hallo. ich habe jetzt schon acww für den ds. das spiel gefällt mir supergut und ich überlege ob ich mir lgttc für die wii kaufen soll. (da kann man ja in die stadt fahren, im gegensatz zu ww ). das problem ist ich habe keine wii, aber ich könnte sie mir zum geburtstag wünschen... lohnt sich das? habt ihr das spiel? wenn ja, wie findet ihr es?
danke für eure hilfe :)
danke für eure hilfe :)
Den Thread musst du nicht 2 mal erstellen. 1 mal reicht...
Die Wii für nur ein Spiel zu kaufen, lohnt sich nicht. Wenn, dann solltest du sie dir nicht nur für ACCF holen.
Ich finde das Spiel ganz ok, aber gibt deutlich bessere.
Die Wii für nur ein Spiel zu kaufen, lohnt sich nicht. Wenn, dann solltest du sie dir nicht nur für ACCF holen.
Ich finde das Spiel ganz ok, aber gibt deutlich bessere.
Die Wii nur für ACCF zu kaufen, lohnt sich absolut nicht -> viieel zu teuer.
Rezensionen zu dem Spiel bitte hier rein.
Rezensionen zu dem Spiel bitte hier rein.
ja ihr habt recht, ich würde mir dann andere spiele auch zulegen. aber es geht mir halt hauptsächlich um lgttc... ich weiß jetz gar nich mehr was ich machen soll.
kauf es diir !!
es lohnt sich!
nachher kannste ja noch andere spiele kaufn!!
es lohnt sich!
nachher kannste ja noch andere spiele kaufn!!
ja kauf es dir aclgttc is voll toll und city fork is doof also kaufe dir lgttc!!!!aber überleg es dia gut xD
LG Antii
LG Antii
Das Spiel heißt nicht "City Fork", da sollte einem schon auffallen, dass dieser Name keinen Sinn ergibt. (Fork = Gabel...) Außerdem sind AClgttc und City Folk die gleichen Spiele, der einzige Unterschied besteht darin, dass City Folk die amerikanische Version ist.
Wenn man nicht online spielen kann, denke ich, dass ACWW besser ist, als AClgttc, weil man so mit Freunden spielen kann. Mit AClgttc ist dies dann nicht möglich.
Edit: Sehe gerade, dass du Jahrgang 97 bist, dann ist dir der Fehler mit der englischen Sprache natürlich verziehen ;)
Wenn man nicht online spielen kann, denke ich, dass ACWW besser ist, als AClgttc, weil man so mit Freunden spielen kann. Mit AClgttc ist dies dann nicht möglich.
Edit: Sehe gerade, dass du Jahrgang 97 bist, dann ist dir der Fehler mit der englischen Sprache natürlich verziehen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.