digitaler HD-camcorder bei lidl (Natur und Technik)

digitaler HD-camcorder bei lidl (Natur und Technik)

hi ich wusste nich genau unter welcher rubrik ich das thema reinstellen sollte.hoffentlich ist das hier richtig.

also ich wollte nur fraagen:
ab montag 11.mai gibs bei lidl den digitalen hd-camcorder mit 5 megapixel und fotofunktion für 80 euro.ich wollt fragen ob das was is.soll ich das kaufen? ist das günstig UND gut?
und muss ich da am lidl um punkt 8 uhr sein um den zu bekommen?
danke
Manchmal frage ich mich, wie unbeholfen doch manche Internetnutzer sind:
Nicht anstellen bei Lidl, sondern im Internet kaufen und bestellen ab sofort, Auslieferung ab 11.5.2009!!!
http://www.lidl-shop.de/de/Tag-am-Strand/SilverCrest-Digitaler-HD-Camcorder?et_cid=1&;et_lid=6
Günstig UND gut, das sind zwei Begriffe, die sich in der Elektronik häufig gegenseitig ausschließen.

Ich glaube bei lidl gibt es ein 14 (oder 30) Tage Rückgaberecht. Lies das nochmal nach, bin mir nicht sicher, da das bei jedem Unternehmen anders ist und es ein gesetzliches Rückgaberecht nicht gibt. Das wäre dann Kulanz.
Wenn es das gibt kauf dir das Ding und teste es eine Woche. Wenn es dir zusagt behältst du es und wenn es schrott ist, kannst du es (originalverpackt) zurückgeben.
Enrico:
Die Rückgabe einer gekauften Ware, wenn diese nicht mangelhaft ist, beruht auf Kulanz. Wenn das Gerät nicht wirklich Schrott ist, sondern einem nur nicht gefällt, muss man sich auf die Freundlichkeit des Händlers verlassen ("bei Nichtgefallen Geld zurück" ist z.B. eine solche Kulanzregelung).
Genau das hab ich ja geschrieben.
Ach, dann machst du da einfach einen Kratzer rein und das passt dann schon.
Ich weiss jetzt ehrlich gesgat auch nicht was Butz wollte....genau DAS hat Enrico doch geschrieben..^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.