Formel 1 2002 (Sport)

Formel 1 2002 (Sport)

Wer wird weltmeister ,ach ich freue mich ja schon so und mein favourite ist Montoya
Ich glaube das es Ferrari mit M.Schumacher in diesem Jahr noch eimal schafft.
ich schließe mich Banana~im~Pyjama an, ferrari hat mal wieder ein kleines wunder vollbracht, bin aber auch gespannt was die anderen teams gemacht haben.
Ich hoffe montoya wird es
Ich glaube zwar das Michael gewinnt, hoffe aber dass es Ralf wird.
Toll, am Sonntag gehts wieder ab in der Formel 1 - hat ja wieder lange genug gedauert.

Was glaubt ihr... Wer macht das erste Rennen ?
Mein Tip :
1.Michael Schumacher
2.Juan Pablo Montoya
3.David Coulthard
4.Rubens Barrichello
5.Ralf Schumacher
6.Kimi Raikkönen

Im übrigen denke ich das Michael Schumacher nochmal Weltmeister werden wird.
Mein Tipp:
1. Michael Schumacher
2. Barichello
3. Ralf Schumacher (weil Montoya rausfliegtSmiley)
Also es geht mir so wie vielen von euch - ich mag Montoya nicht besonders, aber darauf kommt es gar nicht an - er ist ein Nervenstarker Fahrer und er hat ordentlich dazugelernt. Ich glaube nicht das er rausfliegt, er wird seine Chance 2002 wahrnehmen, nach vorne zu kommen.
Denke auch das M.Schumacher den Titel wieder holt!

Ach übrigens: Die Leistung von Toyota im freien Training war ja ganz hervorragend!
Ich denke (und hoffe) Schumi 1 wird Weltmeister.Schaut ihr euch das Rennen live um 4 Uhr an oder die Wiederholungen? Ich schaue es mir live an, hab mir extra Premiere World geliehen.
Klar schaue ich das Live um 4:00 Uhr an!
Schumi hat gewonnen!!!!
Juhu!

Toyota is mit Rang 6 auch nicht schlecht!
Ha Ha, jezt sind schon 14 Fahrer raus.

Ich würde heute die Regeln abändern. Gewinner wird dann der, der am Ende noch übrig bleibt. *g*
Und wessen Schuld ist es mal wieder ?
Dieses blinde A****loch Barrichello hätte ich schon längst gesperrt.
wieso Barrichellos Schuld? Der ist doch ganz normal seine Linie gefahren! Zwar Kampflinie aber egal! Und ralf ist selbst Schuld da er merken muss das an der Kurve gebremst wird.!
Also ich würde sagen, das da keiner Schuld hat.
Vieleicht hat Ralf seine Brille vergessen...? Smiley
Nein, seine Kontaktlinsen. Meiner Meinung nach sind beide schuld.
Barrichhelo war eigentlich schuld er hat 2 einhalbmal die spur gewechselt , was man ur einmal darf
genau! Und Ihr könnt mir nicht erzählen, dass es normal istk, so kurz vor Ralf rüberzuziehen, dass er keine chance mehr hat zu reagieren !

Genau das gleiche ist es mir Radfahrern und Autos.
Kurz vor einer Kurve überholen manche Idioten um dann fast eine Vollbremsung hinzulegen. Als Radfahrer hat man es dann schwer zu reagieren und rechtzeitig zu bremsen.
Ich spreche aus Erfahrung.

Genauso erging es Ralf !
Naja, aber andererseits musste Barrichello ja eigentlich logischerweise vor der Kurve nochmal in die Mitte ziehen,damit er eine saubere(schnelle) Linie rumfahren kann...
Also das hätte sich Ralf vieleicht auch denken können das Barichello nicht innen um die Kurve rumkommt (sonst wären sie sich wahrscheinlich beim Kurvenausgang in die Quere gekommen...)
Ich bin für blöd gelaufen! (..oder für beides Hitzköpfe!)
Da hätte Barrichello eben zurückstecken müssen. Außerdem darf er nicht mehr als ein mal die Spur wechseln.

Hätte Michael Schumacher das fabriziert hätten sie ihn wieder zerfleischt.
Also ich schließe mich der Meinung von BANANA an... ist einfach dumm gelaufen, sowas wird noch öfter vorkommen - und so lange den Fahrern nichts passiert sind solche Szenen doch auch interessant - oder ?
Die andere Seite der Sache ist, wenn Schumacher auch die nächsten Rennen für sich entscheidet (davon gehe ich aus) wird die Formel 1 langweilig, wäre doch schade wenn auch dieses Jahr in Budapest der Weltmeister feststeht.
Das stimmt. Ralf könnte ja ein Wördchen mitreden wenn da nicht Rubens wäre. Ich glaube das war schon das 4te mal dass er Ralf abgeschossen hat.
Es ist abnormal wenn man überlegt der is so kurz vorher rübergezogen

Ich denke barrrichellos interview eine lüge ist Ich zittiere:"Ich habe früher als sonst gebremst und ralf
war so schnell das er die kurve nicht mehr gekriegt hätte"
Völliger Quatsch
Warum hat er früher gebremst???
Barichello hat im Intetview gesagt das er später gebremst hätte als normal...!
wenn barrichello nicht gewesen wär, hätte ralf die kurve so oder so nicht erwischt, denn er war viel zu schnell vor der kurve, muss halt schon besser aufpassen...
Es ist ein unfall wie er immer wieder vorgekomen ist
und vorkommen wird.
Wenn man sich die sache oft genug aus mehreren
blikwinkeln ansieht und in zeitlupe, fällt aber
auf, das rubens zwar ein halbes mal die seite zu
viel gewechselt hat, aber der vorgang von ralf
nun gas zu geben (oder drauf zu bleiben), nicht so gut
gewesen ist da eine eindeutige lücke vor dem halben
seitenwechsel NICHT vorhanden gewesen ist.
Aber wie gesagt so etwas passiert immer wieder, auch
anderen.
Einen start gewinnt man eben erst VOR der ersten
kurve, wenn nicht, versucht man es dahinter wieder.
Wenn einer nicht früh genug merkt das es zu spät ist
kracht es eben und in so einer ausnamesituation
ist es für niemanden leicht noch lange seine umgebung
zu studieren und zu überlegen was zu tun ist.
Man hat halt einen bestimmten plan und wenn es dann
los geht muß der funktionieren oder man muß zurük stecken.
ich bin gespannt auf malaysia
wollen wir nicht alle solche stunds und actionszenen sehen? klar soll dabei keiner ums leben kommen wie letztes jahr,aber tief in euch wünscht ihr euch doch solche rennen wo richtig die post abgeht oder wie bei ralf "abfliegt". Smiley
NAtürlich sieht des super auas und im nachhinein, wenn es gut ausgeht, dann lacht man darüber. Aber trotzdem. So lustig ist es nun auch wieder nicht.
Quali Ergebnisse
1. M. Schumacher
2. Montoya
3.Barichello
4.R. schumacher
5.Raikkönen
6:coulhardt
Es war ein klasse Rennnen
und montoya hat pech gehabt
wegen des letzten rennens würde ich sagen, das rubens und ralf nur sich selbst rausgehauen haben. Aber nick heidfeld ist als er die beiden gesehen hat quer über die bahn gefahren und hat so noch all die anderen mitgenommen.
Ich freue mich jetzt erstaaml auf brasilien
Ralf Schumacher wird gewinnen!
Ich denke das montoya gewinnnen wird
weil er letztes mal schon sehr gut wahr
Ich bin der Meinung, das Michael gewinnt, hoffe aber das es Ralf schafft.
Jo Michael gewinnt natürlich! Und das ohne größere Probleme weil er auch noch mit dem neuen Auto fahren wird!
Leider. ;-(
Barrichello: 2 alte Autos
Schumacher:1 Neues , 1 altes
ich hätte gesagt das hakkinen weltmeister wird aber er ist nicht dabei *HEUL* aber nächste sison ist er dabei hat auch schon den vertrag unterschrieben hähähä denn ohne hakkinen ist mclaren aufgeschmissen sieht man ja
Könnt ihr mir die ergebnisse des freien trainings sagen das am freitag
reicht das ?

1 - 3 - D. Coulthard - McLaren-Mercedes - M. - 1:15.075 - 206.625 km/h - 35
2 - 6 - J.-P. Montoya - BMW-Williams - M. - 1:15.345 - +0:00.270 - 39
3 - 25 - A. McNish - Toyota - M. - 1:15.450 - +0:00.375 - 45
4 - 5 - R. Schumacher - BMW-Williams - M. - 1:15.477 - +0:00.402 - 44
5 - 1 - M. Schumacher - Ferrari - B. - 1:15.627 - +0:00.552 - 35
6 - 4 - K. Räikkönen - McLaren-Mercedes - M. - 1:15.883 - +0:00.808 - 25
7 - 2 - R. Barrichello - Ferrari - B. - 1:15.933 - +0:00.858 - 26
8 - 15 - J. Button - Renault - M. - 1:16.054 - +0:00.979 - 35
9 - 11 - J. Villeneuve - BAR-Honda - B. - 1:16.183 - +0:01.108 - 44
10 - 17 - P. de la Rosa - Jaguar - M. - 1:16.289 - +0:01.214 - 34
11 - 20 - H.-H. Frentzen - Arrows - B. - 1:16.375 - +0:01.300 - 30
12 - 21 - E. Bernoldi - Arrows - B. - 1:16.379 - +0:01.304 - 32
13 - 12 - O. Panis - BAR-Honda - B. - 1:16.391 - +0:01.316 - 43
14 - 16 - E. Irvine - Jaguar - M. - 1:16.424 - +0:01.349 - 32
15 - 24 - M. Salo - Toyota - M. - 1:16.529 - +0:01.454 - 32
16 - 9 - G. Fisichella - Jordan-Honda - B. - 1:16.539 - +0:01.464 - 45
17 - 8 - F. Massa - Sauber-Petronas - B. - 1:16.548 - +0:01.473 - 40
18 - 7 - N. Heidfeld - Sauber-Petronas - B. - 1:16.573 - +0:01.498 - 37
19 - 10 - T. Sato - Jordan-Honda - B. - 1:17.624 - +0:02.549 - 40
20 - 23 - M. Webber - Minardi-Asiatech - M. - 1:17.714 - +0:02.639 - 46
21 - 14 - J. Trulli - Renault - M. - 1:17.979 - +0:02.904 - 22
22 - 22 - A. Yoong - Minardi-Asiatech - M. - 1:18.426 - +0:03.351 - 39
Danke Quali ergebnisse morgen hier
Der Service ist natürlich nicht umsonst, jede Zeile
kostet 25,50 Euro + MWST versteht sich.
Rechnung folgt.
Qualiergebnisse:

