist! Verrückt...
Das ist wohl ein SEHR ÜBLER und HÄUFIGER Bug.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.