1.Montoya
2.M. Schumacher
3.R.Schumacher
4.Coulthard
5.Raikkönen
hmm ich sage es geht so aus

1.coldhard
2.heidfeld
3.barichello

und montoya,ralf und michael knallen in der erste kurve zusammen und dann wird für 15 runden das savte car gehen und dann gewinnt coldhard
Oh, ein Optimist. *g*
Ralf Schumacher wird es schaffen!
Tja, wie ich schon sagte hat Michael das rennen gemacht :). OK zwar mit viel anstrengung aber es zehlt ja eh nur was zum schluss steht!
MIchael ist sehr gut gefaheren
Montoya was sagt ihr dazu ich finde muss so was sein
Michael hat verdient gewonnen und Ralf einen sehr guten zweiten Platz belegt (hätte mich gefreut wenn er es noch geschafft hätte Michael ein paarmal zu attakieren - das erhöht die Spannung!*g*)
Coulthard gönn ich seinen Treppchenplatz auch,war ja bitternötig für ihn.

Montoya war eindeutig selber schuld (meine Haare richteten sich schon in der zweiten Kurfe gen Himmel,weil ich dachte Michael und Montoya kicken sich gegenseitig raus),das Montoya dann nochmal attakiert und Michael hinten drauf fährt ist wohl Montoyas "Übereifer" zuzuschreiben... Gut das am Ferrari nichts kaputt gegangen ist dabei!

Schade fand ich das Barichello rausgeflogen ist,der hätte sicher auch mit einer Zweistopp-Strategie vorne noch ein Wörtchen mitgeredet..!
Also in zittere schon in jedem Rennen wenn Montoya neben Schumi steht! Er ist einfach ein Kamikazepilot und wird es nie lassen können! Selber schuld das er nur 5ter wurde! Jo hätte mich auch gefreut wenn Baricchello noch bis zum schluss dabei gewesen wäre, er wäre bestimmt auch aufs treppchen gefahren!
Es war soooo knapp! Beinahe hätte Ralf gewonnen.
Ich bin auf imola gespannt und denke das die bmws dort sehr gut sein werden
Denke ich auch!
nich nur ihr! aber ich hoffe trotzdem das ferrari es wieder mal schafft!
Ich hoffe, dass mal Minarti gewinnt.
Die versuchen des schon so lange. *g*
montoya ist ein besserer fahrer als der "SCHUMI" er reskiert wenigstens was und nicht wie ralf er fährt 5 rundne hinter schumacher da bin ich fast eingepennt *GÄääännnnN*
ja ich finde auch das montoya mehr drauf hat als ralf! Aber Schumi ist und bleibt der beste in der Formel 1!
@starfithern und micha

Montoya ist und bleibt gut, starfithern
montoya riskiert einfach zuviel
ja aber wenn alle so fahren würden wie die schumis dann wird formel1 noch langweilliger als jetzt
Ich denke mal, so wie Ralf es gemacht hat, war es richtig. Lieber ein paar Punkte weniger, als Unfall und Ausfall und dann garkeine Punkte. Am Anfang und in der Mitte des Rennens kann man ruhig mal aggressiver fahren, aber am Schluß würde ich es auch nicht machen.
CHrisk hat recht
aber seid doch mal ehrlich, ein formel 1 rennen ist meist nur spannend, wenns pisst als wäre grossmonsun... da fallen viele aus, es wird spektakulär...
hätten wir heute noch solch grosse fahrer wie ayrton senna und alain prost, dannzumal hat f1 noch spass gemacht, doch heute, ich schlaf immer ein...

din
Stimmt, hab gestern Abend auf Premiere Die besten Grand-Prix geguckt, war früher ja richtig geil.
gelle
als noch thierry boutsen, albareto, piquet (und natürlich mein liebling senna, der beste fahrer aller zeiten, und prost, der zweitbeste) und wie die alle hiessen mitfuhren, da gings noch richtig ab...
die duelle zwischen senna und prost sind legendär, unerreicht...

din
Imola wird für ferrari ein ganzes stück arbeit
Tipps können auch hier ab sofort angemeldet werden
1.schumie (der große)
2.schumie (der kleine)
3.barrichello
4.coulthard
5.ein toyota
6.heidfeld
1.R.Schumacher
2.M.Schumacher
3.Coulthard
4.Barrichello
5.Montoya
1. Ralf Schumacher
2. Coulthard
3. Barichello
4. Räikkönen
5. A. McNish
6. J. Button

Na,wie wärs malwieder mit 'nem Startcrash (und mal mit beiden Mercedes im Ziel)? ;-))
Montoya wird Weltmeister!!!
Schumacher ist ein Arschloch, was alles darf und von der FIA bevorzugt wird. Stimmt aber.
1. Keine Beleidigungen im FOrum, egal ob an User oder andere.
2. Wird Schumi nicht bevorzugt.
O.K. bei 1. geb ich dir Recht. Aber beim 2. nicht. Denk mal an die beiden Unfälle von Schumacher und Montoya. Und denk mal daran wer bestraft wurde. Dazu gibt es noch andere Beispiele vor ein paar Jahren.
Mal ne andere Frage (ChrisK): Bis du MOtorsport-Fan oder guckst du nur jedes F1-Rennen???
Bin auch Motorsportfan, zwar nicht so stark, das ich jedes PS der Autos kenne, aber etwas schon.
Guckst du auch DTM, Rallye-WM, ALMS, Nascar, Cart, Motorrad-WM, Superbike und V8-Star??? Wenn ja bist ein richtiger Motorsport-Fan.
Nein, ich habe doch gesagt, dass ich ein klein wenig MS-Fan bin, aber nicht so arg.
Ich wollte doch nur Wissen, ob du Ahnung hast von Formel 1 oder ob du einer von Millionen ahunhslosen Deppen bist, die alles glauben, was ihnen RTL da vorgaukelt. OK. Ne andere Frage. kennst du alle fahrer und teams???
Klar kenn ich alle Fahrer und Teams.

S: Das ist kein Chat hier.
@ ChrisK
nur mal so gefragt,
machst du für mp den sheriff?
Nicht böse gemeint, es fällt mir nur öfter so auf.
Wenn es nach Joe geht, schon. :-)
Aber ich persönlich wil nur, dass es hier im Forum etwas erträglich bleibt, und dass Forum nicht so aussieht wie andere, die ich noch kenne.
gut, solange niemand gamit übereiferig ist geht es ja.
Wir hatten schon mal welche die an allem rum genörgelt hatten, die sind aber weg ;)
Aber wie gesagt nix gegen dich.
Wer war es denn???
egal, ist sehr lange her und wird nicht mehr drüber geredet.
O.K. ChrisK. Kennst du auch alle Weltmeister und Team-Weltmeister chronplogisch aufgereit?????
Kennst auch noch andere große Namen in der F1-Geschichte außer deinem komischen Schumi???
Weltmeister und Teamweltmeister kenn ich nicht Chronologisch aufgereiht.
Große Namen kenn ich noch ein paar.
und schon wieder ein Schumi Sieg!
War ja klar!
O.k. ChrisK dann schieß mal los. Es reichen mir die großen Namen.
So, und jetzt sag ich nix mehr dazu, weil dies kein Chat ist. Ende
So, jetzt ich mal :)
Ich sehe so gut wie regelmässig f1 seit den frühen 70er
und seit den 80er auch fast alles andere an rennserien.
Und ich denke ich weiß auch genug darüber.
Allerdings, glaubt ihr nicht das es etwas blöd ist
im netz mit solchen banalen wissensfragen wie oben
zu kommen?
Wenn einer nicht zu dumm ist eine suchmaschine zu
bedinen dann kann er solche fragen duch locker
beantworten obwohl er im grunde garnichts weis.

Also, (um hier auch mal auf cheriff zu machen) diskutiert sachlich, nicht kindisch.
;)
O.K. ChrisK hast ja Recht. aber wenn ich dir jetzt erzähle das Ferrari bevorzugt wird, sagst du einfach ohne zu denken stimmt. Du bist halt ein Ferrari-Fan. uNd da kann man halt nichts ändern. Das glit für Edy auch.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hmm? der threat steht oben obwol die letzte eintragung
von 07:59 ist ?
hat da etwa einer was böses geschrieben was gelöscht wurde?
;)
naja wer mir was zu sagen hat, kann es auch per mail oder
in meinem forum machen ;)
Thormi hatte was da stehen.
aha, danke, dabei bin ich ja nicht mal so gegen seine
grundsätzliche meinung. :)
Das Rennen von gestern war ja wieder mal superspannend. Die einzigen Überholmanöver waren die Überrundungen.
Es haut mich noch vom Hocker !
Und was sagen wir da?
gut das es champ car, irl,nascar, us-le mans, u.a. gibt
und nächstes wochenende gibt es wieder dtm :))
@Mzahle. Ja nächstes Wochenende fängt sie wieder an. Das beste nach der Formel 1. Und was glaubst du wer wird Meister????

@ChrisK Von mir wurde nichts gelöscht. Außerdem habe ich heute um 7:59 eine Englischarbeit geschrieben.
Gestern abend stand doch noch was da von dir... und Das würde von einem MOD gelöscht.
Wir müßen mal sehen was die teams der dtm so neues
bringen, aber ich glaube schon das auch dieses jahr
wieder damit zu rechnen ist das bernd schneider einige
rennen gewinnt oder zumindest konstand punkte macht.
Laut den Test sollen(!!!???) die Opels ja die schnellsten sein. Aber der neue CLK siehst doch echt fantastisch aus. Den als Straßerversion wäre geil.
@ ChrisK
Gestern ist irgendein Bericht von mit verschwunden. ES war aber kein Schimpfwort oder eine Beleidigung enthalten.
Ich habe ihn auch gesehen und gelesen. Habe aber auch keine Beleidigungen entdeckt???
Nicht streiten !!!
das nächste rennen ist doch barcelona
ich denke das gewinnt ms
Barcelona ist McLarens Teststrecke. Sie sind in den schnellen Kurven bis zu 15 km/h schneller gewesen, als 2001. SChreibt die mal noch nicht ab!!!!
Aber McLaren hatte die letzten Rennen Probs.
Also ich denke das McLaren bestimmt noch besser wird dieses Jahr, aber große Chancen vorne noch mitzumischen haben die nicht mehr. Coulthard tut mir leid in seinem Job, er hat ja nun wirklich das Zeug zum Weltmeister. Ich könnte mir vorstellen das Mika Hakkinen so was ähnliches, wie es gerade bei McLaren passiert, geahnt hat.
Aber auch Schade um Räikkönen, der sich unter McLaren was besseres vorgestellt hat. Aber das Problem ist ganz einfach. Der Motor ist zu schwach, das Heck des Wagens instabil und die durch die komische extrem leicht-Bau Vorderachse können sie den Michelin-Vorteil auch nicht ausspielen. Das gibt harte Arbeit.
Gut, aber Ferrari hatte dieses Jahr auch Glück gehabt, dass ihr neuer Wagen so gut läuft. Ich wusste noch garnet, dass man während der Saiso den Wagen wechseln darf´, ich denke mal, wenn ich bei der FIA wäre, würde ich es verbieten wollen, auch wenn ich Ferrari-Fan bin, es ist doch einfach ungerecht, dass McLaren mit ihren neuen Wagen von Anfang an die SAison mitgefahren haben und dann Ferrari erst noch getestet hat, oder seh ich das falsch???
ChrisK. Was heißt hier Wagen gewechselt. Man darf mit jedem beliebigen Wagen fahren. Er muss nur den Regeln netsprechen. Der "alte" ferrari war eigentlich nur der F2002 mit den Hülle vom F2001. Außerdem entsteht beim Weiterentwickeln auch ein leicht anderes Fahrzeug.
stimmt...
formel 1 wird immer langweilliger sie sollten mal turbo erlauben dan werden die formel 1 fahrzeuge locker 1500PS haben aber wenn fia so weiter macht werden sie in 2jahre so schnell sein wie ein trabi
@ Startfithern
DEnk doch mal nach. Meinst du etwa, dass FIA Wagen zulässt, die 1400 PS haben. Die Sicherheit!!! Außerdem was bring das wenn auf diesen Mickey Mouse-Kursen die nur noch gefahren wird??? Oder ???
ja die könnten dan luftdruck bremse zulassen und wenn die fahrer schon so viel geld bekommen macht es auch nichts wenn sie mal einen unfall bauen
Satrfithern red doch keinen scheiss
Seit jahren ist man in der f1 bemüht die autos langsam zu
machen oder jetzt langsam zu halten, das hat gründe!
Sicherheit und belastbarkeit der fahrer hat eben seine grenzen.
So ist z.b. letztes jahr in texas ein champ car rennen ausgefallen weil den fahrern bei 400 km/h schlecht wurde.
Man kann auch auf den strecken wie sie heute sind
nicht mehr so schnell fahren, leider wird ja nun auch
hokenheim gekürtzt so das eine der letzten schnellen
f1 strecken verschwindet. :(
Übrigens einer der schnellsten stärksten rennwagen
ist der Can-Am Porsche 917/30 von 1973 gewesen 1100-1300ps.
Ich glaube du hast das wegen Fort Worth (Texas) falsch verstanden. Den Fahrern ist nicht schlecht gewesen, weil sie 370 Sachen (nicht 400) erreicht haben, sondern wegen den sehr sehr überhöhten Kurven. Dort herrschen G-Kräfte wie im Düsenjäger. Deshalb.
War das nicht der Porsche wo die Straßenversion mit 403 km /h das schnellste Straßenauto überhaupt ist. Interesierst du dich besonders für Porsche ???
Und was sagt uns die logik sie könnten dort wie alle
anderen fahren, aber durch die hohe geschwindigkeit
die durch die stark überhöhten kurven erreicht wurden,
wurde ihnen schlecht, mit z.b. 320 würde es gehen,
aber die autos erreichen dort über 400!
Auf kurtzen rundkursen mit geringerer geschwindigkeit
geht es ja auch, selbst bei stark überhöhten kurven
die es nicht nur in texas gibt.

Der porsche 917/30 ist ein offener can.am sportwagen,zu vergleichen mit den heutigen panoz und audi.
Der porsche 917 den du meinst ist sehr erfolgreich in
den frühen 70er gewesen und auch in dem spielfilm le mans zu sehen.
Ich interessiere mich allgemein für alle schnellen autos, nicht nur für porsche.
Richtig genial sind Dragster - Rennen.

Interessiert sich eigentlich jemand für Motorradrennen. Wenn ja für welche ?
@MZahle
So jetzt kommt der entscheidene Grund wegen Texas. Es gibt mehrere Kurse mit sehr überhöhten Kurven. Wie Daytona, Talladega und auch Bristol. Bristol ist ein Fall für sich. Nur eine halbe Meile Lang. Aber jetzt kommt es. Daytona und Talladega sind 2,5 Meilen-Ovale, Texas ist ein 1,5 Meilen-Oval. Und hast du es verstanden. Also fahren sie bei gleicher Geschwindigkeit in Texas viel engere Kurven. Also mehr G-Kräfte als sonst.

@ Enrico Hilpert.
Klar ich der Thormi. Ich gucke jedes Rennen (auch in Japan und Australien) der Motorrad-WM, mit 125er, 250er und der Moto GP-Klasse. Dazu noch jeden Lauf der Superbike-WM. Und Lieblingsfahrer??? Ich Rossi und Troy Bayliss
@Thormi
Na eben nicht!!
es geht einzig und allein um die hohe kurvengeschwindigkeit die nur durch die erhöhung
erreicht wird.
Es geht nicht, wenn die strecke kleiner bei steilen
kurven ist.
und es geht nicht wenn die strecke größer bei flachen
kurven ist.

"Wir verschieben die Firestone Firehawk 600, da wir uns ernsthaft um die Sicherheit der Fahrer sorgen wenn sie mit Geschwindigkeiten von über 376 km/h durch das 2,4 Kilometer lange Oval fahren", erklärte Cart-Präsident und Vorstand Joseph Heitzler. "Wir möchten uns hiermit offiziell bei allen Fans und Partnern entschuldigen und ihnen versichern, dass wir alle Möglichkeit in Erwägung gezogen haben, das Rennen doch zu starten. Das Risiko erschien uns aber zu hoch."
Man zu letzten Mal. In Fontana oder Michigan sind die Kurven lang gezogen (2 Meilen-Ovale) in Texas sind sie viel enger. Wenn schon in ein Auto hast probier's doch aus. Fahr mal eine enge Kurve mit selben Tempo wie in einer langgezogenen Kurve. Viel Spaß!!
Ich glaub es hat keinen zweck :)
warte bis du ein auto hast und probier du es aus.

Allerdings, dafür extra ein par strecken mit verschiedenen steilkurven bauen lohnt sich auch nicht.
O.K. Wir nehmen es hin. Unf hoffen das Texas nie mehr ausfällt, egal warum. Gleicht geht es los. Das erste DTM-Qualifying in dieser Saison. Die Audis waren gestern mit Abstand die schnellsten. Alles auf www.dtm.de !!!
Hast du schon gesehen, morgen ist:
dtm (ard),
racing weekend, nascar, champcar (eurosport)
und irl (premiere sport3).
ChampCar hab ich schon gesehen (auf AB Moteurs). Long Beach ist echt ne Scheiß Strecke, wo man nicht überholen kann. DTM und SRW guck ich natürlich, die IRL ist mir zu langweilig.
IRL interessiert mich hauptsächlich weil die
das indi500 veranstalten, und weil jetzt penske dort ist.
Wie ich gehört habe wird tony stewart (nascar) dieses
jahr leider nicht das indi500 fahren, im letzten
jahr haben ja die gastfahrer mächtig abgeräumt bei indi500.
Indy 500. wenn ich bitten darf. Als noch die Indycars in Indianapolis fuhren war es besser und spannender. Die IRL ist doch Scheiße. Es gibt nur 15 Fahrer und dort sind noch nur die größten Versager. Penske fährt doch nur wegen Marlboro in der IRL.
Gut, in rechtschreibung könnt ihr mir alle noch was beibringen ;)) einen kleinen fehler hat jeder.
(wir wollen ja nicht kleinlich sein)
Versager bei irl ist aber etwas übertrieben, die
penske fahrer sind ja auch sehr gute cart fahrer gewesen.
Man überlegt ja sogar, beide rennserien zusammen zu schliessen.
Ja das versucht man. Ab 2003 fahren ja beide mit hubraumgleichen Saugmotoren. Das Indy500 soll endlich wieder von Cart-Wagen gefahren werden.
Aber das De Ferran und Castroneves schlechte Fahrer sind hab ich nie behauptet. Denn in Amerika darf ein Tabaksponsor nur in einer einzige Serie Werbung machen. Und da das Indy500 der größte Werbeträger in Amerika ist, mussten Penske praktisch in die IRL wechseln. Sie fehlen echt der Cart-Serie.
Hast du das DTM-Rennen gesehen. War ja echt grandios. Aber die Reporter...
Ja stimmt, dtm war ein interessanter auftakt.
Gerade haben die spinner bei premiere die irl live-
übertragung abgebrochen um was anderes zu zeigen und
in dessen pause wollen sie irl weiter senden :((
dann gucke ich aber schon wieder eurosport nascar und
cart, bin mal gespannt ob die bei eurosport dieses mal die sendezeit hin bekommen (sind ja nicht selten
verschiebungen von 4 stunden drinn)
Überigens beide penske lagen bis eben in führung.
Jetzt mal eine Frage von mir, was ist irl???
@ Chrisk
Guckst du eigentlich keine Ami-Motorsport???
IRL= Indy Racing League. Das Gegenstück zu Cart. Aber nur Ovalrennen.
indy racing league
ich weiß nicht ob es richtig geschrieben wird.
Es gibt champ car, die sind interessanter, und dann
gibt es die irl die sind schwächer, haben nur rundkurse
aber sind populär weil sie im besitz der strecke von
indianapolis sind und somit veranstalter des indy500
die größte 1 tage sportveranstaltung die es gibt.

oh, zu spät :)
Ich würds ja gucken, wenn mir mal jemand sagen würde wo es läuft, find es irgendwie net in der blöden Fernsehzeitung.
IRL läuft live auf premiere und später als zusammenfassung auf eurosport.
Das rennen von gestern kommt sonntag auf eurosport
es war sogar spannend.
Barcelona tipps hier
DAnke @ MZahle,
wann kommt es das nächste mal auf Premiere???
@ FB
Warum gibts was zu gewinnen. Keine Ahnung. Ich kann dir es höchstens erst nach dem Qualifying sagen.
@ Edy
Warum schreibst du nicht mehr ???
@ ChrisK
26.05 indy500 !!

salazar, testunfall in indianapolis
http://www.racing1.de/2001/index.phtml?news_id=3387&;serie=irl&display=show]
erbitte Quali ergebnisse
Motoya
Ralf S
Michael S
Räikkönen
Button Coulthard
FB erbittet Quali Ergebnisse... nur er selber traut sich nicht welche abzugeben.
Genau. Raus mit der Sprache!!!
Hi Thormi... and @-all
Was denkst du/ihr wie der GP-Barcelona ausgeht ? Die ersten 6 Platzierungen sind gefragt.
Hier ist meine Abgabe:
1. M.Schumacher
2. R.Schumacher
3. J.P.Montoya
4. R.Barrichello
5. D.Coulthard
6. K.Raikkönen
Und die Renaults???
1. M. Schumacher
2. Montoya
3. Barrichello
Die Renaults werden meiner Meinung nach nicht unter den ersten 6 sein, aber in der Top 10 .
1. M. Schumacher
2. Räikkönen
3. Heidfeld

(Wollen wir den "kleinen" doch auch mal ne Chance geben :-)
@ChrisK
Sehr optimistisch

Mein endgültiger Tipp:
1. (leider) Michael Schumacher
2. Montoya
3. Ralf
4. Button
5. Räikkönen
6. Heidfeld
Is doch langweilig, wenn immer die gleichen oben stehen, oder???
Für manche Ja, für mich Nein :-)
Meine Rennprognose war nicht schlecht!

Rennen:
1. M. Schumacher
2. Montoya
3. Coulthard
ein hervoragenes rennen...

hm, Barrichello ist schon wieder ausgefallen, der hat ja auch nur pech...
Lag wohl etwas daneben
ich meine richtige ergebnisse.
und wo ist der nächste gp
Glaube A1-Ring in Österreich
Hervoragendes Rennen??? Das war doch so was von langweilig!!!
Alerdings. Immer nur Start-Ziel-Siege von Schumie! Wo bleibt die Spannung?!? Hab nix dagegen wenn er gewinnt, aber warum sind da keine anderen Teams die mithalten können? Vor 2 Jahren wars doch immer so schön mit Mika. Nach dem was ich bisher gesehen habe haben alle Teams bisauf die McLarens (und vielleicht auch die BMWs) große Fortschritte gemacht. Desshalb ist jetzt zwischen Ferrari und dem "Rest" ein riesiges Loch und die "Schwächeren" haben aufgeholt.
Ich freue mich natürlich riesig wenn Ferrari gewinnt, aber es stimmt schon... dass Rennen war langweilig. Aber was soll denn Schumacher machen, er kann doch nicht warten bis alle eine Runde gefahren sind damit er diese dann von hinten aufrollen kann. Jedenfall finde ich es ganz Super das H.H.Frentzen und Coulthard auch Punkte geholt haben.

@ FB... Was bist denn du für ein Formel 1 Fan ? Du möchtest von anderen die Rennergebnisse haben und weist nicht mal wo dass nächste Rennen stattfindet.Smiley
@ Fb
Und Ergebinisse für Zeltweg. Los raus mit der Sprache.
1.ms
2.montoya
3.rs
4.raikönen
5.coulthard
6.barichello

Jetztihr
@edy
ich bin mehr formel 1 fan als du
gaaanz klar:
Schumacher M.
Schumacher R.
Baricchello
Montoya
Coulthard
Raikönen
@ FB
Das lässt sich hier kaum ermitteln wer von uns beiden der größere F1 Fan ist, darauf kommt es ja auch gar nicht an. Ich wundere mich nur darüber das du fragst wo das nächste Rennen ist. Schau mal unter http://www.f1Total.com da findest du echt alles über die Formel 1 mit Rennkalender und und und.

Und mein Tip für Österreich A1 Ring:
Michael Schumacher
J.P. Montoya
Rubens Barrichello
Ralf Schumacher
David Coulthard
Nick Heidfeld
Was fährt ihr in formel 1 simus in östereich
ich 1:08,497
@ FB
Wer nicht weiß wo das nächste Rennen ist ist mal ganz ruhig und behauptet nicht er wäre der größte F1-Fan. Um das zu testen könnte ich dir jetzt 1000 Fragen stellen, mach ich aber nicht. Wenn du aber willst schon.

@ Alle
Ich kann euch nur www.f1-plus.de wärmstens empfehlen. Hat u. a. ein super Forum. Auch mit mir. FB, wenn du da mitreden kannst, dann bist du ein großer F1-Fan.
Man kann im netz auch 2000 fragen stellen, google.de
wird sie alle beantworten.

Ich habe mir das forum bei www.f1-plus.de mal angesehen
scheinbar muß man da aber doch nicht son großer experte
sein um da mitreden zu können.
Ich kenne http://www.f1-plus.de schon einige Zeit, das Forum ist sehr gut aufgebaut, aber da schreibt jeder ganze Romane rein, so viel Zeit hat nicht jeder, ich schon gar nicht, um sich das alles durchzulesen. Also da finde ich das MP-Forum doch sehr angenehm.

Wer ist schon F1 Experte von uns allen, wenn nicht mal Ron Denis und Marion Iller wissen wie sie ihren McLaren flotter machen sollen. Ich denke mal dass der momentane Überflug von Ferrari auch mal ein Ende findet, McLaren Mercedes hat ja auch sehr lange dominiert und damals hat man bei weitem nicht so viel Lärm darüber gemacht wie jetzt mit Ferrari und Schumacher.
Ich behaupte sogar das die dominanz McLaren-Porsche u.
McLaren-Honda noch größer gewesen ist.
Zu der zeit hatte man wenigstens noch ein teaminternes
rennen zu sehen bekommen, heute ist es langweilig wie nie.
Ich finde, alle sollten ferrari fahren, dann kann es
mindestens acht verschiedene sieger geben :) besser
noch, alle fahren minardi :))
Ich kann hier nur noch einmal jedem empfehlen sich die
alten rennen 70er 80er anzusehen da ist überholen noch
ein menschlicher vorgang und nicht eine technische unmöglichkeit gewesen.
Wer reuteman, jones, villeneuve, scheckter, fittipaldi, rosberg, mansell usw gesehen hat weiß was ich meine.
@ Edy
Wieso Romane???

@ Alle
1988: 15 Siege in 16 Rennen (Nur Monza nicht weil Senna abgeschossen wurde)
Aber es lag wohl am Honda Motor. Von 1987 bis 1991 führte kein Weg an ihm vorbei. Aber McLren-TAG-Porsche Turbo hat von 1983 bis 1986 auch alles in Grund un Boden gefahren.

Übrigens morgen vor 8 Jahren starb der größte F1-Pilot.
@Thormi
Wieso Romane...? Ich habe mir zum Beispiel deinen Forumartikel bei f1-plus angeschaut "Ohne Flügel fahren" JA, da möchte dann jeder so viel wie möglich dazu sagen und das ergibt dann Ellenlange Beiträge. Möchte man nun wissen was da jeder so von sich gibt ist der Abend gelaufen bis man da durch ist.
@Edy
Ich gen immer ne Antwort auf den ersten Beitrag. Egal was vorher geschrieben wurde.
Das war meine Antwort Thormi, die Beiträge im Forum von f1-plus kosten zu viel Zeit um alle zu lesen die ein Thema betreffen.
Dann eröffne doch selber nen Thread auf f1-plus.de. Aber manche schreiben schon viel.
Möglicherweise mache ich dass, mal sehen.
Ich habe es einfach vergessen .
und über dbz weiss ich mehr ätschi ich hab sogar ein Quiz drüber
Ach ja und als ich als vegeta diesen thread aufgemacht habe kamm edy und machte mir alles nach
@ FB
dbz ????
@ Mogelpower
Ich möchte mich dezent aus dem Sportbereich zurückziehen und bitte euch...
Formel Eins Zirkus: Eure Meinung und
Formel 1 Saison 2002 - Eure Tips zu den Rennen
rauszunehmen. Danke Smiley
@ Edy
Warum denn das???
Hallo Thormi,
die Formel Eins ist langweilig geworden und der Thread hier auch... Wir lesen uns vielleicht bei f1-plus wieder :))
gut edy meinen respekt
tut was edy will bitte
O.K. ich mach mit!!
ich freue mich auf das nächste rennen
eure tipps zum nächsten rennen hier
Mhhhh, schwere entscheidung hier richtig zu tippen. Auf dem A1 RIng hat M. Schumacher noch nie gewonnen, aber es gibt immer ein erstes mal.

Ich hoffe natürlich das er gewinnen wird, aber so 100% überzeugtbin ich dieses mal nicht so wie sonst immer :-) ................

1. M.Schumacher
2. R.Schumacher
3. R.Barrichello
Es geht mir so wie "micha" da MS den GP Österreich noch nie gewonnen hat kommt etwas Unsicherheit auf, aber als eingefleischter Ferrari Fan tippe ich mal so...

1.Michael Schumacher
2.Rubens Barrichello
3.Ralf Schumacher
4.David Coulthard
5.Mika Raikkönen
6.Juan P. Montoya
Quatsch. Williams-Doppelsieg mit Montoya vor Ralf. Aber nur bei gutem Wetter.
Diese Meinung kann ich nicht akzeptieren, jeder hat die gleichen Voraussetzungen und wenn Williams nur bei Sonnenschein gewinnen kann Smiley
Ferrari gewinnt doch auch nicht nur wenn es regnet !

Hallo Schummi Smiley gib Gas!
Also mal so gesehen, wenn es regnet fährt Schumi die Konkurenz in Grund und Boden! Keine Ahnung, der Ferrari scheint bei feuchtem/regnerischen Wetter noch einen Tik besser zu gehen als die anderen Teams, und natürlich der Fahrer bringt die Entscheidung auch mit!
1.Michael Schumacher
2.Montoya
3.Ralf Schumacher
4.Rubens Baricchelo
5.David Coulthard
6.heidfeld

Die frage:
schaft sato zum ersten mal das rennen zu beenden?
Das 2. Freie Training war ja sehr verheißungsvoll. Doch Renntipps gebe ich erst nachem Qualifying.
@ FB zur Frage... Es ist schon verwunderlich was Sato
für Probleme hat, denn eigentlich
läuft der Toyota recht gut.
Ich sage mal dass er im Kiesbett landet.

Ja, das 2. Trainig war echt interessant, zumal nicht nur die zweitklassigen Teams, sondern auch die Favoriten Probleme hatten an gewissen Stellen.

@ Thormi...
Das Qualifying ist nicht so entscheident, du weist doch was dann alles beim Rennstart passieren kann.
Und wenn dann noch Montoya in der zweiten Reihe steht...Smiley
1.Michael Schumacher
2.Rubens Barrichello
3.Juan P. Montoya
4.David Coulthard
5.Ralf Schumacher
6.Mika Raikkönen

Also ich tippe mal das ausnahmsweise alle ankommen von den Top-Teams,falls nicht wird Renault punkten denk ich...
@ Edy
Für mich ist das Qulaifying goldwert. Vorallem die Abstände. Aber was soll das denn mit Montoya in der 2. Reihe. Er wird sowieso aus der ersten starten und morgen gewinnen. Hoffe ich!!
Startaufstellung Österreich

1.Rubens Barrichello
2.Ralf Schumacher
3.Michael Schumacher
4.Juan P. Montoya
5.Nick Heidfeld
6.Kimi Raikkönen
Von Mercedes hätte ich mehr erwartet und Heidfeld hat mich überrascht,aber ich bleib trotzdem bei meinem Tip für's Rennen...
auch wenn ich Raikkönens Vornamen falsch abgeschrieben habe *g* ;)
äh edy sato fährt bei jordan
Wollte es eben auch gerade sagen FB, Edy meint wohl Salo!
Los Thormie wo bleibt dein Tipp, du Experte!?!
Ich sage es geht so aus:
1.Schumie 1
2.Barrichello
3.Schumie 2
4.Heidfeld
5.Coulthard
6.Raikkönen
@ FB... klar fährt Sato bei Jordan, war ein Verschreiber "Sorry" !

War ja heute echt was los beim Qualifying, dumm gelaufen für MS, aber so schlecht finde ich seine Position auf dem 3.Platz nicht. Montoya räumt beim Start Ralf und sich selber aus dem Weg und schon ist die Strecke offen für Ferrari ;))

Wie ist euere Meinung zum Startgeschehen ?
Der Start könnte wirklich heiss werden!
Die BMW müssen eh schaun das sie schnell nach vorne kommen und blos nicht überholt werden,aber die Ferrari werden sicher auch hart um ihre Positionen kämpfen...
Da ist wirklich alles möglich!
Also ich schätze mal das sich Nick Heidfeld am Start zwischenreinschieben kann (auf 3. oder 4.),weil sich die vorderen gegenseitig ausbremsen werden,ob dabei einer rausfliegt werden wir ja morgen sehen.. ;)
Falls dann Schumi lang genug hinter Nick hängt könnte das für Barrichello die Chance zum Sieg sein..

Könnte aber auch sein das sich Ralf und Michael gegenseitig rauskicken,dann erleben wir vieleicht ein spannendes Duell zwischen Montoja und Barrichello...

Jedenfalls wirds ohnehin spannender als die letzten Rennen..!
Gute Prognose "Banana"... also Heidfeld wird am Start nicht sehr viel mitmischen, denke ich.

Start: Rubinio ist kein guter Starter, Ralf wird sich vor Bari klemmen, Michael schiebt sich vor Montoya, vielleicht sogar vor Barrichello... schnappt sich in der dritten Runde Ralf und gewinnt seinen ersten ÖSI GP

So hätte ich es gerne ;))
Die BMW sind voll bis oben hin und ich hoffe das die BMW's jeweils einen Platz gutmachen. Wenn sie die ersten Positionen halten gewinnt leider Schumacher. Denn Ralf und Rubens lassen ihn doch passieren. Nur bei Montoya gibts das nicht. Er muss vor Schumacher kommen, sonst gewinnt der Blödmamm noch.
ich denke die bmw´s fahren sehr schwer los
ud mit angefahreren reifen
und im Qulai hat schumacher eine schow abegezogen
und bitte tipps für den weltmeister titel!!!
schumacher michael
So, Rennen fertig.

1. Barrichello
1. Schumacher
3. Schumacher R.

Verdient war der Sieg von M. Schumacher nicht, dass wird mir jeder bestätigen. Aber er ist eben die Nummer 1 im Team und Ferrari muss dies so handhaben, so leid mir das auch für Barrichello tut. An diesem Wochenende hat er gezeigt, dass er einfach einer der besten Fahrer in der Formel 1 ist! Ich bin sicher das er noch ein paar Rennen gewinnt bis die Saison vorbei ist - viel Glück für die restlichen Rennnen Rubens!!!
Schumi hätte auf den Sieg verzichten sollen.
War eine miese Entscheidung von Ferrari!!!
Das wäre nicht nötig gewesen und war wie ein Schlag ins Gesicht von allen Ferrarifans!
Scheiß Ferrari. Da führt Barrichello 70 von 71 Runden, Schumacher hat null Chance und er muss ihn trotzdem passieren lassen. Kein Beweis fuhr einen Spitzenpilot. Peinlich,Peinlich. Doch die Zuschauer waren am besten. Richtig so. Pfeift diesen Drecksack-Verein ruhig aus!!!!!!!!!!!!!!
@ micha... dritter war J.P.Montoya ;)

@ all...
Egal was da bei Ferrari passiert ist, Michael wird so oder so Weltmeister 2002

Ferrari Smiley Ferrari Smiley Schummi Smiley
Na und. So ist er dem Titel auch nicht würdig!!!!
Allemal ist er das, Schumacher hat den gleichen Stress wie jeder andere Fahrer auch... Diese Entscheidung heute hat nicht er getroffen.
ferrari muss jetzt zur fia
Ist doch auch richtig so...
Klar ist das richtig so - da wird es dann offiziell bestätigt dass Michael mit dieser Entscheidung in Österreich nichts zu tun hatte. Er ist nur der Buhman
weil er von oben eine Order bekommen hat.
Ich muss leider zugeben das Ferrari bei mir im Ansehen sehr gesunken ist, aber Michael Schumacher... was hätte er denn machen sollen (Sekundenentscheidung) Richtig oder Falsch - ich finde bei der Siegerehrung hat er genug bewiesen wie er zur Sache steht.
Er hätte hinten bleiben können. Ich finde, was die FIA vorhat, Punkte an Barrichello, und nächsten Rennen von weiter hinten, ist nur fair. Das bei der Siegerehrung war ok, aber er hätte es sich früher überlegen sollen, ob er vorbei fährt oder nicht.
Mal ehrlich betrachtet hat sich schumacher mit der
nummer bei der siegerehrung selbst einen größeren gefallen getan als barrichello.
Nur so konnte man die buuh rufende menge noch
besänftigen und nur so konnte er sein menschlich
zweifelhaftes image noch retten.
Und nochmal ehrlich gesagt...
solche Stallorder hat es doch in der Neuzeit Formel 1 schon so oft gegeben, auch bei McLaren-Mercedes gab es diese Stallorder - nur hat sich darüber keiner aufgeregt.
Wäre das ganze im letzten Saisonrennen (GP-Japan) 2002 passiert würde jeder Ferrari/Schummi Fan jubeln.

Auch wenn Michael durch die FIA Punkte abgezogen bekommt, es wird ihn nicht daran hindern Weltmeister 2002 zu werden. Schummi gib GAS Smiley
Natürlich gab es schon Stallorder. Aber nicht so extrem wie bei Ferrari. Die haben JA IMMMER STALLORDER. Immmer, jedes Rennen. Aber wenn Barrichello gerne den Bimbo spielt. Lass ihn doch. Scheiß Ferrari. Barrichello ist nämlich schneller als Schumi!!!
Klar, natürlich is Barrichello schneller! Is ja auch in jedem Rennen angekommen und hat ja jedes Rennen gewonnen.
ich stimme mzahle zu
Im übrigen weis inzwischen die ganze Welt das Barichello eine Vertragsverlängerung bis 2004 hat und die hat er nur bekommen wenn er eben - dieser "Bimbo" ist und dass macht was man ihm sagt.
6 Mio Schmerzensgeld!!!
;)) mindestens Smiley
tipps für monaco

1.m schumacher
2.montoya
3.barichelo
4.r.schumacher
5.coulthard
6.heidfeld

schafft sato es diesesmal durch zufahren
Mein Tipp fürs Rennen:

1. Montoya :(
2. Schumi
3. Ralf Schumacher
4. Barrichello
Edy trifft den Nagel auf den Kopf.
der is ein arsch !!! der trottel !!!!
fahrt ja joong besser !!!!!
ihr ärsche
Hier die Quali ergebnisse:
1.montoya
2.coulthard
3:m.schumacher wegen druck?
4.ralf
5.trulli
6.raikkonen
Habs nicht gesehen, aber laut meiner Info steht Rubens Barrichello (1:17.357) auf Position 5 nicht Trulli (1:17.710)!!! Trulli hat 7! (der Rest stimmt)

Mein Tipp:

1. Montoya
2. Michael Schumacher
3. Barrichello
4. Coulthard
5. Raikkönen
6. Trulli
Und was hab ich euch gesagt. Montoya ist vorne. Der ist denen heute doch um die Ohren gefahren. Keine Chance für Schumi. Morgen Sieg für Montoya. Er ist der Beste!!!!

@ anischumacher
Richtig so!!!
Montoya knallt irgendwo in die Leitplanken weil er nicht cool genug ist MONACO in voller Länge durchzustehen.

@antischumacher...
Viel mehr hast du wohl nicht in der Birne - dein Dialog spricht für sich.

@Thormi...
Entäuschend das du solchen Aussagen wie "antischumcher" sie von sich gibt auch noch zustimmst.
Monaco ist zu Ende - Montoya go home Smiley
O.K. Montoya hatte Pech gehabt und es wäre schwer gewesen DC zu schlagen. Aber Hauptsache kein Schumacher. Das Rennen das beste des Jahres. Man war das eng. Mercedes is back!!!
Der Sieg von DC war ganz klar verdient. hat von Anfang an das Renenn gemacht und gewonnen. Schumacher war zweiter nach dem Ausfall von Montoya, wenn es nich dazu gekommen wäre hätte er es schwer gehabt an ihm vorbei zu kommen.
War wirklich ein Spitzenrennen!
Ja wirklich wieder einmal ein echt gutes Rennen, so möchte man es eigentlich immer sehen. Es freud mich für D.Coulthard, er hat es echt verdient wieder einmal zu gewinnen. Top Leistung auch von H.H.Frentzen, immerhin schon der 2. WM Punkt für Arrows, das bringt Cash in den Rennstall.
Japs Benz is Back
Ich glaube allerdings auch das Michael druck von oben bekommen hat und sich deshalb zurückgehalten hat.

Mal was anderes die Englische Presse hat wohl einen neuen Buhmann gefunden.

Mensch ich verstehe echt nicht was alle von Schumi wollen.Die Autos sind einfach Genial, wenn sich andere Teams so ins Zeug gelegt hätten wie es Ferrari in der Entwicklung macht dann würden halt andere vorn weg fahren.
Ich meine....Mc Laren hat das doch damals ständig gemacht und da hat auch keiner gemeckert.
Schmacher ist halt nichs
Warum soll Schumi nichts sein ?? Überleg ma wo Ferrari rumgefahren is als Schumi noch nicht da war. Ganz hinten !!! Der Mann is einfach Spitze, das sieht man doch. Wäre Schumi bei Mercedes wären sie dauerhaft vorne, denn er würde ihnen Zeigen wie was zu laufen hat.
Von der Stallorder bin ich auch nicht begeistert, dass wirft ein schlechtes Licht auf Schumi. Aber die Aussage eines Forumsteilnehmers Barrichello wäre ohne Stallorder schneller als Schumi, dass is doch absoluter Schwachsinn. Wäre er schneller als Schumi, dann müsste er doch fast in jedem Rennen die Poleposition haben, oder ???. Ganz von dem Kommentar von "Antischumacher" abgesehen, sind hier relativ viele unobjektive postings.
Zu Mercedes kann ich nur sagen: Wer mit soviel Geld in die Formel Eins kommt von der kann man ja wohl ein bischen mehr erwarten. Und die Formel Eins Einführungszeit is schon lang vorbei. Da muss das Material einfach stimmen. Nix mehr mit testen und so.
Der Sieg in Monaco hat mich für Coulthard echt gefreut, is ein Super Fahrer.
Das Schumi in Monaco nix riskieren wollte is doch klar. Zweiter Platz is doch gut. Besser wie versucht zu überholen und dann rausgeflogen bei der heißen Strecke, oder ???
Pech für Montoya, aber der kommt noch !!! BMW-Williams wird das Ding irgendwann noch machen, bin ich überzeugt. Aber Montoya der Hitzkopf muss mal ein bischen ruhiger werden. Aber das bringt die Erfahrung mit sich.
Aber Stallorder und 2. Platz hin oder her, Schumi wird nochmal Weltmeister !!!
Kimi wird in den nächsten Jahren Weltmeister
Ganz klar
Schumi ist ein absoluter Top Fahrer.
Aber David würde ich es auch schon gönnen das er mal ein------------na ja Wettbewerbsfahiges Auto fährt.
Mercedes tut mir schon ein bisschen leid.
Hach was waren das noch Zeiten als Micha und Mika sich bis zum exzess duelliert haben.
Hoffentlich kommen die anderen Teams mal etwas mehr aus dem Quark.
Bis dann.
Endlich mal wieder vernünftige Meinungen!
@ Alle

Wenn ihr Lust zum quizzen habt, dann geht mal hier bei Mogelpower in die Rubrik Quiz und Rätsel auf F1-Fragen.
@ Alle

Wenn ihr Lust zum quizzen habt, dann geht mal hier bei Mogelpower in die Rubrik Quiz und Rätsel auf F1-Fragen.
HaHa Montoya hat die Pole. Und gewinnt heute vor Ralf.
MONTOYA.....Montoya hat sich in Rauch aufgelöst ;-)))
SchummiSmiley FerrariSmiley
Mal die Ergebnisse hinschreiben:

1. M. Schumacher Smiley
2. D. Coulthard
3. R. Barrichell

Der rest ist ja egal :)
Quatsch. Kimi ist mal wider ins Ziel gekommen. Und Jordan und Renault wieder in den Punkten. Egal. Du spinnst wohl1

MONTOYA HÄTTE GESTERN GEWONNEN, WEIL SCHUMI NOCH DER SPRIT LANGSAM AUSGING!!!!!!!!
Wenn ihr euch schon kloppen müßt dann tut es doch
nicht im namen der fahrer :)

Mal was zum nachdenken,
Vielleicht ist montoya gut, aber nicht jeder fan von ihm, oder schumacher ein arroganter sack aber nicht
jeder seiner fans.
@ MZahle...
Ich glaube auf die psychologische Weise bekommt man das Thema hier nicht auf die Reihe.
Hier kannst du nur voll dagegenhalten um den eigenen Standpunkt zu vertreten, oder klein beigeben.
Nachdem ich lange genug in dieses Forum reinschaue habe ich mich dazu entschlossen voll dagegen zu halten.
In diesem Sinne - Schummi-SchummiSmiley
Und noch was...
Montoya wird nie Formel 1 Weltmeister, es sei denn er fährt für Ferrari. ;-))))
@ MZahle...
Ich glaube auf die psychologische Weise bekommt man das Thema hier nicht auf die Reihe.
Hier kannst du nur voll dagegenhalten um den eigenen Standpunkt zu vertrete, oder klein beigeben.
Nachdem ich lange genug in dieses Forum reinschaue habe ich mich dazu entschlossen voll dagegen zu halten.
@ MZahle...
Hier kannst du nur voll dagegenhalten um den eigenen Standpunkt zu vertrete, oder klein beigeben.
@ Edy und die anderen

Was soll denn das ??? Was kann denn bitte schön JPM dafür, wenn sein Scheiß BMW-Motor hochgeht. Bei Ferrari, was soll der denn da. Obwohl vielleicht der erste richtige Schumi-Teamkollege seit Piquet 1991.
Der Rest waren Sklaven und Deppen!!!
Nach heutigen Zeitungsberichten (ups gestern..), wird man Schumi den "Sieg" von Österreich wegnehmen und das Rennen in der Vorletzten Runde für beendet erklären!
Somit wären das 10 Punkte für Barichello und nur 6 für Schumi in diesem Rennen.
Na gut,sind zwar auch seltsame Methoden,aber es wäre gerecht finde ich!
Ist doch egal, Schumacher wird sowieso Weltmeister.
Diese ewigen Diskussionen, sollen sie doch endlich mal was tun und nicht ewig drumrumreden
Die machen sich doch lächerlich.
Das Reglement der F1 ist sowieso ein Witz - aber darum geht es hier ja nicht.
"Das Reglement der F1 ist sowieso ein Witz"
Da hast du recht!
Sie bestrafen einmal hart wenn einer die linie überfährt,
und ein anderes mal darf man, wenn man nur frech genug
ist, in der schikane abkürtzen.
Und das sage ich nicht wegen irgend einen fahrer,
es geht mir nur um die große schluderei oder die
lückenhaftigkeit.
So werden regeln gedehnt und können dem einen gut tun
und dem anderen schlecht, je nach dem wen man übervorteilen will.
Doppelsieg von Ferrari am Nürburgring mit Barrichello, Schumi und dahinter Raikönnen.
...und Montoya hatte wieder die Chance auf den Sieg, aber er hat es vergeigt, Ha Ha!!!
Die change zum sieg hat zur zeit jeder, der ferrari fährt.
Nöö, nicht unbedingt.
Schau dir doch mal an was in der letzten Zeit aus Mc Laren geworden ist.
Die haben BMW ganz schön Druck gemacht, von wegen Reifen und so.Als Montoja ausbrach war da eher das Fahrwerk und die Kupplung im Spiel als die Reifen(zu schneller Leistungsausruch meiner Meinung nach).
Ich Glaube Mc Laren kommt so langsam aber sicher wider in Form, bin mal auf die nächste Saison gespannt.
Schumi wurde der Österreichsieg übrigens nicht aberkannt,er darf die Punkte behalten!
Schumi und Barichello müssen nur jeweils 1Million Strafe zahlen als Verwarnung.
Tolle Strafe. Das bezahlt doch Ferrari aus der Portokasse.
Und wer gewinnt heute
ich denke Barichello oder Schumi
Tippe auf:

1. Schumi
2. Montoya
3. Barrichello
Naja, fast ;-)

1. Schumi
2. Barrichello
3. Montoya
Barichello war ja super vom letzten Platz in so kurzer Zeit nach vorne war voll geil
Aber nicht zu vergessen ist JPM's 4. Pole in Folge!!!
Dann ist auch nicht zu vergessen das er die Pole noch nicht zum Erfolg machen konnte!
es zählt nur das Ziel und da ist Ferrari nicht zu schlagen
Sag ich doch Smiley
Das ist doch alles langweilig !
Ferrari ist übermächtig.
In anderen Rennsportserien fahren alle mit dem gleichen Auto - wie z.B. in der V8-Star Serie. Gleiche Motoren nur unterschiedliche Karosserien.
Da gehts zur Sache. Man sieht hier Überholmanöver am laufenden Band.
Da bleiben auch Crashes nicht aus. Da wird mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren - und der Sound von V8 Motoren - einfach genial !!
Und was hat die F1 davon zu bieten ?
Weder Überholmanöver (OK vielleicht noch Überundungen...), noch richtige Rennaction.
Vom Sound eines F1 Wagens gar nicht zu sprechen...

Ich schau mir jetzt immer den Start an. Und dann die Ergebnisse.
Der Start ist das einzig interessante. Vor allem weil diese Idioten von der Regie es immer wieder schaffen, bei einer "spektakulären" Szene, wie einem [Überholmanöver] gerade wegzublenden.

Zu Kotzen ist das !
So genug geschimpft - Ihr seid wieder dran.
Ich stimme Enrico Hilbert in allen Punkte zu.

Nur die V8Star fährt mit Einheistschassis. Nur unterschiedlichen Silouetten, die aber alle den gleichen CW-Wert haben.

AUßERDEM MÜSSEN IN DER FORMEL 1 AUCH EINHEITSCHASSIS HER !!!!!!! ES gibt dann weniger dominierente Teams und es werden auch nicht so viele Teams vor dem Bankrott stehen. DEn das meiste Geld bei der Entwicklung geht auf die Chassisentwicklung drauf. Und dann würde mehr der Fahrer entscheiden und junge Fahrer können eher zeigen, was sie drauf haben.

Denkt mal drüber nach.
Also das ist ein witz
Arghhh. Ich werde mit "P" geschrieben ! :-)
Hab mich schon daran gewöhnt.

In der F1 gehen auch die Motoren sehr weit auseinander.
Das ist noch ein Hauptpunkt.
Ausserdem sind die Chassis allgemein Müll.
Windschatten gibt es doch nicht mehr.
Ausserdem gibt es da noch einige Reglements, die kompletter Schwachsinn sind.
Z.B., dass man von ganz hinten starten muß, wenn man in der Einführungsrunde nicht gleich wegkommt.

Hier besteht noch Handlungsbedarf.
Tut mir leid wegen dem "p".

Aber du hast Recht. In der Cart-Serie (ist auch viel besser als F1) starten alle aus der Box, fahren ein paar Einführungsrunden und los gehts.
Bei den Motoren seh ich aber keine Probleme. Die Teams gehen dadurch nicht Pleite sondern alles haftet an den Motorenherstellern selber. Es muss aber nur dafür gesorgt werden, dass auch Teams wie Minardi genug Power haben.
Und diese Geheimniskrämereien müssen aufhören. Und die Motoren sollten von der FIA auf ihre Leistung geprüft werden und die Ergebnisse veröffentlicht werden.
Denn keine Serie hat so viele Geheimnisse wie die Formel 1.
Ich frage mich sowieso, wie es Minardi überhaupt schafft, zu überleben. Die werden doch immer letzte.

Ich warte außerdem schon immer sehnsüchtig darauf, dass beide Ferrari mal rausfliegen.
Dann wird es interessant.
Ich weiß nicht, warum immer noch so viele Leute sich die F1 antun. Und diejenigen, die zum Rennen fahren und sich auf die tribüne setzen verstehe ich sowieso nicht. Die bezahlen einen Haufen Geld. und wofür? Langeweile.
Wenn endlich mal die Einschaltquoten sinken würden...

Da rückt der Kommentar von Damon Hill ja in ein ganz neues Licht. Vielleicht kotzt es Schumacher auch schon an. Immer diese Überlegenheit. Da ist es ja im Stadtverkehr aufregender.
Einzig Barrichello kann ein Bißchen mithalten.
Aber richtig attakieren darf er ja sowieso nicht.

Nee nee. Da schaue ich mir lieber Superbike, die Motorrad Strassen WM, die V8-Star Serie und die DTM an.
Diese Serien sind alle besser und aufregender.
Hast du am Wochenende zufällig Superbike gesehen ?
Mein favourite ist Noriyuki Haga. "The Magician" wird er genannt.
Leider zwei Ausfälle.
Natürlich hab ich Superebike gesehen. Ich gucke jedes Rennen. Schade, dass Bayliss im 2. Lauf zu viele Fehler gemacht hat. Aber es waren die wohl spannendsten Rennen der Saison in Laguna Seca.
Diese Strecke ist auch einfach genial.
Ich hab sie immer bei Gran Turismo 2 gezockt.
Dort ist sie originalgetreu nachgestellt.
Beim ersten mal bin ich mit 300 vor der steilen Schikane abgeflogen.
Der Kawasaki Fahrer (Eric Bostrom) hat ja eine ganz gute Figur gemacht.
Ist ja für 750er nicht üblich (seit Haga Yamaha verlassen hat).
Das kurze 500er Intermezzo von Haga war ja nicht so doll.
Ich weiß gar nicht wie oft er gestürzt ist, aber es war Rekord.
Nun hat er zumindest ein etwas konkurrenzfähiges Bike in der SBK Klasse.
Die Corkscrew ist echt die geilste kurve der Welt und Laguna Seca auch mit die schönste. Ja Eric Bostrom hat mich wirklich erstaunt. Es war das beste Rennen für eine 750er seit langem. Aber Haga konnte für seine Stürze auch nichts. Im ersten Lauf lag es an technischen Problemen und im zweiten lauf wurde er von Nicky Hayden mit in einen Sturz gerissen. Aber dieser Hayden ist echt sehr großes Talent.
Technische Probleme ?
Der hat aber auch ein Pech.
Vorletztes Jahr war er ja nah am Titel dran.
Er fuhr noch auf der Yamaha R7. 45 Punkte haben sie ihm aberkannt. Für irgendwelche Mittel zur Fitnesssteigerung angeblich. Das war glaub ich ziemlich strittig. Allzu viele Punkte haben am Ende ja nicht gefehlt. Ärgerlich !

wie dem auch sei: ich glaube wir schweifen langsam vom Thema ab. Die anderen sagen ja gar nichts mehr.
@die anderen: Was sagt denn ihr zu unseren Vorwürfen an die F1 ? Die sind doch berechtigt oder ?
O.K. Lasst mal wieder über Formel 1 reden.
Der Titel ist Schumi ja nicht mehr zu nehmen. Ich hoffe, die nächste Saison wird interessanter. Ich bin besonders auf Toyota gespannt. Ich denke mal, dass die keine Kosten scheuen werden, um konkurrenzfähiger zu werden.
Bei BMW ist das nicht anders. Der Motor ist gut, das Chassis wohl nicht so. Und wenn Mercedes dann auch noch zulegt, verspricht das spannend zu werden. Ich finde es ja so schade, dass Hakkinen nicht mehr da ist. Da fehlt irgendwie etwas.
Ferrari wird auch nächste Saison dominieren. Sie liegen praktisch immer ein Jahr voraus. Im Training gehts ja noch, aber im Rennen verlieren die andren pro Runde 1 bis 2 Sekunden.
Und 2005 wird dann aber alles vorbei sein mit Ferrari.
ENDLICH !!!!
Wieso, was ist denn 2005 ?
Sicher wird Schumi den Titel erst in Hockenheim machen denk ich,denn entweder Barichello oder Montoja schafft bestimmt den zweiten Platz in Frankreich...

@Thormi: Seh ich momentan auch so, Ferrari ist ja jetzt schon am testen fürs nächste Jahr...

@Enrico Hilpert: Schumis Vertrag läuft bis 2004... (Barichello hat aber auch das Zeug zum Weltmeister wenn Ferrari auf dem Niveau weitermacht..!!)
2004: Schumi geht. Brawn geht. Und noch andere wichtige Leute.
ENDLICH !!!
Und wer sagt das Schumi nach 2004 aufhört? Und wer sagt das Ross Brawn aufhört?
Ok, mein Tipp für das Rennen.

1. M. Schumacher
2. J. P. Montoya
3. R Schumacher
Mensch Micha wo von träumst du nachts ???
Schumi geht Ende 2004 und dann wird der nie wieder ein Rennen fahren. Der fährt keine Touren- oder Sportwagen mehr.

Außerdem gewinnt Montoya morgen!!!
Das er Weltmeister wird hätte ich nicht gedacht und auch nicht das McLaren so gut ist!
ausserdem will Ferari den Vertrag mit Schumacher bis 2006 verlängern
Nein, wer sagt das denn. Nein nicht bis 2006 !!! Hilfe !!!
@Thormi
Sein Manager hat das gesagt! :-) (ist aber noch nicht durch..)

@micha
Hätte ich auch beides nicht gedacht..! (zumindest nicht in diesem Rennen)
Ganz klare Pleite für BMW-Williams in Frankreich,
Montoya mußte sogar am Auspuff von Mc Laren schnuppern
und dass auch noch von Kimi.
Beachtlich von Monty sind seine Polepositionen, da ist er echt gut - aber um einen Profi wie Schumacher und Ferrari zu schlagen gehört mehr dazu als BMW-Power.
Montoya ist ja eigentlich auch Weltmeister geworden,
nämlich von 5 Polepositionen nichts draus zu machen,
ich glaube dass hat auch noch keiner geschafft ;-)))
Erst dann wenn Schumacher die Formel 1 verlässt werden
die anderen wieder eine Chance bekommen einen Titel zu holen...SCHUMMI WELTMEISTER 2003 - 2004 - 2005 UNSCHLAGBAR bis zum Ende !!! Vielleicht fährt Monty dann bei Minardi ??? ;-)))
Das Problem ist nicht Schumacher sondern der Ferrari. Selbst Barrichello kann meistens sogar das Tempo von Schumi mitgehen oder noch schneller fahren.
Ferrari liegt praktisch ein ganzes Jahr voraus. Alle anderen sind nah bei einander. Nur Ferrari ist 1 bis 2 Sekunden schneller. Das ist absolute Kacke. Selbst bei McLaren 1998 war keine so große Dominanz da.
Logisch, ganz klarer Geldeffekt - als McLaren mit Mika Hakkinen zwei mal Weltmeister wurde haben die "wohl" dominiert und Ferrari konnte damals nur mithalten weil eben ein Michael Schumacher da war der genug Disziplin mitbrachte um den Laden zusammen mit Ross und Todt auf Vordermann zu bringen. Ich bin mir sicher das McLaren wieder seine Zähne zeigen wird, würde mich nicht wundern wenn Hakkinen 2003 wieder für McLaren fahren wird - Kimi Raikkönen ist nicht schlecht, aber er hat genauso wie Montoya noch nicht genug Blut geleckt um richtig scharf zu sein. Du meinst dass mit Ferrari ist Kacke ? Ich meine das was Ferrari macht ist super, die anderen Teams haben auch ihre Ingineure, die sollen mal ihre Birne auf Hochtouren bringen, vielleicht fällt denen dann mal was gescheites ein.
Mal meine meinung,
Schumachers titel 1+2 verdienen respekt für ihn,
vieleicht auch der dritte.
Aber titel 4+5 gehen klar an ferrari, fast jeder hätte
damit gewonnen.
Zu montoya nur soviel, er hat die champcar gewonnen
wo die wagen fast gleich sind und die anzahl der
möglichen gewinner viel größer ist, also respekt!
Die wahren sieger sind in anderen rennklassen, nicht
da wo die technik siegt.
Jetzt mach mal halblang Mzahle, nicht jeder Fahrer hätte im Ferrari gewonnen, das kannst du mir gerne glauben!
Deswegen sag ich ja "fast jeder", naja so 8 bis 10
bestimmt, eher mehr.
Genau deswegen finde ich die Formel 1 auch scheiße. Die einzige Serie, wo fast nie die Besten Meister werden. Jede andere Serie ist annähernd gleich, nur die F1 nicht.

Und noch was Ferrari hat nichts mit Ferrari zu tun. Kaum einer die den Leuten dort hat irgendwas mit Ferrari zu tun. Sie sind nur Angestellte. Es ist nur ein "Star-Team", dass genauso gut auch Minardi zum Weltmeister führen würde.
Endlich hat der Meister, Schumi, auch mal zuhause in Hockenheim gewonnen. War echt ne geile stimmung am Ring (war da).
Na und. Geht mir doch am Ar sch vorbei, wie die sich die Kante geben.
Naja endlich hat Monty auch mal Glück gehabt.
Wenn ich diese ganzen F1 verrückten sehe, wird mir schlecht.
Genau Enrico
Nur 5 Fahrer kennen und sich als Experten feiern lassen. Naja das sind ja auch Formel 1-Fans.
Ich bin ja ein Motorsport-Fan. Das ist nen Unterschied.
Budapest mit welcher strattegie
erster langer turn und dann nur noch reifenwechsel
und wenig benzin
weil man ja kaum überholen kann
Ich bin mal gespannt, was die Silbernen in Budapest zeigen. Es ist ne Strecke wie Monte Carlo.
Und Thormi redet nur Scheisse... "Siehe seinen Artikel vom 24.07.02" Ferrari hat nichts mit Ferrari zu tun - WAS ist den dass für ein Blödsinn den du da wieder mal verzapfst ??? Ferrari ist einer der ältesten Rennställe in der F1 - und das Team von Ferrari ist kein Star Team (so wie du es bezeichnest) diese Leute haben alle sehr hart für das gearbeitet, was sie heute sind... und du weist ja so gut bescheid... dann sollte dir ja auch bekannt sein das nur ausgewählte TOP-Mechaniker bei Ferrari eine Aussicht auf einen Job haben.
Thormi - Thormi... stecke dir deinen Montoya erst mal dahin wo du Ferrari haben möchtest ;-)))))
Gruß Edy
Und Thormi redet nur Scheisse... "Siehe seinen Artikel vom 24.07.02" Ferrari hat nicht mit Ferrari zu tun - WAS ist den dass für ein Blödsinn den du da wieder mal verzapfst ??? Ferrari ist einer der ältesten Rennställe in der F1 - und das Team von Ferrari ist kein Star Team (so wie du es bezeichnest) diese Leute haben alle sehr hart für das gearbeitet, was sie heute sind... und du weist ja so gut bescheid... dann sollte dir ja auch bekannt sein das nur ausgewählte TOP-Mechaniker bei Ferrari eine Aussicht auf einen Job haben.
Thormi - Thormi... stecke dir deinen Montoya erst mal dahin wo du Ferrari haben möchtest ;-)))))
Gruß Edy
Och nö Edy nicht schon wieder. O.K. das mit der Aussage mit Ferrari war Käse.
Aber zu Montoya. Dann setzt doch mal Monty in ein Ferrari. Und es wird der erste Teamkollege sein der Schumi die Hölle heiß macht. Aber unser Schumi will ja lieber nen Larmarsch (auch Barrichello) im Team haben, damit sein Nr 1-Status nicht gefährdet wird.
Als nach budapest da war ja dramatisch kaum zu glauben dies e ferrari´s
schreibt ihr noch mal was
Ich glaube das thema f1 lockt keinen köter mehr hinterm ofen vor.
Das letzte dtm rennen auf dem a1 ring, das war spannend, dramatisch, begeisternd!
na ja monza war ja schon wieder peinlich nun nur noch idianapolis und suzuka
Ohne Ferrari wäre die Formel 1 genial !!!
da hast du recht

nieder mit ferrari
Stimmt. Andauernd gewinnt Ferrari. Die Formel 1 ist einfach voll langweilig aber ohne Ferrari wäre sie einfach super!!!
jettzt soll es neue regeln geben
Der horror crash con mcnish schreibt eure email-adresse
hier rein ich schicke es euch (ich mein ein bild
jetz is es aus schief
Diskutiert Ihr immer noch...
Nicht nur Ferrari sollte verschwinden: auch BMW und Mercedes.
Dann wäre es spannend.
Also die neue Regel mit den Gewichten nach Punkten gefällt mir nicht so richtig.
Das macht es zwar spannender, aber unter Umständen gewinnt nicht der beste die WM.
Ich wäre dafür, die Motoren wieder etwas zu drosseln.
Die sind so ausgereizt und schnell - wie soll da jemand überholen ?
Außerdem müssen die Chassis verändert werden.

PS: Das DTM - Rennen war wirklich geil.
Oder das letzte V8-Star - Rennen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.